Ston3 V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2010 vegas??? san diego by 3? NE on the road. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. Oktober 2010 NE on the road. Bzw. SD at home. Die scheinen ja nur auswärts wie die größten Pfosten zu spielen. Dürft ein lustiges Shootout werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 23. Oktober 2010 Wie schon im NHL-Thread: Bin über Silvester in New York und würde mir gerne ein Spiel der Jets/Giants anschauen - wie komme ich am besten/günstigsten zu Tickets? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2010 (bearbeitet) Wie schon im NHL-Thread: Bin über Silvester in New York und würde mir gerne ein Spiel der Jets/Giants anschauen - wie komme ich am besten/günstigsten zu Tickets? Am besten und günstigsten ists wennst einfach zum Stadion fährst (gibt für die NY Teams eh ein Shuttle Service von Manhatten aus) und dann am Weg hin / vorm Stadion von irgendwelchen Privatpersonen einfach fragen/kaufen. Ahja und auf Craigslist gibts eigentlich auch immer Tickets. bearbeitet 24. Oktober 2010 von Ston3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 24. Oktober 2010 (bearbeitet) Heute einen Gmundener mit Vikes #4 Jersey gesehen. WTF? bearbeitet 24. Oktober 2010 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2010 Heute einen Gmundener mit Vikes #4 Jersey gesehen. WTF? Dabei hab ich geglaubt solche Jerseys tauchen nur in der 3ten Welt auf damit die irgendwas zum anziehen haben.. So kann man sich täuschen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2010 Dabei hab ich geglaubt solche Jerseys tauchen nur in der 3ten Welt auf damit die irgendwas zum anziehen haben.. So kann man sich täuschen.. Nein, was du meinst sind die Erinnerungsstücke der Patriots perfect season . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2010 Nein, was du meinst sind die Erinnerungsstücke der Patriots perfect season . Well played, muss ziemlich kurios sein wenn man in ein afrikanisches Dorf kommt und Kinder mit Pats Perfect Season und Yankees 04' ALCS Champs Shirts herumrennen sieht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2010 Interessiert sich keiner für die Early Games? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 24. Oktober 2010 :love: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 24. Oktober 2010 Interessiert sich keiner für die Early Games? tolle ravens. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 24. Oktober 2010 :love: :love: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2010 (bearbeitet) Das gibts ja nicht... .jetzt verlieren die Saints gegen die Browns :aaarrrggghhh: Die steelers muntern wenigstens ein wenig auf Big Ben ist richtig back! edit: Brees was ist mit ihm los heute.... bearbeitet 24. Oktober 2010 von Wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 24. Oktober 2010 The last 2 minutes of Bills @ Ravens are brought to you by the NBA. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 24. Oktober 2010 (bearbeitet) Btw, nice going Roger. Es traut sich ja keiner mehr einen Tackle zu machen. Edith: Ed MF Reed. bearbeitet 24. Oktober 2010 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts