Klaus99 Superstar Geschrieben 12. Mai 2011 Laut Marca steht eine Einigung zwischen Luis Enrique und Atlético bevor: http://www.marca.com/2011/05/12/futbol/equipos/atletico/1305182334.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 12. Mai 2011 Zuerst Real, dann Barca, dann Atletico Naja irgendwie hätte ich mir gewünscht, dass er zu einem Mittelständler geht und sich dort beweist und dann falls Pep uns wirklich innerhalb der nächsten 1-2 Saison verlässt ein potentieller Nachfolgekandidat ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 12. Mai 2011 (bearbeitet) 5 Titel in 7 Jahren, 3 in Folge bearbeitet 12. Mai 2011 von Jordi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 12. Mai 2011 In den letzen Partien heißts jetzt Spieler schonen/aufbauen und vollen Fokus auf United. Mit der 2. CL Trophäe in so kurzer Zeit würde man wirklich ein Zeichen für die Ewigkeit setzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 12. Mai 2011 Marca hat übrigens unsere Saison bewertet und die Spieler bewertet: http://www.marca.com/reportajes/2011/05/el_barcelona_gana_su_tercera_liga_consecutiva/2011/05/06/seccion_01/1304710016.html Sind ja richtig passabel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 12. Mai 2011 Mit der 2. CL Trophäe in so kurzer Zeit würde man wirklich ein Zeichen für die Ewigkeit setzen. na serwas, gilt das für uns auch noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 12. Mai 2011 (bearbeitet) na serwas, gilt das für uns auch noch? Von mir aus, klar Geht mir aber hauptsächlich um die ganzen "ist dieses barca die beste Mannschaft aller Zeiten" Vergleiche (die ich meistens eigentlich recht entbehrlich finde, aber bitte). Ich denke mit diesem Titel würden wir wohl auf ewige Zeiten mit Sacchis Milan, etc. genannt werden. Würd ich nicht unsexy finden bearbeitet 12. Mai 2011 von Jordi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 12. Mai 2011 Copa- Liga ✓ Champions ☐ http://www.marca.com...1304710016.html Xavi hätte man ruhig etwas besser bewerten können. Jeffren und Milito haben am schlechtesten abgeschnitten, die werden vermutlich auch gehen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 12. Mai 2011 Weiß man eigentlich schon wer Luis Enrique bei Barca B nachfolgen soll? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 12. Mai 2011 Weiß man eigentlich schon wer Luis Enrique bei Barca B nachfolgen soll? Nach letzten Gerüchten: Phillip Cocu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 12. Mai 2011 nau den gibts auch noch? Na bin mal gespannt ob er als Trainer annährend so erfolgreich ist wie als Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 12. Mai 2011 nau den gibts auch noch? Na bin mal gespannt ob er als Trainer annährend so erfolgreich ist wie als Spieler. Er ist derzeit Assistenztrainer bei PSV und beim holländischen Nationalteam. Zumindest ein bisserl Ahnung dürft er haben. Beim B-Team könnt er sich erstmals alleine beweisen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 12. Mai 2011 Er ist derzeit Assistenztrainer bei PSV und beim holländischen Nationalteam. Zumindest ein bisserl Ahnung dürft er haben. Beim B-Team könnt er sich erstmals alleine beweisen. nice danke wusste ich nicht. Das er beim PSV ne Funktion hatte in der Richtung hätte ich maximal vermuten können nachdem er dort ja ne Zeit verbrachte. Bin gespannt ob Barca wiedermal sein Näschen beweist wenns ums Personal geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 12. Mai 2011 Nach letzten Gerüchten: Phillip Cocu Damit könnt ich leben. Wieder einer der den Verein sehr gut kennt und dort mehr war als nur ein holländischer Söldner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 12. Mai 2011 Trotz Interesse von Valencia wird Montoya (20) in den nächsten Tagen einen Vertrag bis 2014 unterschreiben. Bin sehr gespannt ob für nächste Saison als Alves Backup für die Kampfmannschaft geplant ist, oder im B-Team bleibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts