themanwho Silver Torah Geschrieben 4. April 2011 Ist 3-6 ausgegangen wenn ich mich nicht irre - bitter War so klar das sich meine Goalies anscheissen würden nachdem sie in den letzten beiden Wochen alles dominiert hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 4. April 2011 Ist 3-6 ausgegangen wenn ich mich nicht irre - bitter War so klar das sich meine Goalies anscheissen würden nachdem sie in den letzten beiden Wochen alles dominiert hätten. laut matchup 8:3. war nix mit revanche für die letzte woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. April 2011 (bearbeitet) laut matchup 8:3. war nix mit revanche für die letzte woche. Das Matchup wird immer erst zwischen 11:00 und 12:00 upgedated. 8-3 isses vorm Sonntag gestanden. Ich hab dich in Goalie Wins und PPP eingeholt, daher 3-6. Solange "Match Up" und nicht "Final" dortsteht, kann man den Stand ignorieren. bearbeitet 4. April 2011 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 4. April 2011 Das Matchup wird immer erst zwischen 11:00 und 12:00 upgedated. 8-3 isses vorm Sonntag gestanden. Ich hab dich in Goalie Wins und PPP eingeholt, daher 3-6. Solange "Match Up" und nicht "Final" dortsteht, kann man den Stand ignorieren. habs gerade gesehen. live stimmt das ganze ja, wenn die stats von der liga nicht geändert werden. wird wohl 6:4 sein dann. mich verwirrt das immer, da ich in der nacht meist live dabei bin. da sehe ich wie die aktuellen ergebnisse einfließen, dann denke ich, dass die drin sind, und am morgen nehmen sie die wieder raus. mit welchem sinn, das sei dahingestellt .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 4. April 2011 hm, wohl noch nie so klar und doch so knapp verloren, hmpf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 10. April 2011 na guat, leider keine chance ghabt im finale - gratulation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. April 2011 (bearbeitet) na guat, leider keine chance ghabt im finale - gratulation dankeschön. DOUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUBLESIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEGER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :feier: :clap: 8-) :cool: :biggringrinbig: :rockinbanana: :bananadisco: :bananadisco: :bananadisco: :aufdrogen: :aufdrogen: we are the champions, no time for looser, we are the champions of the world i am the best, fuck the rest :handtuch: :mofire: :mofire: danke allen opfern gegnern für diese hervorragende und extrem spannende saison. hat echt spaß gemacht. ich freue mich schon auf nächste saison. da wirds dann für euch besser laufen ...... oder auch nicht. bearbeitet 11. April 2011 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. April 2011 Draftreihenfolge 2011/2012 (supplemental draft, 3 Runden, snake draft) Salzburg Inyourfaces Edmonton Oil Kings Easy Company Hernois Golden Bees Parkhead Hoops Compadre's HC Luckknights XXIII Doenasty Hockey LA Kings viva villaco Geidorf Bulldogs Schlossberg HC Gunning for Glory HC Admira Canucks Bis drei Tage vor dem Draft muss mir jeder Spieler bekanntgeben, welche 18 Spieler (nicht mehr oder weniger) er behalten will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 11. April 2011 schad, wollt zumindest 3. werden nach dem bitteren hf-aus wann fangen wir über trades zu reden an? hätte da großes vor, marleau darf gehn, weil i net 2 sharks center haben will - da muss halt was absolut gutes kommen. bergfors, dubinsky, umberger muss i a net halten. seidenberg, doan, corvo, machdonald könnten auch bei entsprechendem gebot gehn. briere auch, wenn halt echt gleichwertig. demnach viel spaß beim bieten, gerne könnma auch größere trades basteln, sonst wirds ja fad in der off-season 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. April 2011 danke nochmals. und bierige grüsse aus england. :stoesschen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 26. August 2011 fantasyhockey warat wieder offen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. August 2011 Jo. Internal error. This league already exists. (Error #206) Passiert wenn ich Dynasty und Keeper renewen will. Also bitte Zeit lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. August 2011 eh no Zeit - THN Yearbook lesen bringt meine ganze FF vorbereitung durcheinander, wobei das wichtiger wäre bevor FH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. August 2011 Ihr könnt euch wie gesagt 18 Spieler behalten. Also bitte, falls ihr am Ende einen oder mehrere Spieler auf IR hattet, mir bis zum Draft mitteilen wen ihr droppt. Wenn mir nix gesagt wird, droppe ich einfach jenen Spieler der im O-Rank am weitesten hinten ist. Draft wird normal sein, 3-4 Runden supplemental draft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 29. August 2011 hernois golden bees 2011/2012 center stamkos seguin pavelski lw hall clowe j. jokinen leino rw kane purcell defender karlsson streit seabrook suter timonen lydman goalies vokoun elliot markstrom drops vermette ellis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts