Recommended Posts

¿Por Qué?

:super:

Wie macht sich eigentlich Adriano in den letzten Spielen?

Durchschnittlich. Etwas besser als am anfang, aber noch weit weg von Alves. Gestern wollte er mehrfach mit Schüssen aus der zweiten Reihe überraschen, hat jedoch sogut wie jeden weit übers Tor gejagt. Bisher wohl noch immer Prädikat Fehlkauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Guillem Balague meint in RdlL dass Alves Agent mit dem City Angebot nur bluffed, und ihm von City selbst bestätigt wurde kein Angebot gemacht zu haben. Daher soll der Verein angeblich auch stur bleiben. Na schauma mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

adriano veeint die Schwalben von CR die Technik von Puyol und die Schussgefährlichkein von Andi Ivanschitz :allaaah:

Wenn ich mich richtig an die Szene erinnere hat er da, im gif nicht zu sehen, die Schuhspitze vom Hintermann zwischen die Rippen bekommen. Keine Ahnung wie viele Schmerzen das wirklich war, aber es war zumindest keine 100%ige Schwalbe :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?
@OptaJean Opta 11 - This is the 11th time Lionel Messi has scored at least two goals in a competitive game this season. Deluge.
@OptaJose Opta Sports 15 – Barcelona have matched the record for most consecutive wins in the Spanish top flight, set by Real Madrid in 1961. Machine

:aufdrogen:

Bitter das jetzt die alljährlich klassische Watschn von Atletico kommt.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitter das jetzt die alljährlich klassische Watschn von Atletico kommt.

Nach der bisherigen Bestmarke unter Rijkaard (14 Liga-Siege in Serie) kam das Heimspiel gegen Atlético, das 1:3 verloren ging.

Jetzt wieder im Camp Nou gegen A. Madrid... :nervoes:

Ein paar nette Statistiken:

Barça has now 10 straight away wins in La Liga, a new record. Barça (2008/09) and Real Madrid (2009/10) had 9.
Messi has equalled former Barca striker Josep Escolà (164 goals for the club). Only 3 players have scored more often for Barcelona.
Messi is now 3rd on Barcelona's all time topscorerslist in La Liga with 109 goals. He surpasses Eto'o, who scored 108 for Barça.
Busquets equals Puyol's La Liga record of 21 wins in a row.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

7 Punkte bzw faktisch 8 Punte Vorsprung auf Real klingen schon mal gut . Da kann man sich auch mal einen Ausrutscher leisten. Aber in Sicherheit wiegen darf man sich doch nicht...

Und mit Dani muss jetzt dann einfach verlängert werden.

Zu was anderem: Hat irgendwer zufällig eine Ahnung ob Barca eine offizielle Emailadresse hat? bzw wie die lautet. Find nämlich nirgends eine. Hab da ein kleines Problemchen mit meiner Ticketbestellung. Und telefonisch durch die Hotline quälen will ich mich eigentlich nicht...

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten