Recommended Posts

Ginger Elvis

Royston Drenthe könnte an Everton verliehen werden, Gago scheint bei der Roma zu unterschreiben. Mal sehen, wie es morgen aussieht. Lass wird wohl bleiben und das ist gut so.

Sehe ich auch so. Diarra könnte wie gesagt zum Nutznießer werden, sollten Khediras Wehwehchen andauern und Sahin fällt ja sowieso eine zeitlang aus.

Was ist jz mit dem 11/12-Thread?! :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beide Deals sind durchgegangen und Lass ist geblieben. Sahin wird wohl zwei Monate ausfallen. Seine Lage wird von Woche zu Woche schlimmer. Mit ihm rechne ich 2012 vielleicht. :facepalm: Den Thread eröffne ich morgen und schreibe dazu auch über Stärken und Schwächen des Kaders sowie Spielsystem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

also mourinho zu PSG ist absoluter SHWACHSINN! ein billiger scherz des franzäsischen/katalunischen fernsehens...

klar hat PSG ein quasi unendliches budget, aber mourinho ´wird seinen vertrag bei real sicherlich erfüllen.

real hat heuer gute transferpolitik gemacht und ist so nah an barca dran, wie seit 2007/08 nicht mehr. kaum transfers (coentrao, sahin, callejon kommen für die startelf in frage, altintop ist reiner ergänzungsspieler) und ein eingespieltes team. heuer wird es spannend sowohl in cl als auch in la liga, ich bin aber überzeugt, dass real beides für sich entscheinden wird, dann bleibt vielleicht noch der copa del rey für barca :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten