Recommended Posts

Oasch

"Jetzt weiß ich die wichtigen Dinge von den unwichtigen zu trennen. Deswegen habe ich meine Autos verkauft, denn sie sind komplett nutzlos. Wenn du Fußball spielst kannst du dir das kaufen und alles andere was du willst, aber wenn dir etwas Schlimmes zustößt dann merkst du, dass sie nichts nützen." - Eric Abidal in einer Pressekonfernz am 18. Mai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Heute vor 19 Jahren, ebenfalls im Wembley, das vielleicht wichtigste Tor unserer Vereinsgeschichte:

Koeman :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

War damals in Rom auch ziemlich paranoid was Tickets angeht, immer verneint, wenn uns wer gefragt hat, ob wir Tickets bekommen haben; im 5-Minuten-Takt gecheckt, ob Tasche eh noch voll ist, etc.

Sind halt heiß begehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

War damals in Rom auch ziemlich paranoid was Tickets angeht, immer verneint, wenn uns wer gefragt hat, ob wir Tickets bekommen haben; im 5-Minuten-Takt gecheckt, ob Tasche eh noch voll ist, etc.

Sind halt heiß begehrt.

Ich war sogar schon paranoid was die Karten fürs Espanyolmatch anging. Aber ich hatte auch allen Grund dazu. Denn schon bei der Ankunft in Barcelona wurde mein Kollege direkt vor dem Hotel um 300 € erleichtert... :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Heute bringt sport, die sich wiederum auf Bild beruft, auch ein Interesse von uns an Götze auf. Zwar sicher ein Schwachsinn - wir werden unseren La Masia Abgängen sicherlich keinen 18-jährigen Deutschen vor die Nase setzen, aber mal sehen wie sich das entwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Pep fährt ohne Xavi, Messi, Iniesta, Pique, Valdes, Villa und Puyol nach Malaga.

Dafür ist Adriano wieder back und die B-Teamyoungsters füllen den Kader auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Ich hoff er reißt unsere Spieler nicht aus dem Rhythmus. Hätte ehrlich gesagt nicht alle Stammkräfte geschont.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Cadena Ser will schon wissen dass wir mit Rossi für 4 Jahre einig sind. Scheinbar müssen wir uns "nur" noch mit Villarreal einigen. Diese fordern 30 Mio., wir wollen weniger zahlen, wollen dafür Spieler austauschen.

Bin bei Rossi noch etwas unsicher, obwohl ich ihn sehr mag und ihn für einen Ausnahmespieler halte. Aber 30 Mio. Euro sind ein Patzen Geld, hab bei solchen Transfers immer Bauchweh.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Scheinbar planen wir diesen Sommer alle unsere verliehenen Spieler zu verkaufen. (Caceres, Henrique, Hleb, Keirrison, Victor Sanchez). Buying small, selling big? Fuck that! Wer es sich leisten kann machts genau umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Wobei der Keirrison-Transfer alles schlägt! Sensationeller Transfer; da san ma einfach anderen Vereinen etwas voraus... :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten