Recommended Posts

Fanatischer Poster

receiving touchdown 6 punkte

2 point conversion 2 punkte

yards dazu auch noch

wären wir shcon wieder eng wenn alles der vernon davis macht :D

naja was auch sonst

gw stone :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

receiving touchdown 6 punkte

2 point conversion 2 punkte

yards dazu auch noch

wären wir shcon wieder eng wenn alles der vernon davis macht :D

TD GORE

Game Over :winke: :winke:

Sieht man sich halt in den Playoffs wieder :augenbrauen:

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

najo wenn sie die 2 point conversion zählen bin ich 16 punkte oder so hinten... dann brees nochmal 50 yards auf colston, verkicken das field goal, overtime, nochmal das ganze unddann n touchdown von irgendwem von mir .... könnte sich ausgehen xDDDD aufgeben tu ich wenns aus is xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

What a game...

Ich hab selten ein durchaus fähiges Team derart unfähig gesehen. Die Saints wissen selber ned wirklich wie sie die Partie gewinnen konnten. Möglicherweise haben sie's aber mit Bush teuer bezahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Stimmt, das war mehr Glück als Verstand.

Bin zwar kein großer Fan des Footballs der 49ers aber den Sieg hätten sie sich eigentlich verdient gehabt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

wow, hätt ich mir nich gedacht... fitzpatrick scheinbar auch starter statt edwards in buffalo... warum haben die nochmal keinen qb gedrafted? waren ja genug selbst in der 2. runde noch da....

bin gespannt auf clausen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

* Braylon Edwards bei DUI erwischt (0.16 BAC - was auch immer das in Promille is).

* Reggie Bush wird wohl 6 Wochen ausfallen.

* Duane Brown für 4 Spiele suspendiert.

* Denver WR Kenny McKinley (heuer auf der IR) begeht im Alter von 23 Jahren Selbstmord:

"We've all seen him recently. He's been the same person every time we see him. Liked junk food and chips and things like that," McDaniels said. "He was in the cafeteria, or in the training room, when we were seeing him the last so many weeks here. Nothing that would alarm us to anything like this."

However, an Arapahoe County Sheriff's report that was released Tuesday quoted one investigator as saying McKinley had been depressed over a knee surgery he had a month ago.

"He had made statements while playing dominoes shortly after the surgery that he should just kill himself," the officer reported. "No one believed he was serious."

http://www.kdvr.com/news/kdvr-broncos-mckinley-death-txt,0,3972716.story bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

* Braylon Edwards bei DUI erwischt (0.16 BAC - was auch immer das in Promille is).

1.6 wenn ichs richtig versteh...

Wieso kann er das net vorm Pats Spiel machen? Depp..,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

NE RB Kevin Faulk hat sich ein Bändchen gerissen. Ergo, Saison zu ende :facepalm:

Wenn nicht gar Career Ending..

Jetzt rächt sich halt, dass man mit den 10000000 Picks die man sowieso immer hat keinen 3rd Down Back gedrafted hat, da gabs im letzten Jahr ja einiges an Depth...

Die Frage is jetzt wer 3rd Down Back spielt. Rookie TE Hernandez könnts wohl, is aber mmn. nicht gerade der begnadetste Passblocker..

Am ehesten wirds wohl auf Danny Woodhead hinauslaufen, auch net grad die beste Option..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten