filippinho ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2011 Oida jetzt gehts drunter und drüber, Schweden dreht ein 1:2, Irland mit einer roten Karte, Dzeko vergibt eine 100% in Frankreich.... Ziemlich dämlich von Doyle die Ampelkarte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Oktober 2011 NOR hat bisher +4 auf POR gutgemacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 11. Oktober 2011 Neiiiinnnn Bendtner.... na guat, bei der EM lasse ich mir die Dänen noch einreden! Enttäuschend Portugal, 11 Einzelspieler mehr nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2011 Danish Dynamite Läuft großteils eh halbwegs gut, nur für unsere Schotten schaut's halt sehr schlecht aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2011 (bearbeitet) Irland gewinnt 2-1 - hoffentlich mit einem packbaren Gegner im Play-Off, denn Glanzleistung war das heute wahrlich nicht. Schade für Armenien, da wäre echt was drin gewesen heute ohne der frühen roten Karte (und den dämlichen Toren) bearbeitet 11. Oktober 2011 von filippinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Oktober 2011 Bosnien jetzt gehts aber ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2011 Bosnien 1-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2011 Wirklich ein Wahnsinn - soviel spannende Spiele und im Free TV nichts zu sehen.... dieses Astra geht mir auf die Eier! bei bwin gibts heute auch viele spiele. is halt nicht die beste qualität, aber besser als nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2011 Irland wie immer souveränst! Laut Wiki ist ROI auf alle Fälle VOR der Türkei gesetzt, hoffentlich geht's sich eine Setzung aus. Mit Tschechien und Frankreich wird's aber wohl eh nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Oktober 2011 Bosnien jetzt gehts aber ab! sehr schön, und im playoff dann bitte die franzosen gegen irland. welchen ausgang ich mir dann dort wünsche, sollte klar sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 11. Oktober 2011 Danish Dynamite Wenn ich an die WM zurückdenke.... das hatte mehr von Knallerbsen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2011 Wenn ich an die WM zurückdenke.... das hatte mehr von Knallerbsen.... Und wenn ich die Auswahl zwischen Kichererbsen und Portugal habe nehme ich sicher immer erstere! Maaaa, das muß das 3:0 sein, hearst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 11. Oktober 2011 100% für die Dänen.... das wäre es gewesen, ein 0:3 holen die Portugiesen nicht mehr auf. Die Schweizer lassen gegen Montenegro nichts anbrennen, hatten wohl wirklich das Pech, einmal gegen eine walisische Mannschaft anzutreten wo Bale, Bellamy und Ramsey nicht gleichzeitig verletzt sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 11. Oktober 2011 Wie löst man das eigentlich wenn 2 Gruppenzweite gleich viele Punkte haben? Macht Holland noch das 3:3 hätten Kroatien und Schweden je 22 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 11. Oktober 2011 Wie löst man das eigentlich wenn 2 Gruppenzweite gleich viele Punkte haben? Macht Holland noch das 3:3 hätten Kroatien und Schweden je 22 Punkte. Logisch gedacht: Torverhältnis? Hat jemand einen Stream zu Schweden-Niederlande? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts