Recommended Posts

¿Por Qué?

Hab heute auch schon ein paar Mal gelesen dass Mourinho überlegt mit 3 ZM zu spielen. Darauf würden auch seine letzten Aussagen schon hindeuten in denen er sich doch mehr als sonst über die Verletzung beklagt hat und die Wichtigkeit ohne Gegentreffer zu bleiben betonet hat. Wär möglicherweise gar nicht blöd. Spurs tun sich sehr schwer gegen kompakte Gegner die ihnen wenig Raum geben. Sieht man recht schön an den Ergebnissen gegen die sogenannten Kleinen. Mit diesem Mittelfeld ist man innen dicht und kann jederzeit die Flügel doppeln. Bin schon gespannt.

edit: Hat sich schon erübrigt, er machts nicht

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Grüß euch!

Ich bin ab 27.April in Madrid, komme dort um 17:00 Uhr an und wie es der Zufall so will, findet an diesem Abend das CL-Halbfinalhinspiel von Real gegen Barcelona/Donetzk statt. Nun würde mich natürlich interessieren, vor allem für den Fall dass es gegen Barcelona geht, wie die Kartensituation aussieht. Hat man als Nicht-Mitglied überhaupt eine kleine Chance, können Karten für solche Spiele sowieso nur von Mitgliedern gekauft werden, oder kommen doch welche in den freien Verkauf, die man dann online erwerben kann, wenn man Glück hat bzw. schnell genug ist.

Vielleicht kennt sich ja jemand diesbezüglich hier aus oder/und hat schon ähnliche Erfahrungen gemacht.

bearbeitet von Patzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich denk mal, dass als Nicht-Mitglied, die Chancen an Karten zu kommen gleich 0 sein sollte, wenn es gegen Barcelona geht. Es sei denn du zahlst Unsummen am Schwarzmarkt dafür. :betrunken:

Gegen Donetzk stünden die Chancen dann vermutlich schon etwas besser. Aber da es ein CL-Halbfinale wäre, wird es trotzdem ziemlich schwer an Karten zu kommen.

bearbeitet von SKVler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Grüß euch!

Ich bin ab 27.April in Madrid, komme dort um 17:00 Uhr an und wie es der Zufall so will, findet an diesem Abend das CL-Halbfinalhinspiel von Real gegen Barcelona/Donetzk statt. Nun würde mich natürlich interessieren, vor allem für den Fall dass es gegen Barcelona geht, wie die Kartensituation aussieht. Hat man als Nicht-Mitglied überhaupt eine kleine Chance, können Karten für solche Spiele sowieso nur von Mitgliedern gekauft werden, oder kommen doch welche in den freien Verkauf, die man dann online erwerben kann, wenn man Glück hat bzw. schnell genug ist.

Vielleicht kennt sich ja jemand diesbezüglich hier aus oder/und hat schon ähnliche Erfahrungen gemacht.

Ich bin beim 5-0 Clasico im November dort gewesen, und dort hat man mir für meine Karte im 2. Rang, Ecke (also nicht das aller berauschenste, aber keineswegs schlecht) 1500 Euro vorm Stadion angeboten. Hab mich auch sonst bissl umgehört bei den Schwarzmarktverkäufern (rein aus Interesse am Preis) und unter 600 Euro ging dort gar nix.

Andere Möglichkeiten an Karten zu kommen gibts so gut wie gar nicht, ich hab mir damals die Ohren wund telefoniert und die Finger wund geschrieben dass ich Karten dafür bekomm, und das obwohl ich Hilfe von einem in Barcelona lebenden Freund bekommen hab, der Vereinsmitglied war.

Kurz gesagt - entweder du hast Beziehungen, Glück, oder bist bereit 500 - 1000 Euro für den Spaß auszugeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde mir die Karte am Schwarzmarkt kaufen. Kostet zwar viel, es spart einem aber die ganze Suche, die meistens eh umsonst ist.

Mesut Özils Ballkontrolle

qzkm4z.gif

Ansonsten hat er meiner Meinung nach ein eher enttäuschendes Match gemacht. Die Leute sagen, dass er sich gut bewegt hat und clever den Ball verteilt hat ohne viel Risiko auf sich zu nehmen. Das stimmt zwar, er kann aber viel mehr und muss viel mehr riskieren. Wenn er sich was traut, klappt es meistens eh. Ich erinnere mich beispielweise an seinen Sololauf über das halbe Feld.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute gibts mal ein interessantes Gerücht. Nuri Sahin _Tuerkei_ soll für 6 Mio. Euro zu haben sein. Viele sind der Meinung, dass Real Madrid im Mittelfeld ein wenig offensiver aufstellen könnte. Ich bin mir nicht sicher, ob ein Mittelfeld bestehend aus Xabi Alonso, Sahin und Özil funktionieren würde, eine neue Option wäre es aber auf jeden Fall. Stammspieler muss er nicht sofort werden. Schon seit langer Zeit scheint es so, dass auf dieser Position Verstärkung geholt wird. Für den Preis kann man auch nichts falsch machen.

Sport10

Mourinho meinte auch, dass für Tottenham fünf Tore heute nicht reichen werden, um aufzusteigen.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Heute gibts mal ein interessantes Gerücht. Nuri Sahin _Tuerkei_ soll für 6 Mio. Euro zu haben sein. Viele sind der Meinung, dass Real Madrid im Mittelfeld ein wenig offensiver aufstellen könnte. Ich bin mir nicht sicher, ob ein Mittelfeld bestehend aus Xabi Alonso, Sahin und Özil funktionieren würde, eine neue Option wäre es aber auf jeden Fall. Stammspieler muss er nicht sofort werden. Schon seit langer Zeit scheint es so, dass auf dieser Position Verstärkung geholt wird. Für den Preis kann man auch nichts falsch machen.

Sport10

Mourinho meinte auch, dass für Tottenham fünf Tore heute nicht reichen werden, um aufzusteigen.

Sahin find ich persönlich jetzt nicht wirklich zu offensiv. Wäre dann wohl ein direkter Ersatz für Khedira, der zwar brav ist, aber dem mmn für die wirkliche Weltspitze, nach dem bisher gesehenen, doch noch einiges fehlt. Alonso, Sahin, Valero, muss mmn eigentlich nicht sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur einer von Valero oder Sahin würde wohl kommen. Wo ist denn der axl_? Stimmt das denn, dass man ihn für 6 Mio. Euro haben könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Sahin hat noch nicht verlängert, dh die Klausel wonach er im Sommer für 6 Millionen wechseln kann gibts noch. Zorc ist natürlich bemüht mit ihm zu verlängern und so wie bei z.B. Hummels diese rauszustreichen. Sahin hat zwar des Öfteren betont, dass er bleibt, verhandeln will er allerdings erst nach Saisonende. Dass man sich bereits um Gündogan bemüht könnte ja schon ein Indiz dafür sein, dass er wechseln wird. Und wenn das Gerücht stimmt befürcht ich fast, dass er zu euch kommen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Sahin hat noch nicht verlängert, dh die Klausel wonach er im Sommer für 6 Millionen wechseln kann gibts noch. Zorc ist natürlich bemüht mit ihm zu verlängern und so wie bei z.B. Hummels diese rauszustreichen. Sahin hat zwar des Öfteren betont, dass er bleibt, verhandeln will er allerdings erst nach Saisonende. Dass man sich bereits um Gündogan bemüht könnte ja schon ein Indiz dafür sein, dass er wechseln wird. Und wenn das Gerücht stimmt befürcht ich fast, dass er zu euch kommen wird.

wenn Sahin die Chance auf Real hat dann sollte er diese Chance nutzen denn so ein Angebot bekommt er wahrscheinlich nur einmal...der BvB hätte mit Gündogan meiner Meinung auch auch den perfekten Nachfolger,Gündogan ist für mich einer der kommenden Stars im Deutschen Fußball,der Junge hat alles was man für einen Klassespieler braucht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Bei aller Klasse und Potential das Gündogan hat, die Lücke, die Sahin aufreißen würde, kann er - zumindest die nächsten ein, zwei Jahre - nicht schließen. Der zentrale Verbund mit Subotic, Hummels, Bender und Sahin funktioniert perfekt und ist der Grundstein für diese riesen Saison. Und aus diesem ragt Sahin noch einmal heraus, v.a. in der Hinrunde war das extrem der Fall.

Aber um nicht weiter Off-Topic zu werden: Letzten Sommer war ja Real bereit zig Millionen für Schweinsteiger zu zahlen und heuer hat man die Möglichkeit eine absolut gleichwertigen "Ersatzmann", bei dem ich noch dazu mehr Entwicklungspotential sehe, um einen Bruchteil davon zu holen. Irr.

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten