Ston3 V.I.P. Geschrieben 23. September 2010 ja eh, aber wenn Taylor ausfällz ist mMn Ende mit running Game... ich traue weder Morris noch BGE zu ein running game über 3 downs tragen zu können... Tja hätte man Vick geholt... Oder Tebow... Aber wie gesagt, wir haben noch 3 Wochen bis nach der Bye-Week Zeit.. Mal schaun was sich tut.. Picks zum traden hätten wir genügend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 23. September 2010 Oder Tebow... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 24. September 2010 Tja hätte man Vick geholt... Oder Tebow... Aber wie gesagt, wir haben noch 3 Wochen bis nach der Bye-Week Zeit.. Mal schaun was sich tut.. Picks zum traden hätten wir genügend was willsten mit dem Tebow? da lass ich aber lieber noch Wilfork als RB spielen Man hätte vor der Saison einen RB holen müssen, jetzt is es zu spät. Traden würd ich jetzt keinesfalls. Saison runterspielen. Die D Erfahrung gewinnen lassen, und nächste Saison mit nem RB ausm draft durchstarten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 24. September 2010 (bearbeitet) was willsten mit dem Tebow? da lass ich aber lieber noch Wilfork als RB spielen Man hätte vor der Saison einen RB holen müssen, jetzt is es zu spät. Traden würd ich jetzt keinesfalls. Saison runterspielen. Die D Erfahrung gewinnen lassen, und nächste Saison mit nem RB ausm draft durchstarten... Tebow hätte ich sehr gerne bei den Pats gesehen, aber nicht mit einem 1st Round Pick sondern wenn dann mit einem späten 2nd Rounder. Der Typ bringt enorme Flexibilität auf die ein BB so steht, wär für eine Wildcat Variante sicher nicht uninteressant und hat in Florida zumindest Leadership Qualitäten bewiesen, die die Pats sicher brauchen können. Aber gut, wir sind halt nicht die Donkeys die eh aussichtlos sind und desewgen 1st Rounder verschenken können. Und mit einem RB aus dem Draft durchstarten ist leichter gesagt als getan. Maroney war ein 1st Round Pick und was aus dem (dank der fehlenden Work Ethic) geworden ist haben wir ja gesehen. Was die D# betrifft so sollts doch schon nach der Bye-Week merkliche Verbesserungen geben, unser Weak Spot, die linke Seite mit Butler (und mit Wheatley als Backup, bleibt Butler wohl definitiv Starter) wird auch noch werden und dann wirds ein spannender Dreikampf um die Division Mein RB Wunsch (nicht mit dem OAK 1st Rounder sondern mit dem Pats 1st Rounder) bearbeitet 24. September 2010 von Ston3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 24. September 2010 für alle die,die neue tv schedule von espnamerica genauso nervt wie mich espnamerica.wildwave.com/portal/systemcontent/tvschedule 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 24. September 2010 Tebow hätte ich sehr gerne bei den Pats gesehen, aber nicht mit einem 1st Round Pick sondern wenn dann mit einem späten 2nd Rounder. Der Typ bringt enorme Flexibilität auf die ein BB so steht, wär für eine Wildcat Variante sicher nicht uninteressant und hat in Florida zumindest Leadership Qualitäten bewiesen, die die Pats sicher brauchen können. Aber gut, wir sind halt nicht die Donkeys die eh aussichtlos sind und desewgen 1st Rounder verschenken können. Und mit einem RB aus dem Draft durchstarten ist leichter gesagt als getan. Maroney war ein 1st Round Pick und was aus dem (dank der fehlenden Work Ethic) geworden ist haben wir ja gesehen. Was die D# betrifft so sollts doch schon nach der Bye-Week merkliche Verbesserungen geben, unser Weak Spot, die linke Seite mit Butler (und mit Wheatley als Backup, bleibt Butler wohl definitiv Starter) wird auch noch werden und dann wirds ein spannender Dreikampf um die Division Mein RB Wunsch (nicht mit dem OAK 1st Rounder sondern mit dem Pats 1st Rounder) Mir stellt sich noch immer die Frage was du mit Tebow willst. Als, damals, 6. RB einen Tebow zu holen wäre wirtschaftlich irre gewesen. Und passen dürfte er eh nicht. Die Frage ob er als RB überhaupt durchstarten würde, kann man auch nicht beantworten. Bei so einer Aktion wären mMn viel zu viele Fragezeichen gewesen. Ich hätte viel lieber Dez Bryant in der ersten Runde gedraftet um der O abseits von Welker und Moss Optionen zu geben. KLar is es ein Risiko. Aber sein wir ehrlich, wieviel größer als das Risiko mit dem Alterheim der RBs in die Saison zu gehen wäre das gwesen? und RB für nächste Saison in der 1. Runde bitte: http://www.youtube.com/results?search_query=DeMarco+Murray&aq=f 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 25. September 2010 Mir stellt sich noch immer die Frage was du mit Tebow willst. Als, damals, 6. RB einen Tebow zu holen wäre wirtschaftlich irre gewesen. Und passen dürfte er eh nicht. Die Frage ob er als RB überhaupt durchstarten würde, kann man auch nicht beantworten. Bei so einer Aktion wären mMn viel zu viele Fragezeichen gewesen. Ich hätte viel lieber Dez Bryant in der ersten Runde gedraftet um der O abseits von Welker und Moss Optionen zu geben. KLar is es ein Risiko. Aber sein wir ehrlich, wieviel größer als das Risiko mit dem Alterheim der RBs in die Saison zu gehen wäre das gwesen? und RB für nächste Saison in der 1. Runde bitte: http://www.youtube.com/results?search_query=DeMarco+Murray&aq=f Tebow wär natürlich nicht als RB gedrafted worden sondern als QB/Utility Player, was ja bei BB nicht unüblich ist,dass er Spieler mit "Mehrwert" sucht. Teuer wär er ab der 2ten Runde auch nicht wirklich geworden, zumindest wärs nichts gewesen was wir uns nicht leisten könnten (siehe Brady Extension). Für mich wär Tebow als RB/Wildcat/Dual Threat QB für bestimmte Situationen eigentlich gar nicht so schlecht gewesen, aber er is halt definitiv kein 1st Roundern und daher ists eh wurscht. Was Dez Bryant betrifft, ich glaub Brady hat derzeit genug Optionen (zumindest solange Moss noch da ist) mit seinen neuen TE's hat er noch mehr Targets und Tate war bis jetzt auch nicht gerade der schlechteste, wie das ganze aussieht, wenn Moss nach der Saison weg ist ist halt wieder eine andere Sache. Bei Murray wart ich mal die Saison ab, aber letzte Saison hat er mich nicht wirklich überzeugt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 26. September 2010 SAN DIEGO -- San Diego Chargers left tackle Marcus McNeill ended his holdout Saturday when he signed his one-year contract tender as a restricted free agent. so, der nächste ders checkt hat Jackson's agent, Neil Schwartz, said Wednesday that it's doubtful Jackson will report this year. hätt mich auch gwundert, wenns der auch noch überrissen hätt der wird sich noch wundern wieviel teams ihm nächstes jahr liebend gerne einen 50M-vertrag geben werden, nachdem er ein jahr lang in die luft gschaut hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 26. September 2010 so, der nächste ders checkt hat hätt mich auch gwundert, wenns der auch noch überrissen hätt der wird sich noch wundern wieviel teams ihm nächstes jahr liebend gerne einen 50M-vertrag geben werden, nachdem er ein jahr lang in die luft gschaut hat Wenns eine uncapped Season ist wohl ziemlich viele 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 26. September 2010 Wenns eine uncapped Season ist wohl ziemlich viele eine weitere uncapped wirds ja hoffentlich nicht mehr geben. ich glaub auch nicht dass ohne cap nächstes Jahr gespielt wird. und bitte, ich kann die wildcat schonb nicht mehr sehen, und in NE will ich die schon gar net... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 26. September 2010 und bitte, ich kann die wildcat schonb nicht mehr sehen, und in NE will ich die schon gar net... Kommt auf die Verwendung an Ingram übrigens gestern wieder mit einem Monster Game... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. September 2010 Ingram übrigens gestern wieder mit einem Monster Game... Seit wann is Ingram ein CB? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. September 2010 Ingram wäre natürlich top. Nur ganz im ernst, wie realistisch ist der? 1%, vielleicht 2%? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 26. September 2010 Ingram wäre natürlich top. Nur ganz im ernst, wie realistisch ist der? 1%, vielleicht 2%? 0,01% - Weil BB den Oakland Top 5 Pick wohl lieber traded (was verständlich ist da das ganze mehr Value bringt) als einen Rookie mit Geld zu bewerfen... Seit wann is Ingram ein CB? Was willst du mit noch einem CB? Der braucht dann auch erstmal seine Zeit bis er auf NFL Niveau spielen kann... Für Butler ist auch ein 2nd Rounder draufgegangen, der wird schon noch, konzentriert sich jetzt wenigstens wieder mehr aufs Training als auf den Twitter Schwachsinn.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 26. September 2010 Seit wann is Ingram ein CB? Im Kader sind momentan 5 CBs plus Bodden auf IR. Wenn Bodden nächstes Jahr wieder fit ist, McCourty sich so weiterentwickelt wie bisher und Butler etwas besser wird passt das schon. Da sehe ich wenig Handlungsbedarf. Wichtig im nächsten Draft wird akkut RB und eventuell WR. Es fehlt neben Welker einfach ein deep threat wenn Moss weg is. Edelman ist wie Welker ein Slot Receiver, Tate sehe ich persönlich hauptsächlich als KR, als WR muss der sich erst beweisen und Price muss sich erst beweisen, der war noch nicht mal am Feld. Slater wird zwar als WR geführt laut NFL.com, wird aber nur als Safety eingesetzt oder bei den Special Teams. Die Defense sehe ich eigentlich als ausreichend besetzt an, sobald sie an Erfahrung gewonnen hat. Einen Top5 pick (sofern wir einen solchen aus Oakland kriegen) musst aber auch erstmal traden können. Seit 2004 haben nur die Jets in die Top5 getraded um Mark Sanchez ( ) zu draften. Und sofern nächstes Jahr kein Football gespielt werden sollte, ist das sowieso nahezu unmöglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts