Ston3 V.I.P. Geschrieben 7. November 2010 (bearbeitet) Hui die Browns haben wohl gerade den Superbowl gewonnen, gratuliere Fun fact : Pats are 0-2 in Superbowls this season. Erinnert an die Ravens Playoff Partie - Soll nix schlimmeres passieren, young team on the road halt bearbeitet 7. November 2010 von Ston3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 7. November 2010 Ich mag die Jets eigentlich, aber wenns sies nicht mal schaffen ab und zu ein paar Punkte zu machen, schauts düster aus in Bezug auf Superbowl, insbesondere angesichts dessen dass sie auch nciht wirklich mit Intelligenz gesegnet sind wenn das Lions Spiel irgendeine Indikation ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 7. November 2010 Ich mag die Jets eigentlich, aber wenns sies nicht mal schaffen ab und zu ein paar Punkte zu machen, schauts düster aus in Bezug auf Superbowl, insbesondere angesichts dessen dass sie auch nciht wirklich mit Intelligenz gesegnet sind wenn das Lions Spiel irgendeine Indikation ist. Man kann halt nicht alles haben, entweder man hat Intelligenz oder man hat Rex Ryan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 7. November 2010 BALLGAME! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 7. November 2010 vikings 24-24 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 7. November 2010 (bearbeitet) vikings und giants sollen bitte gewinnne, dann kann man wenigstens weiterhin vom playoff (!!!!) träumen bearbeitet 7. November 2010 von schooontn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 7. November 2010 lions... wie deppat bitte zuerst der play action call und jetzt das... da call ich halt ein timeout wenn die zuordnung überhaupt nicht passt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 7. November 2010 lions... wie deppat bitte zuerst der play action call und jetzt das... da call ich halt ein timeout wenn die zuordnung überhaupt nicht passt Mhm. Hab ich die Jets verfrüht totgeredet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 7. November 2010 Mhm. Hab ich die Jets verfrüht totgeredet. Das is auch gut so ... Hätt ich mir nie und nimma gedacht nach den Flags und dem Offense-Desaster bis zum 4ten ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. November 2010 Haggod, BAL@ATL is ja schon Donnerstag ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 7. November 2010 raiders chiefs muss ne geile partie sein, zuerst n punt fake der chiefs gescheitert, dann n punt fake der raiders gescheitert und jetzt in 2 spielzügen hintereinander n td mit challenge... der 2. dürft jetzt zählen xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 7. November 2010 lol seattle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 7. November 2010 (bearbeitet) Erinnert an die Ravens Playoff Partie - Soll nix schlimmeres passieren, young team on the road halt das war n 33-14 und eigentlich war die partie nach wenigen minuten aus... gibts eigentlich auch bereinigte stats für junge defenses on the road? bearbeitet 7. November 2010 von Nussi1990 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 7. November 2010 FUCK der hit gegen collie hat arg ausgschaut, bzw die art wie sein körper komplett steif/unbewegt war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 7. November 2010 das war n 33-14 und eigentlich war die partie nach wenigen minuten aus... gibts eigentlich auch bereinigte stats für junge defenses on the road? War die Partie heute doch auch Nö, kannst sie dir ja selbst erstellen, nimmst alle D# mit Altersschnitt über 26 raus, schaust dir nur die Away Stats an, nimmst den Durchschnitt und schaust dann wie die Pats D# abschneidet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts