Ston3 V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2010 Ma ob die wissen, dass es ein Tie gibt in der NFL? Hat ich nicht McNabb mal gedacht es geht immer weiter is s einen Sieger gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2010 Herr Favre kriegt heute auch nicht viel Verantwortung ab... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 31. Oktober 2010 Brav Chiefs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2010 Also wie man da einen TD geben kann ist mir rätselhaft, aber bitte soll so sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2010 Childress hat so absolut KEINE AHNUNG was er macht oder? Bist du deppat, wenn Favre heute retired, dann könnt er wohl sofort Vikes HC werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2010 Childress hat so absolut KEINE AHNUNG was er macht oder? Ein Affe, der auf ein Dartboard wirft hat mehr Ahnung. Und TD war's, sogar zweimal... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2010 Ein Affe, der auf ein Dartboard wirft hat mehr Ahnung. Und TD war's, sogar zweimal... Den ersten geb ich dir, den zweiten nicht. Woody :allaaah: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2010 Ein Wunder - pressure! Sonst kann Brady ja ein Kreuzworträtsel lösen bis er endlich werfen muß... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 31. Oktober 2010 mah, kann man bitte chargers@cowboys als zusätzliches bowl game am ende austragen? das wär ein spass 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2010 (bearbeitet) Ausspün! EDIT: Ouch... bearbeitet 31. Oktober 2010 von jimmy1138 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2010 Tjo wenn man ADP 50 carries pro QRT gibt weil Favre nix mehr kann, dann muss man mit sowas rechnen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2010 Die Trottel-Challenge hat - wenn ich das richtig gerechnet habe - den Vkkings jetzt noch eine Possession gekostet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2010 Tom Brady :allaaah: :allaaah: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 31. Oktober 2010 tate gebenched im asb II.... meine güte hab ich geile entscheidungen diese saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2010 tate gebenched im asb II.... meine güte hab ich geile entscheidungen diese saison Viel schlimmer ist eher, das du den Typen überhaupt im Roster hast. Der kann nämlich nix und das zeigt er Woche für Woche.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts