Djet Parma nel cuore! Geschrieben 13. September 2010 Sensationell! Knapper kann man einen Punkt nicht holen...hab ihn mir aber verdient mMn, haben immerhin die Milan-Spieler ziemlich abgemeldet... Montolivos 5 ist durchaus nachvollziehbar, das Tor geht allein auf seine Kappe...Die 7 für Marques halte ich dafür für übertrieben, aber mir solls recht sein @all: fliege heute noch für eine woche nach griechenland auf urlaub. weiß nicht ob ich dort mal zum internet komm. wie machen wir das jetzt am besten? würde ja hier meine aufstellung fürs nächste we posten, wenns was helfen würde ? Ja poste sie hier oder schick sie mir per PM, wie du willst.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 13. September 2010 (bearbeitet) Jup, poste sicherheitshalber schon mal für nächste Woche, Djet oder ich fügen sie dann in den zugehörigen Thread ein. super, danke, füg sie gleich an aufstellung für den 2.spieltag SC Riomaggiore EduardoMexes - Lucio - Lucchini De Rossi - Cambiasso - Inler - Dessena Mascara - Di Natale - Vucinic T - Stefano Sorrentino V - Massimo Volta V - Salvatore Aronica M - Gianni Munari M - Thiago Motta S - Lavezzi S - Dominique Malonga statt lavezzi spielt mascara. dessena ersetzt thiago motta. vielen dank! bearbeitet 13. September 2010 von Sotavento 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 13. September 2010 Kannst sie aber auch gleich in den 2. Spieltag-Thread posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 13. September 2010 Kannst sie aber auch gleich in den 2. Spieltag-Thread posten danke - gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. September 2010 (bearbeitet) Sensationell! Knapper kann man einen Punkt nicht holen...hab ihn mir aber verdient mMn, haben immerhin die Milan-Spieler ziemlich abgemeldet... Montolivos 5 ist durchaus nachvollziehbar, das Tor geht allein auf seine Kappe...Die 7 für Marques halte ich dafür für übertrieben, aber mir solls recht sein Naja, wie auch immer. Glücklich gehts aber wohl kaum! bearbeitet 13. September 2010 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. September 2010 (bearbeitet) I Nerogialli (73) 2-2 (70) Pintu Calcio Nerogialli (+3) Muslera 5,5 *DS 4 Balzaretti 10,5 Ziegler 5,5 Bentivoglio 6 Pizarro 5,5 *Gattuso 5 Giovinco 10 Eto'o 6 *Iaquinta 6 Inzaghi 6 Pintu Calcio Cesar 6 Pasquale 6 Bonucci 5 Ranocchia 6 Pepe 9,5 *Gargano 6 *Melo 5,5 D´Agostino 5 Krasic 7 *Del Piero 5,5 Quagliarella 8,5 bearbeitet 13. September 2010 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 13. September 2010 @MILANISTI Ranocchia auf 6,0 ausbessern, und dann passts, sprich 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. September 2010 Ah, sorry. Gut, dass du kontrolliert hast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. September 2010 (bearbeitet) FC Weigelsdorf (68) 1 - 2 (70,5) Nerazzurro Raggamuffins Weigelsdorf (+3) Storari 4,5 Motta 4 Chiellini 5 Radu 5,5 Hernanes 9 Perrotta 4,5 Pirlo 6 Schelotto 7 Zarate 5 Milito 5 Rocchi 9,5 Raggamuffins De Sanctis 5,5 Garics 5,5 Muñoz 5,5 Chivu 5 Semioli 5,5 Rossi 5 Marchisio 9 C. Zanetti 5 Biondini 6,5 Matri 12,5 Biabiany 5,5 Bitte sicherheitshalber gegenchecken! bearbeitet 13. September 2010 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 13. September 2010 (bearbeitet) SC Riomaggiore (77,5) 3-0 (61,0) Liebenau Calcio SC Riomaggiore (+3) Eduardo 4,5 Mexes -> Aronica 6 Lucio 10 Lucchini 6 De Rossi 9 Cambiasso 6 Inler 7 T.Motta -> Munari 6 Lavezzi 6 Di Natale 5,5 Vucinic -> Mascara 8,5 Liebenau Calcio Sirigu 4,5 Rafinha 6 Kroldrup 6 Criscito 6 Maggio 5,5 Nocerino 5,5 Palombo 7 Morrone 6,5 Maxi Lopez 5,5 Ibrahimovic 2 Palacio 6,5 bearbeitet 13. September 2010 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. September 2010 (bearbeitet) Spettacolo Rossonero (77,5) 3-0 (61,0) Guru Parma Das gefiele mir! Tabelle: (Giornata 1) 1 SC Riomaggiore 1 3:0/3 3 (77,5) --------------------------------------------- 2 Springfield 1 3:2/1 3 (78) 3 NERAZZURRO RAGGAMUFFINS 1 2:1/1 3 (70,5) --------------------------------------------- 4 I Nerogialli 1 2:2/0 1 (73) 5 PINTU CALCIO 1 2:2/0 1 (70) 6 SPETTACOLO ROSSONERO 1 1:1/0 1 (69,5) 7 Guru Parma 1 1:1/0 1 (65) 8 DE PUTA MILAN 69 1 2:3/-1 0 (71,5) --------------------------------------------- 9 FC Weigelsdorf 1 1:2/-1 0 (68) 10 LIEBENAU CALCIO 1 0:3/-3 0 (61) bearbeitet 13. September 2010 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 13. September 2010 Bitte sicherheitshalber gegenchecken! Hernanes käme zwar auf 9,5 - ist aber eh Blunzn x/ . Das ist eine Heimpleite die locker abzuwenden gewesen wäre. Sowas ist sehr ärgerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. September 2010 Hernanes käme zwar auf 9,5 - ist aber eh Blunzn x/ . Das ist eine Heimpleite die locker abzuwenden gewesen wäre. Sowas ist sehr ärgerlich. Nope, da Elfer nur 2,5 Punkte zählen, egal wer sie schießt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 13. September 2010 Auswärtssieg zu Saisonbeginn, perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. September 2010 Und nächste Woche Derby! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts