coolRunnings Siiiieg Geschrieben 28. Februar 2011 Hy, Mah, mit dir is immer so lustig, dir hilft man richtig gerne mit fetzendepperten - dem Erbrechen nahen - den Sinn von Signaturen nicht findenden Grüßen Birdy90 Wow!!! Hier erfolgen erzieherischen Maßnahmen?! Aber ich muß schon sagen - ich fühle mich geehrt: vielen Dank! Von mir werden Zitate gesammelt und wiedergegeben. Muß ich mir demnächst Autogrammkarten besorgen? Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 28. Februar 2011 Hy, Wow!!! Hier erfolgen erzieherischen Maßnahmen?! Nein, du nervst einfach nur, das wollt ich dich wissen lassen. Aber ich muß schon sagen - ich fühle mich geehrt: vielen Dank! Naja, spricht eh für sich. Von mir werden Zitate gesammelt und wiedergegeben. Muß ich mir demnächst Autogrammkarten besorgen? Ähm, nein: Alle Zitate sind aus diesem Thread.... PS schon wieder 3 Zitate, war der ORF schon bei dir !?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolRunnings Siiiieg Geschrieben 1. März 2011 Hy Nein, du nervst einfach nur, das wollt ich dich wissen lassen. Naja, spricht eh für sich. Ähm, nein: Alle Zitate sind aus diesem Thread.... PS schon wieder 3 Zitate, war der ORF schon bei dir !?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!? Nein - sorry. Ich geb sicher nicht jedem Hundssender ein Interview..*würg* Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 1. März 2011 (bearbeitet) Birdy, hast es sogar in meine Signatur geschafft Mit unfreundlichen, Doberischen Grüßen ViolettHarry bearbeitet 1. März 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 1. März 2011 Birdy, hast es sogar in meine Signatur geschafft War ich dort nicht eh schonmal nach einem Austria Kärnten vs. Rapid Spiel? Oder war das ein anderes Veilchen? Naja schas, jetzt muss ich mir Autogrammkarten besorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolRunnings Siiiieg Geschrieben 5. März 2011 Hy, um endlich wieder auf das Wesentliche zu kommen: PES2011. Ich teste zur Zeit den Konkurrenten. Muß sagen, sehr interessant - macht deshalb Spaß, da es umfangreichere Statistiken gibt. Natürlich sind auch Lizenzen ein gutes Argument. Trotzdem muß ich sagen: das Spiel an sich ist von Konami besser. Es ist schneller, es gibt eine bessere Kamera-Einstellung(bei fifa san die ja ur klein zu sehen, egal welche Kamera ich wähle). Ich träume immer noch davon(mir ist bewußt, dass es das nie geben wird) - dass Konami und EA-Sports zusammenarbeiten: KONAMI ist für das Gameplay und für das Spiel selbst verantwortlich und EA-Sports übernimmt das drumherum(Lizenzen, optisches Auftreten des Menüs, Statistiken, etc.) Das wäre das Simulations-Fußballspiel für PS3! Mit freundlichen, verträumten Grüßen coolRunnings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 18. März 2011 Habs mal wieder rausgegraben und den MeisterLiga Modus online gespielt. Schon fein, dieser Modus, nur dass bei den Tunieren nur 16 von 400 in die Ko Phase kommt, ist ein bisserl zach. Hab jetzt 7-8 Pokale gespielt und mich erst 1x qualifiziert (und da auch nur, weil 2x der Gegner gequittet hat ^^) Mein Team schaut atm so aus, werd jetzt mal ein bisschen sparen und mir dann einen gscheiten DM holen. Ivarov Garics - Jahic - Faty - Alaba Büchel (der von Juve) - Emerton Arnautovic - Cossu - Bosrovic Boskovic Hoffer Spielts sonst noch jemand online? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 23. März 2011 (bearbeitet) Spielts sonst noch jemand online? ich habe letzte wohe das Spiel mal wieder probiert.. Auch weil ich daran dachte das updates erhältlich sein sollten und siehe da- kader-update. A Meisterliga online habe ich am anfang als ich das spiel holte probiert.. Puh also ausser 2-3 spiele nichts mehr gemacht.. Da finde ich FUT von Fifa etwas leichter hehe EDIT: reisst eigentlich was mit den Team? bearbeitet 23. März 2011 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 23. März 2011 (bearbeitet) hab mir mit einer 22mio euro mannschaft in 200 mlo spielen eine siegesquote von 50% geschafft, leider laggts online wirklich viel zu sehr. und tore wie diese da haben mich dann überhaupt veranlasst das spiel zu deinstallieren bearbeitet 23. März 2011 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 23. März 2011 ich habe letzte wohe das Spiel mal wieder probiert.. Auch weil ich daran dachte das updates erhältlich sein sollten und siehe da- kader-update. A Meisterliga online habe ich am anfang als ich das spiel holte probiert.. Puh also ausser 2-3 spiele nichts mehr gemacht.. Da finde ich FUT von Fifa etwas leichter hehe EDIT: reisst eigentlich was mit den Team? Bin jetzt in die 4. von 5 Ligen aufgestiegen Naja mittlerweile gehts, am Anfang ist halt oft ein Frust dabei, wennst mit Gutierrez, Ordaz, Minanda, etc. gegen Christiano Ronaldo, Agbonlahor, Krasic, etc. spielst - aber mit meinem jetzigen Team bin ich ganz gut dabei, auch gegen bessere Teams. Aber sobald der Gegner spielen/decken kann und ein gutes Team hat, hab ich wenig Chancen. Momentan: Payer Garics - Faty - Jahic - Alaba Pehlivan / Sergio Emerton/Arnautovic - Cossu - Boskovic Jelavic - Hoffer Größtes Manko ist halt wirklich, dass man de facto keine Chance hat in die Ko-Phase bei den Pokalen zu kommen, weil man 3x hintereinander gewinnen und sich dabei ein Torverhältnis von ~ +6 erspielen muss, das ist relativ zach. Wennst dann 3x hintereinander gewinnst, aber nur ein Torverhältnis von +5 hast und es knapp nicht reicht, ärgerst dich schon... da hättens wirklich 64 aufsteigen lassen können. Macht aber trotzdem fun, werds mal weiter spielen, mal schaun wie lang die Motivation noch reicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 24. März 2011 du musst also online 3 Partien gewinnen und dabei ein TV von +6 haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 24. März 2011 Jop, so circa. Man hat 60 Minuten Zeit, in denen man so oft antreten kann, wie man möchte bzw. wie es sich ausgeht. Die besten 3 Matches hintereinander werden dann in die Wertung aufgenommen, wo man, um unter die besten 16 zu kommen, ein Torverhältnis von ungefähr +6 braucht. Zumindest braucht man das meistens, hab aber auch schon gesehen, dass Teams mit +5 weitergekommen sind bzw. wirds sicher auch schon Pokale gegeben haben, wo man nur mit +7 weitergekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 24. März 2011 bekommt man da auch Pkt. womit man sich danach Spieler kaufen kann? Die Spieler wie Arnautovic bekommt man auch ned grad billig oder? Gut er mag zwar kein Messi sein aber dürfte auch einiges gekostet haben oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 24. März 2011 (bearbeitet) Man bekommt Zuschauereinnahmen nach jedem Spiel und die steigen halt mit der Zeit an. Pro Spiel bekommt man am Anfang ca. 60k, mittlerweile bekomm ich gegen gute Gegner schon 150k, gegen schlechte so ca. 70k. Zusätzlich bekommt man bei den Pokalen auch für die Platzierung etwas (so zwischen 60k und 200k -> Viertelfinale, weiter kam ich noch nicht) Das lässige ist halt, dass du wirklich jeden Spieler kaufen kannst und es nur auf die Kohle ankommt, aber ja, das dauert schon ein Zeiterl. Es gibt aber einen Trainermodus, den hab ich am Anfang öfters reingegeben, da spielen 2 CPU Mannschaften gegeneinander und du bestimmst nur die Aufstellung, Wechsel, Taktik, etc. Da kannst den Controller weglegen und machst ein bisschen Geld nebenbei. Und @Preise: Jelavic (Stärke 72) hat ca. 1.5 Millionen gekostet, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Hoffer,Arnautovic (69,68) ca. 1 Million . Pehlivan um ~600.000, etc. Die Topstars, wie Messi, Ronaldo,Xabi Alonso, etc. kosten 10 Mille aufwärts. bearbeitet 24. März 2011 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 24. März 2011 pfff... da musst also schon 30 spiele machen um mit den zuschauereinnahmen einen gscheiten Spieler kaufen zu können.. Des ist ma zu zach aber mal schaun.. Mein Team was "leicht" zu realisieren sein sollte.. ----------------Payer---------------- ???----Pogerl-----Dragovic--??? ------------Schiemer--Scharner--- Scharner wenn zu teuer -> Pehlivan ??------------Honda-----------Korkmaz ----------------xxxxx-------------------- Ersatzbank werden wohl viele heimische Spieler sein da wohl billig(denke ich mal). Mit der Mannschaft braucht man 1-2 Ausnahmekönner um erfolgreich zu haben wenns nach mir geht. Deswegen Honda und mal Mister xxxxx. Mal schaun wie Teuer spieler wie Kagawa und Konsorten sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts