Recommended Posts

Postinho

Der Fußball ist momentan das absolut unwichtigste in Spanien.

jap, allerdings hat er geschrieben die Anreise ist wichtiger als der Spieler

dass die algemeine Situation in Spanien nicht grad toll ist ist glaub ich auch jedem klar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Macht eigentlich nur Sinn wenn Maxwell geht. Hoffentlich darf Botiá auch wieder mit zurück, dafür 1-2 Canteranos an Sporting verleihen, gäbe schlimmeres.

Für heute angesagtes Treffen wurde schon gecancelt.

100 % agree

Wenn er kommt, dann müsste man Maxwell natürlich verkaufen (sonst hätte man ein Überangebot an LVs).

Botiá würde ich auch gerne wieder bei uns sehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Na komm, ist jetzt aber schon etwas übertrieben. Im Vorjahr hat er sehr brav gespielt, als er noch mehr Einsätze hatte, heuer wurde ihm halt Adriano vor die Nase gesetzt. Aber man hat nie irgendetwas gehört, dass er damit Probleme hätte, etc. Musterprofi halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Sport.es weiß bereits das Mascherano im CL-Finale beginnen wird, d.h. einer der Beiden - Puyol oder Abidal - muss auf der Bank Platz nehmen. :davinci:

http://www.sport.es/es/noticias/barca/20110523/mascherano-sera-titular-wembley/1015364.shtml

MD hingegen schreibt das entweder Masch oder Abidal nicht von Beginn an spielen werden (erscheint mir schon wahrscheinlicher; auf Puyol wird Pep nicht verzichten...)

http://www.mundodeportivo.com/20110523/fc-barcelona/abidal-o-mascherano-unica-duda-para-la-final_54158754726.html

bearbeitet von Klaus99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hab mirs schon gedacht, weil Abidal im letzten Spiel nicht gespielt hat, und Mascherano schon

Umgekehrt. Abidal war im letzten Ligaspiel in der Startelf. Masch kam im Laufe der 2ten Hälfte.

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Umgekehrt. Abidal war im letzten Ligaspiel in der Startelf. Masch kam im Laufe der 2ten Hälfte.

ups, freudscher versprecher.

Ich wollt eigentlich darauf hinaus, dass keienr der im letzten ligaspiel begonnen hat im cl finale in der startelf stehen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ups, freudscher versprecher.

Ich wollt eigentlich darauf hinaus, dass keienr der im letzten ligaspiel begonnen hat im cl finale in der startelf stehen wird

Ja so seh ichs auch. Dennoch hoffe und glaube ich dass King Eric zumindest eingewechselt wird. War ja beim letzten CL-Finale gesperrt. Wäre bitter wenn er erneut nicht spielen würde...

BTW: Fährt jemand hier zum Audi Cup nach München? Barca, Bayern, Milan und Porto Alegre klingt mal vielversprechend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Ich denke, warum Abidal (in Malaga) gespielt hat, war erstens Spielpraxis und zweitens wollte Pep sehen, ob Eric wieder bei 100 % ist. Bedeutet mMn nicht unbedingt das Eric im CL-Finale nicht beginnt. Wobei das 'Problem' natürlich offensichtlich ist. Wir haben 12 Spieler, die für die erste Elf im CL-Finale in Frage kommen: Einer von den Dreien - Abidal, Puyol oder Mascherano - wird nicht beginnen. Puyol wird - falls 100 % fit - mMn sicher beginnen. Bleibt also nur die Entscheidung zwischen Masch und Eric. Egal wer draußen bleibt, beide hätten es sich verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Scheinbar planen wir diesen Sommer alle unsere verliehenen Spieler zu verkaufen. (Caceres, Henrique, Hleb, Keirrison, Victor Sanchez). Buying small, selling big? Fuck that! Wer es sich leisten kann machts genau umgekehrt.

Ein erster Interessent ist gefunden: Palmeiras will Henrique kaufen für angeblich 4 Mio. Euro

http://www.sport.es/es/noticias/barca/20110524/palmeiras-tiene-dinero-para-fichar-henrique/1017887.shtml

Um wieviel haben wir ihn gekauft; 10 Mio :glubsch: ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ein erster Interessent ist gefunden: Palmeiras will Henrique kaufen für angeblich 4 Mio. Euro

http://www.sport.es/es/noticias/barca/20110524/palmeiras-tiene-dinero-para-fichar-henrique/1017887.shtml

Um wieviel haben wir ihn gekauft; 10 Mio :glubsch: ??

8 Mio. plus x optional.

Da würd sich der Verlust eh noch in Grenzen halten. Sevilla hat auf Caceres eine Option über 5-6 Mille. Um 16 wurde er geholt.

Aber wer will für Hleb & Keirrison zahlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Wer den kommenden Barca-Stars (U-11)auf die Beine schaun möchte, hier ein Video vom 22.05.11 gegen Legia Warschau:

Nach anfänglichen Problemen, ein überlegener 7:0 Sieg. Ah ja, noch eins: Gracias Johan Cruyff :love:

Merkt man von der ersten Sekunde an, warum die unser Spiel in- und auswendig können, wenns dann später Richtung Barca B oder Erste geht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie heißt nochmal schnell der Arsenal-Scout, der immer um La Masia rumlungert? Foto wär auch ganz nett. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten