jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2010 TIM TEBOW! Bei einem halbwegs anständigen CB eine Interception und bei keinem Wundercatch ansonsten eine Incompletion... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2010 Bei einem halbwegs anständigen CB eine Interception und bei keinem Wundercatch ansonsten eine Incompletion... Pscht - I'm selling. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 19. Dezember 2010 Bei einem halbwegs anständigen CB eine Interception und bei keinem Wundercatch ansonsten eine Incompletion... habs jetzt auch gesehen, stimmt genau... wobei der lloyd halt ne super saison hat.. und wenns keine INT ist, zumindest irgendwie ne deflection sollte drin sein... ud warja auch schon beim run ne schwache defense bzw gute blocks... ist halt immer ne gradwanderung, am ende des tages wird tortzdem dortstehen tebow 2 TDs zumindest und dann fragt kaum wer nach wie oder warum^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2010 Matty Ice 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 19. Dezember 2010 (bearbeitet) Hat DeSean Jackson den entscheidenden Punt-Return gemacht für die Egaels??? Anfangs wars noch Maclin, was mich endgültig zerstört hätte aber so ist sogar noch was drin.... edit: Schade für die Saints.... Playoffs sind dennoch fix drin! edit2: Gut Tebow wirft IRGENDWOHIN und der WR macht daraus ein Wunderplay.... bearbeitet 19. Dezember 2010 von Wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 19. Dezember 2010 desean wars ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 19. Dezember 2010 desean wars ja Hilft dennoch wenig.... 15 Punkte zurück, der gegner hat noch Branch und Jennigs dazu Mendenhall und Moreno die noch 2 Hälften spielen... Ich hab nur mehr ADP und Woodhead... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2010 Wenn die Seahawks das wie erwartet verlieren, dann reicht 8-8 zum Gewinn der NFC West 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 19. Dezember 2010 Wenn die Seahawks das wie erwartet verlieren, dann reicht 8-8 zum Gewinn der NFC West mittlerweile wird eh schon 7-9 eher angenommen zumindest von manchen experten auf nfl.com etc... hab auch schon einen gehört der meinte 6-10 könnte reichen xD aber ja, 7-9 oder 8-8 wirds wohl werden geiler fake von den jets... finds schade dass den fake nicht mehr teams machen... hat man auch bei arizona irgendwann gesehen in den letzten wochen wos gaaaanz alleine war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 19. Dezember 2010 Okay das war ein geiler Fake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Dezember 2010 weiß, ich bin zwar hinten nach da puls4, aber: geiler kick off 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2010 Ma wie schlecht sind die Stealers? Wird wohl ein Cakewalk für die Pats diese AFC 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 19. Dezember 2010 gibts ja nicht..... das dürfts gewesen sein, schätze ich... gegen die Jets verlieren ich glaubs ja nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. Dezember 2010 mittlerweile wird eh schon 7-9 eher angenommen zumindest von manchen experten auf nfl.com etc... hab auch schon einen gehört der meinte 6-10 könnte reichen xD aber ja, 7-9 oder 8-8 wirds wohl werden Dem solltest dann bitte nie wieder zuhören. Seahawks und Rams sind beide 6-8 und treffen in Week 17 aufeinander. Ich persönlich hab Seattle 7-9. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 20. Dezember 2010 Dem solltest dann bitte nie wieder zuhören. Seahawks und Rams sind beide 6-8 und treffen in Week 17 aufeinander. Ich persönlich hab Seattle 7-9. jo das war irgendwann vor 2-3 wochen...shcon klar dass es jetzt nimm möglich ist, wär alelrdings irgendwie lustig wenn echt mal ne division so schlecht ist dass ne mannschaft mit deutlich unter 500 in die playoffs kommt... alleine unter 500 ist aber schon peinlich genug... ich hoff dass es die rams schaffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts