Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ist wohl klar, was er gemeint hat und, ja, Boghossian wurde aufgrund einer DVD verpflichtet (wie auch Sekagya), aber das wäre ja an sich kein Problem, nur kann man als Stürmer einfach nur schlecht aussehen mit dieser Spielweise.

wieso man einen spieler wie boghossian für so ein system (man wusste ja genau, wie stevens spielen lässt) verpfichtet, weiß wohl nur der liebe gott. :facepalm:

wobei ich schon der meinung bin, dass er tore schießen könnte - einzig und allein das system müsste sich komplett ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

wieso man einen spieler wie boghossian für so ein system (man wusste ja genau, wie stevens spielen lässt) verpfichtet, weiß wohl nur der liebe gott. :facepalm:

wobei ich schon der meinung bin, dass er tore schießen könnte - einzig und allein das system müsste sich komplett ändern.

wenn sich aber das system ändern muss um bogo in szene zu setzen, hätte man janko erst gar nicht ziehen lassen brauchen. wir hätten dann ja wieder genau diesen spielstil. irgendetwas ist gewaltig schief gelaufen bei der bogo verpflichtung.

3.5 mio euro für einen mann, der offensichtlich nur zur geltung kommt wenn man einen spielstil praktiziert, von dem man eigentlich loskommen wollte, ist kein leichter fehler, der eben passieren kann. für mich ergibt das keinen sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

zu diesem thema passend ein sehr interessantes interview mit didi beiersdorfer über unsere neuzugänge im sturm (du hast den link auch schon gepostet, der hat bei mir aber nicht funktioniert. deshalb hier nochmal:

http://redbulls.com/soccer/salzburg/images/community/presse10/11/101102_sportwoche.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

zu diesem thema passend ein sehr interessantes interview mit didi beiersdorfer über unsere neuzugänge im sturm (du hast den link auch schon gepostet, der hat bei mir aber nicht funktioniert. deshalb hier nochmal:

http://redbulls.com/soccer/salzburg/images/community/presse10/11/101102_sportwoche.jpg

Dann hier nochmals der Link, passt eventuell besser hier her: Mein Link

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die da natürlich keine Aussagekraft hat, oder was möchtest du mit dem Herzen ausdrücken?

Interview klingt interessant, werde es bei Gelegenheit lesen und auseinandernehmen.

Herz bedeutet: Gefällt mir. Warum mir die Aussage gefällt, darfst Du selbst so interpretieren wie Du möchtest.

die rechtfertigungen von beiersdorfer in der sportwoche sind ja auch eher lächerlich.

Relativ gute Fragen, die da gestellt wurden mMn.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Die da natürlich keine Aussagekraft hat, oder was möchtest du mit dem Herzen ausdrücken?

Interview klingt interessant, werde es bei Gelegenheit lesen und auseinandernehmen.

Wenn dir der Chelsea-Chefscout zu einem Deal gratuliert dann hat das sehr wohl Aussagekraft. Was zur Hölle den sonst ? Wenn DiCo herumsmslt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Wenn dir der Chelsea-Chefscout zu einem Deal gratuliert dann hat das sehr wohl Aussagekraft. Was zur Hölle den sonst ? Wenn DiCo herumsmslt ?

na schon oder. toll find ich auch beiersdorfers aussage, nachdem (verzeiht den schmäh und erkennt mein anliegen) austria a too small country for good football ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

geh bitte, wen interessieren irgendwelche angeblichen SMS?

Und wenn Boghossian am Ende der Saison 3 Tore geschossen hat - was bringt die SMS dann noch irgendjemandem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

geh bitte, wen interessieren irgendwelche angeblichen SMS?

Und wenn Boghossian am Ende der Saison 3 Tore geschossen hat - was bringt die SMS dann noch irgendjemandem?

Nö.

Und wenn er in der darauffolgenden Torschützenkönig wird ?

Sehe jetzt den Grund nicht warum Beiersdorfer sowas "erfinden" sollte - nicht dass ich mich jetzt daran aufgeilen würde, aber wenn hochklassige Vereine an dem Jungen dran waren und man ihn an Land ziehen konnte dann spricht das schon für das eigene Verhandlungsgeschick. RBS ist eben nicht die Nr. 1-Adresse in Europa (;

Ob er tatsächlich einschlägt oder nicht wird man ja sehen, ich bin da ganz positiver Dinge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Nö.

Und wenn er in der darauffolgenden Torschützenkönig wird ?

Sehe jetzt den Grund nicht warum Beiersdorfer sowas "erfinden" sollte - nicht dass ich mich jetzt daran aufgeilen würde, aber wenn hochklassige Vereine an dem Jungen dran waren und man ihn an Land ziehen konnte dann spricht das schon für das eigene Verhandlungsgeschick. RBS ist eben nicht die Nr. 1-Adresse in Europa (;

Ob er tatsächlich einschlägt oder nicht wird man ja sehen, ich bin da ganz positiver Dinge.

Nein - ich wollte jetzt nicht damit sagen, dass er sowas erfindet. Wird schon stimmen, Beiersdofer hat ja sicher einige gute Kontakte.

Was ich damit sagen wollte:

Was bringt es, wenn es solche SMS gibt, Boghossian irgendwann vor zigtausend Zuschauern Top-Teams im Alleingang aus dem Stadion geschossen hat, oder Alan irgendwann Spieler des Jahres war?

Wichtig ist, ob diese Spieler bei Salzburg einschlagen und dem Team weiterhelfen können. Und das tun sie bisher (hoffentlich noch) nicht.

Mich interessiert die Leistung der Spieler in Österreich, was davor irgendwann war, darum kann sich niemand was kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Nein - ich wollte jetzt nicht damit sagen, dass er sowas erfindet. Wird schon stimmen, Beiersdofer hat ja sicher einige gute Kontakte.

Was ich damit sagen wollte:

Was bringt es, wenn es solche SMS gibt, Boghossian irgendwann vor zigtausend Zuschauern Top-Teams im Alleingang aus dem Stadion geschossen hat, oder Alan irgendwann Spieler des Jahres war?

Wichtig ist, ob diese Spieler bei Salzburg einschlagen und dem Team weiterhelfen können. Und das tun sie bisher (hoffentlich noch) nicht.

Mich interessiert die Leistung der Spieler in Österreich, was davor irgendwann war, darum kann sich niemand was kaufen.

Ich versteh schon, klar kann man sich nichts drum kaufen - trotzdem kann man schon von einer gewissen Qualität des Spielers ausgehen wenn da solche Topclubs dahinter waren, findest du nicht ?

Vll. entwickelt er sich hier auch überhaupt nicht, gut möglich - aber auch das liegt nicht nur am Spieler alleine. Also grundsätzlich hat Beiersdorfer schon recht, warum sollte es hier nicht klappen wenn er dort so aufgegeigt hat ? Am Ende wird er sich die Frage (hoffentlich nicht) selbst stellen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Ich versteh schon, klar kann man sich nichts drum kaufen - trotzdem kann man schon von einer gewissen Qualität des Spielers ausgehen wenn da solche Topclubs dahinter waren, findest du nicht ?

Vll. entwickelt er sich hier auch überhaupt nicht, gut möglich - aber auch das liegt nicht nur am Spieler alleine. Also grundsätzlich hat Beiersdorfer schon recht, warum sollte es hier nicht klappen wenn er dort so aufgegeigt hat ? Am Ende wird er sich die Frage (hoffentlich nicht) selbst stellen müssen.

Ja, ich geb dir grundsätzlich Recht, aber wenn ich dann 5 Spieler gekauft hab, die zwar alle eine super Vita haben, dem Verein aber nichts bringen, hilfts halt auch nix.

Bestes Beispiel ist mMn Vonlanthen. Hatte einen wirklich sehr feinen Werdegang, den wollten auch alle möglichen Vereine, was aus ihm geworden ist, hat man dann aber leider eh gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag