Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 11. September 2024 Wie sieht es mit dem Draft heuer aus? Die Saison beginnt am 4.10., daher nehme ich an, dass der 6.10. fürn Draft mal ein Platzhalter ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. September 2024 Bam_Margera schrieb am 11.9.2024 um 15:42 : Wie sieht es mit dem Draft heuer aus? Die Saison beginnt am 4.10., daher nehme ich an, dass der 6.10. fürn Draft mal ein Platzhalter ist? Ich hätte kein Problem damit, wenn man die 2 Global Series Games ignoriert. Dann startet die reguläre Saison erst am 8.10., wenn ich nicht irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 29. September 2024 Es gibt nur Start 4.10. oder dann 14.10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. September 2024 Bam_Margera schrieb vor 25 Minuten: Es gibt nur Start 4.10. oder dann 14.10. Wie kommst du darauf? Ab 8.10. wird doch da drüben die Regular Season gespielt. https://www.nhl.com/de/schedule/2024-10-05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 30. September 2024 halbe südfront schrieb am 29.9.2024 um 13:58 : Wie kommst du darauf? Ab 8.10. wird doch da drüben die Regular Season gespielt. https://www.nhl.com/de/schedule/2024-10-05 Es geht um den Yahoo Fantasy Hockey Start. Entweder Week 1 (4.10.) oder Week 2 (14.10.). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. September 2024 Und da kann man nicht während der ersten Woche am 8. Oktober einsteigen? Wie auch immer - der 6. ist bald, der 4. noch viel früher (Draft dann spätestens am 3.?). Jetzt noch vorzuverlegen wäre schon Dings. Betrifft ja alle 3 Ligen. Wer hätte kurzfristig wochentags dafür Zeit? Ich kann am 3. jedenfalls nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 2. Oktober 2024 halbe südfront schrieb am 30.9.2024 um 19:28 : Und da kann man nicht während der ersten Woche am 8. Oktober einsteigen? Nein. halbe südfront schrieb am 30.9.2024 um 19:28 : Wie auch immer - der 6. ist bald, der 4. noch viel früher (Draft dann spätestens am 3.?). Jetzt noch vorzuverlegen wäre schon Dings. Betrifft ja alle 3 Ligen. Wer hätte kurzfristig wochentags dafür Zeit? Ich kann am 3. jedenfalls nicht. Ja, ich dachte, dass ich am 11. September früh genug dran wäre mit der Frage. Nächste Frage. Da ich heuer erstmals am Draft teilnehmen kann: Sind die Keeper irgendwo einsehbar (Deadline war ja gestern), damit man sich auf den Draft vorbereiten kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. Oktober 2024 Bam_Margera schrieb vor 4 Stunden: Nein. Ja, ich dachte, dass ich am 11. September früh genug dran wäre mit der Frage. Nächste Frage. Da ich heuer erstmals am Draft teilnehmen kann: Sind die Keeper irgendwo einsehbar (Deadline war ja gestern), damit man sich auf den Draft vorbereiten kann? Sind wohl noch nicht bearbeitet worden vom Commissioner. Wird sicher bald passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts