H.B.K Madridista Geschrieben 21. Dezember 2010 Es ist doch immer das Selbe, am Ende ist der böse, präpotente Hauptstadtckub schuld und alle Real Fans tragen einen Burberry-Schal... Der Schiri ist dann vermutlich auch nur ein kleiner armer Mann von der Straße der aufrichtig und hart arbeitet... BlaBlaBla 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 21. Dezember 2010 ich finde diese "13 fehler" geschichte auch ordentlich lächerlich; ja der schiri war scheiße, ja er und seine outwachler haben einen haufen fehler gemacht, aber man hat das spiel gewonnen und die sperre für die gelb-rote wird auch vergehen; man kann den schiri natürlich auch nach einenm sieg kritisieren, aber so einen aufstand zu machen ist schon gröbere beichlerei wenn das sogar von einem Austrianer kommt wirds wirklich übel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MESSIas Teamspieler Geschrieben 21. Dezember 2010 Das ist genau das Gleiche... Was is mit du?? :huh?deppat?: Die Schiri-Leistung war desolat! Da wurde einfach jedes Foul, jedes Abseits, jede Kritik... gegen Real gepfiffen! Da kannst du mir nicht kommen mit: "Der Schiri hat nur die Kritik geahndet, blablabla " aber wenn der ramos nach einer echt bösen roten von hinten und danach noch zwei spielern eine auflegt und nur ein spiel sperre kriegt is alles ok oder was? da brauchen wir gar nicht darüber reden das real benachteiligt wird! lächerlich.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 21. Dezember 2010 aber wenn der ramos nach einer echt bösen roten von hinten und danach noch zwei spielern eine auflegt und nur ein spiel sperre kriegt is alles ok oder was? da brauchen wir gar nicht darüber reden das real benachteiligt wird! lächerlich.... Ich nehme an, du spielst auf den El Classico an! Und was du mit dem Argument anfangen willst weiß ich auch nicht... Da gehts ja um was völlig anderes! Ich finds nur nicht richtig, dass.... am Ende ist der böse, präpotente Hauptstadtckub schuld und alle Real Fans tragen einen Burberry-Schal...Der Schiri ist dann vermutlich auch nur ein kleiner armer Mann von der Straße der aufrichtig und hart arbeitet... BlaBlaBla ...Reicht das?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 21. Dezember 2010 Wobei du (Ihr) nicht der Einzige bist der dieser Meinung ist: Real Madrid: Klubchef Florentino Perez ärgert sich über Jose MourinhoNach dem knappen Sieg im Ligaspiel am Sonntag hatte der Real-Trainer während der Pressekonferenz deutlich gemacht, dass er mit der Leistung des Schiedsrichters nicht einverstanden war. Jetzt hat der Klubboss dem Trainer deutlich gemacht, dass er mit dessen Kritik am Unparteiischen nicht einverstanden ist. Nach dem 1:0-Sieg gegen den FC Sevilla war Jose Mourinho, Trainer von Real Madrid, außer sich. Er kritisierte während der Pressekonferenz nach dem Spiel den Schiedsrichter Carlos Clos Gomez und warf dem Referee 13 Fehlentscheidungen vor. Dazu schwenkte er einen Zettel, auf dem er alle Fehler genau notiert hatte. „Ungewollter Zwischenfall“ Dieser Auftritt kam bei Reals Klubchef Florentino Perez überhaupt nicht gut an. „Real Madrid spricht gewöhnlich nicht über Schiedsrichter. Was wir über die Unparteiischen zu sagen hatten, hat Jorge Valdano gesagt“, verwies Perez auf den Sportdirektor der „Königlichen“. „Mourinhos Aussagen waren ein ungewollter Zwischenfall“, fügte Perez in der Radiosendung „Protagonistas“ des Senders „Radio Punta“ hinzu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MESSIas Teamspieler Geschrieben 21. Dezember 2010 Ich nehme an, du spielst auf den El Classico an! Und was du mit dem Argument anfangen willst weiß ich auch nicht... Da gehts ja um was völlig anderes! Ich finds nur nicht richtig, dass.... ... Reicht das?? nein Es ist nur so das Real und Barca sowieso fast immer bevorzugt sind weil sie infach die großen sind, davon real sicherlich noch mehr. Und dann pfeift einmal einer ein bisschen gegen sie und der mourinho zählt gleich 13 punkte auf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 21. Dezember 2010 Ich bin mir ziemlich sicher, dass in der 13 Punkte-Aktion Sarkasmus versteckt war... Außerdem gehts nicht darum, dass Real allgemein benachteiligt wird, sondern, dass der Schiri entweder gekauft war, eine tiefe Abneigung gegen Real hat oder einfach eine "Voll-Pfeife" ist! Man kann nicht zu 100% gegen ein Team entscheiden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 22. Dezember 2010 Pepe verlangt jetzt nur noch 4 Millionen Euro pro Jahr. http://www.record.xl.pt/Futebol/Internacional/real_madrid/interior.aspx?content_id=634488 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 22. Dezember 2010 Hat er nicht anfangs gesagt er geht wenn er nicht mind 6 kriegt?? Und jetzt steht er mit weniger Gehalt da, als vorher! Naja, freut mich sehr, dass er jetzt verlängert hat, unser Abwehschef wird weiterhin hinten für Stabilität sorgen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 22. Dezember 2010 Er hat noch nicht verlängert. Denke, dass er seine Forderungen noch leicht runterschrauben wird. Sollte bald erledigt sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 23. Dezember 2010 (bearbeitet) Schade, kein Kaka , hatte auf ein wenigstens-20Min-Comeback gehofft! Naja, nächstes Mal! Schützenfest von Real Madrid im spanischen Cup Im Gegensatz zu Erzrivalen Barcelona, der am Dienstag im Achtelfinal-Hinspiel vor eigenem Publikum nur zu einem 0:0 gegen Athletic Bilbao gekommen ist, kann Real Madrid bereits fix mit dem Einzug ins Viertelfinale planen. Die „Königlichen“ feierten am Mittwoch im Bernabeu-Stadion ein 8:0-Schützenfest gegen UD Levante. Karim Benzema (5., 31.), Mesut Özil (9.) und Cristiano Ronaldo (45.) sorgten bereits vor der Pause für klare Verhältnisse. Benzema (69.) und Cristiano Ronaldo (72., 74.) machten in der zweiten Halbzeit ihre Dreierpacks perfekt. Zudem traf Pedro Leon (89.). Das Rückspiel findet am 5. Jänner beim Tabellen-16. statt. orf.at Außerdem wurden die Gehälter veröffentlicht... Find ich gar nicht gut, in vielen Teams führt das dann zu Streitigkeiten! Hier die "Tabelle" oben steht der Spieler Spieler dann das Jahresgehalt (Netto) und dann die Vertragsdauer Cristiano Ronaldo 9 Mio. Euro 2015 Kaká 9 Mio. Euro 2015 Casillas 5,6 Mio. Euro 2017 Benzema 5 Mio. Euro 2015 Özil 4,9 Mio. Euro 2016 Xabi Alonso 4,5 Mio. Euro 2014 Higuaín 3,5 Mio. Euro 2016 Khedira 3,2 Mio. Euro 2015 Sergio Ramos 3 Mio. Euro 2013 M. Diarra 3 Mio. Euro 2011 Carvalho 3 Mio. Euro 2013 Gago 2,4 Mio. Euro 2013 Marcelo/Lass 2,2 Mio. Euro 2015/2013 Di Maria 2 Mio. Euro 2016 Pepe/Granero 1,8 Mio. Euro 2012/2013 Albiol/Arbeloa 1,8 Mio. Euro 2014/2014 Pedro León 1,5 Mio. Euro 2016 Canales 1,5 Mio. Euro 2016 Garay 1,5 Mio. Euro 2014 Dudek 1 Mio. Euro 2011 Ádan 650.000 Euro 2014 RM.de Hätte nicht gedacht, dass der "wichtigste Spieler" (siehe Sevilla) mit Alonso so wenig verdient... bearbeitet 23. Dezember 2010 von H.B.K 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 23. Dezember 2010 Gestern hat man gesehen das er für real spielen will, als ihn die Levante Spieler angingen ist er ruhig geblieben. Das ist ein Zeichen das er nicht negativ auffallen möchte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 23. Dezember 2010 Ich glaub nicht das die Zahlen stimmen, überhaupt bei Özil und Khedira. Bei Real hat man sowas wie ne gehaltsobergrenze, die wurde nur bei Kaka und CR gebrochen. Selbst Raúl hat nicht mehr als 6,4(glaub ich) verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 23. Dezember 2010 mich wundert es bei der Liste, dass ein Di Maria weniger verdient als ein Gago oder Diarra auch Sergio Ramos Gehalt kommt mir etwas niedrig vor in der Liste, denn hätt ich auch bei den 4,5 Mio. von Xabi Alonso eingeschätzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 23. Dezember 2010 auch Sergio Ramos Gehalt kommt mir etwas niedrig vor in der Liste, denn hätt ich auch bei den 4,5 Mio. von Xabi Alonso eingeschätzt In dem Artkel auf RM.de sand auch was dazu, ich kopier ihn einfach mal da rein: Enthüllt: DAS verdienen die Real-Stars im Jahr!Wen interessiert es nicht, was die Stars und Sternchen am Madrider Fußballhimmel so jährlich an Millionen auf ihr Konto überwiesen bekommen? Realmadrid.de war vorort in der spanischen Hauptstadt und hat dank einer vereinsnahen Quelle die aktuellen Zahlen und Daten parat. Da ist es natürlich kein Wunder, dass die großen Namen mehr als die Ersatztorhüter und die Offensivzauberer mehr als die Abwehrspieler verdienen - so winken einem Mesut Özil pro Jahr beispielsweise 1,7 Millionen Euro mehr als seinem Landsmann Sami Khedira... Ádan bräuchte 14 Jahre, um Ronaldos Jahresgehalt zu erreichen So unterschiedlich können Jahresgehälter bei Real Madrid sein. Ein Cristiano Ronaldo und Kaká sind mit 9 Millionen Euro die Bestverdiener, der Ersatzkeeper Antonio Ádan bekommt so viel im Jahr, wie die beiden Stars in eineinhalb Monaten. Der Canterano bräuchte mit seinen jährlich 650.000 Euro also rund 14 Jahre, um diese 9 Millionen Euro auf seinem Konto zu haben. Realmadrid.de enthüllt dank vereinsnahen Quellen die aktuelle Gehaltsliste der „Blanco-Stars“- selbstverständlich ohne die Einberechnung der Werbe -und Prämieneinnahmen der Superstars. Klischee bestätigt: Offensive verdient mehr als Defensive... Aber nahezu jeder andere Berufsmensch würde gerne mit einem Antonio Ádan tauschen. 650.000 Euro jährlich für morgens um 9 Uhr aufstehen, locker nach Valdebebas zu fahren, zwei Stunden unter den Anweisungen José Mourinhos zu trainieren und sich anschließend wieder nach Hause zu machen. Da mürbt es den dritten Torhüter sicher mit dieser Bezahlung nicht, kaum Einsätze zu erhalten. Trotzdem können diese unterschiedlichen Beträge (siehe Tabelle) zu Meinungsverschiedenheiten innerhalb der Mannschaft führen. Sind manche Bezahlungen wirklich gerechtfertigt? Die großen Namen wie Ronaldo und Kaká verdienen mehr als Vereinsikone und Torhüter Iker Casillas; ein Karim Benzema, der bei Real Madrid öfter neben als in das in Tor geschossen hat, erhält 1,5 Millionen Euro mehr als der von den Leistungen her stärkere Higuaín. Und das typische Klischee bestätigt sich auch: Offensivstars und die Torjäger verdienen mehr als die Defensivakteure, die die „Drecksarbeit“ verrichten. Bestes Beispiel: Mesut Özil und Sami Khedira, beide zu fast gleicher Zeit im Sommer verpflichtet, verdienen aufgrund ihrer Positionen und Aufgaben unterschiedlich. 1,7 Millionen Euro mehr bekommt Özil - weil er eben Tore schießt und vorbereitet. Da fragt man sich natürlich schon, ob es „fair“ ist, wenn ein Pepe dann bisher nur 1,8 Millionen Euro im Jahr erhält und Özil rund 3 Millionen Euro mehr, obwohl Pepe schon jahrelang für Real Madrid verteidigt und teilweise auch sehr gute Leistungen erbringt. Es ist dann aber auch wiederum nachvollziehbar, weshalb Präsident Florentino Pérez dem Portugiesen die geforderten 6 Millionen Euro ausschlägt. Pepe würde folglich dann zu den Topverdienern gehören und mehr als Casillas, Ramos und Co. einnehmen... ...bis auf Ángel di María - der Neuzugang bekommt „nur“ 2 Mio. Es gibt aber auch Ausnahmen, so bekommt Neuzugang Ángel di María überraschenderweise und im Gegensatz zu einem Özil oder auch einem Carvalho nur 2 Millionen Euro jährlich. Was lief denn da schief, Herr Pérez? Möglicherweise war nach dem teuren Kauf von 25 Millionen Euro im Sommer nicht mehr genug Geld für den Jahressold übrig. Dürfte der Argentinier jedoch weiterhin so gute Leistungen zeigen, wird man im Sommer definitiv um eine Gehaltsaufstockung nicht mehr herumkommen. Wir sind gespannt, wie die Zahlen in einem Jahr dann aussehen - Realmadrid.de wird wieder davon berichten.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts