Recommended Posts

V.I.P.

Stone Hands..

Was sollen eigentlich die ganzen rosa Accessoires bei den Patriots? Schaut witzig aus.

Breast Cancer Awareness

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Der heisst Branch und nicht Game..

Als ob Branch jetzt den Unterschied gemacht hätt. Wennst 5 Offensivdrives lang nichts zusammenbringst kann da ja nix werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Als ob Branch jetzt den Unterschied gemacht hätt. Wennst 5 Offensivdrives lang nichts zusammenbringst kann da ja nix werden.

Naja die Pats D is halt schon stark ;)

Und die Flacco -> Rice Plays haben halt bis zum Schluss nie was gebracht, aber scheinbar war die Coverage so gut, dass Rice die einzige Option war :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Naja die Pats D is halt schon stark ;)

Und die Flacco -> Rice Plays haben halt bis zum Schluss nie was gebracht, aber scheinbar war die Coverage so gut, dass Rice die einzige Option war :ratlos:

Beim 3rd Down Pass zu Heap wär Boldin frei füs 1st Down gewesen, das hat möglicherweise schon gereicht.

Wurscht - nächste Woche Reed back und Bills. Zumindest darauf kann ich mich freuen.

Btw, ich hab bisher noch jede Ravens Partie heuer richtig vorhergesagt. :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

es is so dermaßen schade dass wir uns zu beginn gegen die cards und die raiders so deppat angstellt haben..da wär um einiges mehr drin gwesen..und mit 5 siegen hätt ma dann in unserer division wohl auch scho den playoffplatz fixiert..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Witzig wie derzeit die POs aussehen würden:

AFC:

Chiefs (W)

Steelers (N)

Jets/Patriots (E)

Texans (S)

Jets/Patriots*

Colts/Jaguars*

NFC:

Cardinals (W)

Giants (E)

Bears (N)

Falcons (S)

Saints*

Eagles*

Keine Ravens, keine Titans, keine Chargers in der AFC und keine Cowboys, Packers, Vikings und 49ers in der NFC. :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten