Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 18. Februar 2004 2-6... ohne Worte jetzt scheiss ich langsam auch schon aufs eishockey, der nächste Thread den ich ab nun boykottiere - lebt wohl... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 18. Februar 2004 (bearbeitet) 2-6... ohne Worte jetzt scheiss ich langsam auch schon aufs eishockey, der nächste Thread den ich ab nun boykottiere - lebt wohl... Ein echter Fan... erbärmlich. Dem VSV fehlen durch den Konkurs von Hauptsponsor Spero übrigens 250.000 Euro, der Spielbetrieb ist aber angeblich trotzdem gesichert. bearbeitet 18. Februar 2004 von Vafluacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 18. Februar 2004 Fan bleib ich auch, aber ich muss mir gewisse Sachen nicht bieten lassen - aber jetzt wirklich tschüss PS: Scheiss Schiedsrichter (gilt nicht für gestern sondern für den so) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 18. Februar 2004 wer ist am fr 19:00 in burning town liebenau anzutreffen? außer para, forza sturm, dominator und mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Geschrieben 18. Februar 2004 Fan bleib ich auch, aber ich muss mir gewisse Sachen nicht bieten lassen - aber jetzt wirklich tschüss PS: Scheiss Schiedsrichter (gilt nicht für gestern sondern für den so) was musst du dir nicht bieten lassen? hat dich ja keiner persönlich beleidigt oder? .. gib doch nicht so schnell auf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Geschrieben 18. Februar 2004 Fan bleib ich auch, aber ich muss mir gewisse Sachen nicht bieten lassen - aber jetzt wirklich tschüss PS: Scheiss Schiedsrichter (gilt nicht für gestern sondern für den so) a bisssi labil simma schon oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 19. Februar 2004 Fan bleib ich auch, aber ich muss mir gewisse Sachen nicht bieten lassen - aber jetzt wirklich tschüss PS: Scheiss Schiedsrichter (gilt nicht für gestern sondern für den so) a bisssi labil simma schon oder? PS: Wir sind die Caps und wer seid Ihr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Geschrieben 19. Februar 2004 Fan bleib ich auch, aber ich muss mir gewisse Sachen nicht bieten lassen - aber jetzt wirklich tschüss PS: Scheiss Schiedsrichter (gilt nicht für gestern sondern für den so) a bisssi labil simma schon oder? PS: Wir sind die Caps und wer seid Ihr? WIR SIND DIE JUNGS AUS DER LINDWURMSTADT, FICKEN ODER WAS? FICKEN ODER WAS? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pepi die ratte von hirt Geschrieben 19. Februar 2004 Fan bleib ich auch, aber ich muss mir gewisse Sachen nicht bieten lassen - aber jetzt wirklich tschüss PS: Scheiss Schiedsrichter (gilt nicht für gestern sondern für den so) a bisssi labil simma schon oder? PS: Wir sind die Caps und wer seid Ihr? WIR SIND DIE JUNGS AUS DER LINDWURMSTADT, FICKEN ODER WAS? FICKEN ODER WAS? DU SICHER NED, OLE OLE OLE, DU GANZ SICHER NED. EIN BUB DER KANN NICHT FICKEN, DUDA DUDA.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Februar 2004 Weiß wer die das Reglemant (ich hoff das schreibt man so) vorsieht, wenn ein Klub, wie der VSV, 250.000 Euro schulden hat? Bekommen die dann Auflagen wie im Fussball? Oder wird das die Kärnter Mafia schon richten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. Februar 2004 Fan bleib ich auch, aber ich muss mir gewisse Sachen nicht bieten lassen - aber jetzt wirklich tschüss PS: Scheiss Schiedsrichter (gilt nicht für gestern sondern für den so) a bisssi labil simma schon oder? PS: Wir sind die Caps und wer seid Ihr? WIR SIND DIE JUNGS AUS DER LINDWURMSTADT, FICKEN ODER WAS? FICKEN ODER WAS? UND WIR SIND DER MEISTER !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 19. Februar 2004 UND WIR SIND DER MEISTER !!! Einmal ist kein Mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. Februar 2004 Einmal ist kein Mal. .. drum werdens wir heuer ein 2tes mal !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violette Bastion Weltklassekicker Geschrieben 20. Februar 2004 Chancen über Chancen für den VSV - aber 1:0 für den Kac 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 20. Februar 2004 aktuelle zwischenstände: Innsbruck - BW Linz 0:3 (0:2, -:-, -:-) Graz 99ers - Feldkirch 2:1 (2:1, -:-, -:-) VSV - KAC 0:1 (0:1, -:-, -:-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts