Recommended Posts

¿Por Qué?

War eh am Sonntag auch schon, habs da leider etwas zu spät erwischt, ums aufzunehmen.

Brav sinds derzeit die Sendeanstalten. ARTE, der ZDF überträgt den Cup (und die Vorberichterstattung auf der Homepage ist legendär, wenn man nicht weiß gegen wen wir spielen könnte man meinen einen kleinen Bauernclub bei der Länge der Worte die über ihn verloren werden :D.

Auf jeden Fall gute Einstimmung für heute Abend. Und Frank und Ronnie mal wieder zu sehen ist auch kein Fehler.

War eh am Sonntag auch schon, habs da leider etwas zu spät erwischt, ums aufzunehmen.

Ich glaub ich habs sogar irgendwo auf der Festplatte herumliegen, falls du sie haben willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gràcies Samuel

Ich glaub ich habs sogar irgendwo auf der Festplatte herumliegen, falls du sie haben willst.

Mich würds interessieren, habs auch versäumt und finds auf die Schnelle nicht im Netz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Mich würds interessieren, habs auch versäumt und finds auf die Schnelle nicht im Netz...

ok, werd mal meine festplatten durchwühlen. meld mich noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

schon was gefunden? Würde mich auch interessieren, hab im Netz zwar was gefunden. Dort sind jedoch 2/5 Links down. Und in der arte Mediathek find ichs auch nicht.

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

schon was gefunden? Würde mich auch interessieren, hab im Netz zwar was gefunden. Dort sind jedoch 2/5 Links down. Und in der arte Mediathek find ichs auch nicht.

Habs auf meinem PC im Burgenland. Nachdem ich Ostern sowieso unten bin werd ich nachschaun. Bekommst dann auch eine PM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Villa hat endlich wieder getroffen :clap:

So wichtig dieses Tor. Man hat richtig gemerkt, dass ihm ein Stein vom Herzen gefallen ist. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

So wichtig dieses Tor. Man hat richtig gemerkt, dass ihm ein Stein vom Herzen gefallen ist. :super:

david macht heut noch ein zweites und real kann kommen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

puuh :facepalm: valdes :love:

Und Maxwell :facepalm:

Bitte bitte spielt der gegen die Blancos besser...

Schwache erste Hälfte. Aber immerhin führens 1-0 und Villa hat endlich sein Tor gemacht...

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten