z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2011 Dass Thiago verlängert sind wirklich wahnsinns Nachrichten ! Jetzt weiß ich schon welche Beflockung auf mein diesjähriges Barca Trikot draufkommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2011 (bearbeitet) Wobei das Bild ja sehr geil ist. Papa Zubi! http://yfrog.com/h4b8cgaj E: Thiago in Schlapfen? Zubi auch mit netter Fußbekleidung. Und noch ein After his nose operation on Monday, Thiago is not yet able to speak so he couldn't make a public statement on his renewal. bearbeitet 29. Juni 2011 von Jorly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MESSIas Teamspieler Geschrieben 29. Juni 2011 Was wird er verdienen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 30. Juni 2011 Victor Sanchez wechselt in die Schweiz zu Xamax Neuchatel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Geschrieben 30. Juni 2011 (bearbeitet) E: Thiago in Schlapfen? Zubi auch mit netter Fußbekleidung. Genial Beste News in diesem Transfer-Sommer! alles was da noch kommt (Sanchez?, evt. ein CB und/oder doch noch Cesc) ist eine Draufgabe. Ausstiegsklausel liegt angeblich bei 90 Mio., Vertrag läuft bis 2015. bearbeitet 30. Juni 2011 von ilprincipe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. Juni 2011 Bin ja wirklich schon gespannt was der Junge kann, nach all den Lobhuddeleien... Aja, was soll Cesc kosen? Sanchez dürfte es wohl nicht unter 30 bzw. 35 Mille geben, demnach könnte es ein realesker Sommer werden. Nur wie wird das finanziert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2011 (bearbeitet) demnach könnte es ein realesker Sommer werden. Nur wie wird das finanziert? So schwierig zu verstehen oder nur für dich? Bis auf des das bzgl. Cesc die Meinungen halt gröber auseinandergehen eigentlich doch mit etwas Logik und Sinn verbunden (sofern man das bei diesen Summen überhaupt noch sagen kann). - 2 Spieler, die der Kader benötigt, zu holen da man ned schon 27+ im Kader hat und irgendwie schauen muss, das man überhaupt noch auf die erlauben 25 herunterkommt, würd ich nicht als realesken Sommer. WTF - Finanzierung? Hat Rosell ja schon gesagt (auch wenn er ein Dodl bleibt), dass man Budget vom nächsten Jahr rausnehmen kann. Dann werden einige Verkäufe auch noch dazu kommen. - Und ganz ehrlich, so machts ja auch Sinn. Wenn heuer Cesc und Sánchez kommen sollten, muss man sich nächste Saison evt. um einen Verteidiger (IV oder LV) umsehen, und that's it. Zu den Preisen: - Angebot f. Sánchez lt. Medien, ist finales Offer (wenn mans glauben darf): 26-28Mio. fix + 9-13 variabel (je nach Quelle), 3-4 Mio. könnten noch wegfallen, wenn Jeffrén einwilligt - Angebot f. Cesc lt. Medien unter 35-40 Mio., 40 dürft aber (glaub sogar mit Variablen) lt. Medien absolutes Limit sein Man hat halt bei beiden Spielern den Vorteil, dass sie nur zu uns wollen und es somit zu keinem Wettbieten kommen wird. bearbeitet 30. Juni 2011 von Jorly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 30. Juni 2011 Mal eine Frage wie siehts nun mit Ibra aus? Zieht Milan die Kaufoption? Weil dann würde das ja eh gleich mal 24 Mille in die Kassen spülen. Oder wird die Summe erst später oder gar in Raten fällig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2011 ist in Raten von 3x8 Mio. fällig, steht aber glaub ich ned für Transfers zur Verfügung und wird somit nicht aufs Transferbudget draufgeschlagen. Außerdem müsse sie die Option ziehen, da man sonst bei der UEFA vorstellig wird (Aussage Rosell). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 30. Juni 2011 ist in Raten von 3x8 Mio. fällig, steht aber glaub ich ned für Transfers zur Verfügung und wird somit nicht aufs Transferbudget draufgeschlagen. Außerdem müsse sie die Option ziehen, da man sonst bei der UEFA vorstellig wird (Aussage Rosell). Ok. Thx für die Info. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 30. Juni 2011 Pastorello (agent Rossi): "The chance of Rossi joining Barcelona is over. He can still join another top club, or stay at Villarreal." [sky] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 30. Juni 2011 Find ich schade. Auch ich war ein Verfechter von Rossi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 30. Juni 2011 Haha. City soll Cesc 14 Mille Jahreverdienst angeboten haben. Fabregas hat aber dankend abgelehnt weil er unbedingt zu Barca will. Der entgültige Transfer von Bojan rückt auch immer näher. Roma soll gewillt sein 12 Mio. für ihn zu bezahlen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2011 Bojan-Deal wird wohl bekannt gegeben sobald Sánchez fix ist. Nehm ich jetzt einmal stark an. http://www.fcbarcelona.cat/web/castellano/noticies/club/temporada10-11/06/30/n110630118215.html Möge uns die neue Einrichtung auch mit einer ähnlichen Quanität und Qualität an unterdurchschnittlich groß gewachsenen Wuslern versorgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2011 Sid über Thiago/Cesc/etc: http://sportsillustrated.cnn.com/2011/writers/sid_lowe/06/30/thiago.barcelona/index.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts