Recommended Posts

Surft nur im ASB

hab mir auf gepa-pictures.com die bilder vom testspiel angesehn und dabei den gastspieler entdeckt (laut gepa-pictures is max sax auf dem bild zu sehn - da er es aber 100% nicht ist und zuvor erwähnt wurde dass der gastspieler mit sax seinem trikot gespielt hat sollte er das sein) - ich kenn ihn jedenfalls nicht!!

Bildnummer: GEPA-03091064067

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

hab mir auf gepa-pictures.com die bilder vom testspiel angesehn und dabei den gastspieler entdeckt (laut gepa-pictures is max sax auf dem bild zu sehn - da er es aber 100% nicht ist und zuvor erwähnt wurde dass der gastspieler mit sax seinem trikot gespielt hat sollte er das sein) - ich kenn ihn jedenfalls nicht!!

Bildnummer: GEPA-03091064067

Sollte halt einmal die HP reagieren und Klarheit schaffen :support:

Noch dazu, wo sie die Mähr von M.Horvath verzapft haben.

bearbeitet von Landcruiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sollte halt einmal die HP reagieren und Klarheit schaffen :support:

Noch dazu, wo sie die Mähr von M.Horvath verzapft haben.

Wozu? Wenn er überzeugt hat, wird der Transfer bekannt gegeben. Wenn nicht, ist es nicht wichtig, zu wissen. Jedenfalls muß er ein Vereinsloser sein. Frage an die, die beim Testspiel waren: Laut Kurier steht der Magna-Verein kurz vorm Absturz. Gab es vor Ort irgendein Hinweis darauf?

bearbeitet von charley

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

In Spanien war ja auch Länderspielpause.

Wenn Barcelona nicht Meisterschaft gespielt hat, vielleicht hat der Messi ein Probespiel für die Admira abgeliefert? Kann mir aber nicht vorstellen, dass er der Mannschaft was bringt - also, am besten vergessen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Laut Kurier soll es ein 18jähriger Slowake gewesen sein.

ich hab da mal a bisserl herumgestöbert, sollten die Angaben stimmen (MF, 19, Slowake) dann kämen laut TM-Datenbank 19 Spieler in Frage, davon sin aber einige Stammspieler in ihren Klubs in der ersten Slowakischen Liga, und daher geh ich davon aus, dass sie einen Profivertrag haben, und nicht mehr verfügbar sind.

übrig blieben:

mein "geheimtipp": http://www.transfermarkt.at/de/szabolcs-demeter/profil/spieler_90757.html

Fotomäßig is leider nur das verfügbar: http://www.facebook.com/profile.php?id=100000181591894&v=wall#!/profile.php?id=100000181591894&v=info

vom aussehen käm auch noch er hier in Frage: http://www.transfermarkt.at/de/kamil-karas/profil/spieler_113007.html

und ja mir is fad, hab mich extra für diesen post angemeldet :glubsch:

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag