laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 6. September 2010 Ich finde es enttäuschend, dass der neue Stürmer nicht aus 10 Versuchen 11 mal ins Tor trifft. Alle raus, solche Versager!!! :betrunken: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. September 2010 Ich finde es enttäuschend, dass der neue Stürmer nicht aus 10 Versuchen 11 mal ins Tor trifft. Alle raus, solche Versager!!! :betrunken: tja nicht alles kann man haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 6. September 2010 Danke für den tollen Bericht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 6. September 2010 danke für den bericht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 6. September 2010 Danke, aber die Nachricht, dass der fünftägige Krankenhausaufenthalt inkl. Infusionen von SHFG kaum genutzt hat, ist bitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 6. September 2010 und ich bin zum Schalter gekommen, grad als die Warteschlange aufgelöst war - mit´m Resultat keine Tix mehr für´s Derby bekommen zu haben - grrrrrrrr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 7. September 2010 Danke für den Super Bericht, für die interressanten fotos, und fürs tolle Video. DANKE ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. September 2010 hab nirgens gefunden wo meine Frage besser reinpasst: Weiß jemand ob am Samstag auch Training ist? Ich hab nämlich diesbezüglich keine Ahnung und das ServiceTelefon ist ja schon geschlossen.... Weiß da iwer was bzw. hat iwer schon iwo die Trainingszeiten gefunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 10. September 2010 vor den letzten derbys (bei denen auch ein trainingsbesuch des block west war) war am samstag immer um 15uhr training soweit ich mich erinnern kann. wie, ob und wann diesmal ist kann ich dir auch nicht sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. September 2010 vor den letzten derbys (bei denen auch ein trainingsbesuch des block west war) war am samstag immer um 15uhr training soweit ich mich erinnern kann. wie, ob und wann diesmal ist kann ich dir auch nicht sagen! aha ok da war dann nur um 15 Uhr oder in der Früh auch was? oder weißt du das nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 10. September 2010 aha ok da war dann nur um 15 Uhr oder in der Früh auch was? oder weißt du das nicht? puh das weiss ich nicht. auf jeden fall war das training um 15uhr aber natürlich kein sehr intensives mehr und meist auch recht offensichtlich auf standards etc. ausgelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. September 2010 puh das weiss ich nicht. auf jeden fall war das training um 15uhr aber natürlich kein sehr intensives mehr und meist auch recht offensichtlich auf standards etc. ausgelegt. ok danke weiß sonst noch wer etwas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. September 2010 war grad beim stadion also training war keins hat nur der nachwuchs hinten ein match gespielt (u12 oder so) es ist echt zach wenn man nirgends trainingszeiten nachlesen kann... weiß jemand was vom nachmittag ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goleadores Spitzenspieler Geschrieben 11. September 2010 war grad beim stadion also training war keins hat nur der nachwuchs hinten ein match gespielt (u12 oder so) es ist echt zach wenn man nirgends trainingszeiten nachlesen kann... weiß jemand was vom nachmittag ? Ich glaube die Zeiten erfährt man telefonisch... @Fredersteller Danke für den Bericht... gute Idee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. September 2010 warum schaffen die das eig nicht die Trainingszeiten auf die HP zu stellen die Akademie und der Nachwuchs schaffens ja auch.... oder haben sie Angst dass dann der Trainingsplatz zu klein wird.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts