syke VI rings! Geschrieben 24. Oktober 2010 4-1-OAK 42(7:17) (Shotgun) K.Orton pass incomplete short middle to E.Royal (M.Mitchell) Tolles Playcalling mal wieder... man könnte meinen McDaniels will gefeuert werden bei 4th and 12 passen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2010 man könnte meinen McDaniels will gefeuert werden bei 4th and 12 passen Da steht 4th & 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 24. Oktober 2010 man könnte meinen McDaniels will gefeuert werden bei 4th and 12 passen wieso nicht mit brady under center? oh, wait... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 24. Oktober 2010 Da steht 4th & 1 meinte ich ja auch zwei tasten gleichzeitig erwischt pats ball :allaaah: :allaaah: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2010 SO DUMB SO DUMB SO DUMB :laugh: :laugh: :laugh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 24. Oktober 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 24. Oktober 2010 fuck off 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 24. Oktober 2010 Mah ich kann mich nur wiederholen, Gott sei für die Chokers gedankt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 24. Oktober 2010 Mah ich kann mich nur wiederholen, Gott sei für die Chokers gedankt. und die rams meinst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 24. Oktober 2010 (bearbeitet) mah geh bitte die depperten penalties zipfen auch schu langsam bearbeitet 24. Oktober 2010 von syke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 24. Oktober 2010 ja mei, fresh outta college das is so ca. der #9 receiver, da schau ich mir mal an was bei andren teams für gestalten zum vorschein kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2010 ja mei, fresh outta college das is so ca. der #9 receiver, da schau ich mir mal an was bei andren teams für gestalten zum vorschein kommen Selbst wenn er Pee Wee Football spielt, im Football spielt man bis der Ref abpfeift. Aber gut, Norv Turner Football ist halt anders, sieht man eh öfters an seinem Timemanagement. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 24. Oktober 2010 Oakland 31:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 24. Oktober 2010 Chokers x2 :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2010 AHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAH ICH PACKS NIMMA WIE KANN EIN TEAM ALLEINE SO DUMM SEIN? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts