Recommended Posts

Weltmeister

Bei aller Klasse und Potential das Gündogan hat, die Lücke, die Sahin aufreißen würde, kann er - zumindest die nächsten ein, zwei Jahre - nicht schließen. Der zentrale Verbund mit Subotic, Hummels, Bender und Sahin funktioniert perfekt und ist der Grundstein für diese riesen Saison. Und aus diesem ragt Sahin noch einmal heraus, v.a. in der Hinrunde war das extrem der Fall.

Aber um nicht weiter Off-Topic zu werden: Letzten Sommer war ja Real bereit zig Millionen für Schweinsteiger zu zahlen und heuer hat man die Möglichkeit eine absolut gleichwertigen "Ersatzmann" zu holen, bei dem ich noch dazu mehr Entwicklungspotential sehe. Irr.

International muss ein Sahin aber im gegensatz zu einem Schweinsteiger noch zeigen was er kann,bisher ist das nämlich noch recht "dürftig" gewesen was da von ihm kommt...

deshalb kann ich das im moment noch schlecht einschätzen wie er sich bei Real machen würde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

International muss ein Sahin aber im gegensatz zu einem Schweinsteiger noch zeigen was er kann

Natürlich, da hast du schon recht. Er hatte aber auch noch nicht die großen Gelegenheiten das zu zeigen, gerade einmal das letzte halbe Jahr EL. Und auch wenn er im Team eine klasse schlechter als beim BVB spielt, muss man sagen, dass Schweinsteiger dort den Vorteil einer intakten und v.a. "besseren" Mannschaft hat. Viele vergessen halt auch, dass Sahin erst 22 ist. Aber es heißt jetzt sowieso einmal abwarten, ob an dem Gerücht was dran ist. Vielleicht will die BILD ja auch nur im Meisterschafts-Finish nochmal Unruhe reinbringen. Dass sich einige Klubs um Sahin bemühen ist angesichts seiner tollen Saison und der erwähnten Klausel, allerdings durchaus legitim.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Laut "Krone" plant Real, Ricardo Kaká im Sommer zu verkaufen.

Der Brasilianer scheint jetzt in Fahrt zu kommen, wenn er bis Sommer unverletzt bleibt und Kaká-würdige Leistungen bringt, dann werden sie ihn mMn nicht verkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

mesut.jpg

:shy:

edit: nochmal kurz zu Sahins Klausel, dürfte doch ein wenig anders sein.

Der Dortmunder Vertrag des jüngsten Bundesligaspielers aller Zeiten läuft erst am 30. Juni 2013 aus. Er beinhaltet jedoch eine Klausel, die es Sahin ermöglicht, für eine festgeschriebene Ablösesumme zu wechseln. Dass diese Summe auch im Falle eines Auslandstransfers die vielfach kolportierten sechs Millionen Euro beträgt, ist unwahrscheinlich. Im Fall der Fall würde der BVB wohl eine höhere Einnahme erzielen können.

http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/bvbnews/art11635,1252362

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo findest du solche Fotos? :D

Sami Khedira _Deutschland_ könnte laut AS für den Rest der Saison ausfallen. Obwohl er häufig kritisiert wurde, kann man diesen Verlust überhaupt nicht kompensieren.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

Jeztzt ist es fix... :nein:

Verletzungsbedingtes Saisonende für Reals Khedira

Der deutsche Teamspieler Sami Khedira hat den Cupsieg von Real Madrid teuer bezahlt.

Nach Informationen des Südwestrundfunks (SWR) ist die Saison für den Mittelfeldspieler wegen eines Muskelfaserbündelrisses vorzeitig zu Ende.

„Diese Saison ist für mich gelaufen“, ließ Khedira am Freitag den SWR wissen.

Damit wird der 24-Jährige auch das Champions-League-Halbfinale gegen den FC Barcelona verpassen.

Khedira war am Mittwoch in Valencia bei Reals 1:0-Finalsieg im „Clasico“ gegen Barca in der 104. Minute ausgewechselt worden.

Nach seinem ersten Titelgewinn mit Real war der Ex-Stuttgarter zu einer Untersuchung nach München gereist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Khedira ist ein Schlüsselspieler im DM neben Alonso. Den Ausfall zu kompensieren, wird alles andere als leicht. Am ehesten kann ihn mMn Lass Diarra ersetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

Auf kurz oder lang wird man wohl doch noch einen Mann hohlen müssen für die Position...

Gaga muss jetzt wirklich verkauft werden und Lass ist halt wie Tag und Nacht.

Möglicherweise muss man nun auch auf die Konkurenz schielen,

Fabregas, Pirlo, Gerrard, Essien...

wären Alternativen, sind aber leider alle unrealistisch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Aber dennoch, wie du richtig gesagt hast auf kurz oder lang müssen die auf der Position wirklich noch jemanden holen. Hätte da euch sehr an Fabregas gedacht, aber gut, das sind denke ich wirklich nru wünsche^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Aber dennoch, wie du richtig gesagt hast auf kurz oder lang müssen die auf der Position wirklich noch jemanden holen. Hätte da euch sehr an Fabregas gedacht, aber gut, das sind denke ich wirklich nru wünsche^^

Cesc ist keiner fürs DM, er ist eher einer, der sich auf der "Kaká-Position" wohlfühlt, also im ZOM.

Am Wochenende hat eine "B-Elf" Reals im Mestalla-Stadion Valencia mit 6:3 weggefegt. Higuaín brillierte, er erzielte 3 Tore. Auch der Brasilianer Ricardo Kaká scheint immer besser in Fahrt zu kommen, er spielte eine tolle Partie, bereitete 2 Tore vor und erzielte 2 selbst.

Summa summarum: Ein gutes Spiel fürs Selbstvertrauen, Kaká und Gonzalo haben sich klar für die Erste empfohlen! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cesc wird zu Barcelona wechseln. Er wäre eine tolle Verstärkung, es wird aber nicht passieren. Es gibt sowieso nur wenige Spieler, die dieses Team stärker machen würden. Es scheint allerdings ziemlich fix zu sein, dass ein spielstärkerer ZM als Khedira geholt wird. Meiner Meinung nach werden Gago und Lass den Club verlassen. Parejo wird zurück kommen und ein weiterer noch geholt werden. Mein Tipp ist Nuri Sahin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

Nichts gegen Sahin, aber nur weil er bei BD überzeugt, heißt das noch lange nicht das er bei Real auch brilliert.

Ich halte ihn einfach für unterqualifiziert für Real Madrid, mögicherweise sollte man doch Pirlo begutachten.

Und zu Fabregas: Ich bin durchaus der Meinung, dass er im ZM, im reinen ZM´überzeugen kann.

Es kommen ja immer die Gerüchte auf, Alonso ist besser im DM als im Kreativen.

So gesehen, könnte Fabregas die eher offensive Arbeit machen,

während Alonso sich eher hinten orientiert, zeitweise.

Man kann sagenArbeitsteilung quasi!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten