H.B.K Madridista Geschrieben 17. Dezember 2010 Hätte schlimmer kommen können. Lyon ist ein harter Gegner, aber man muss die Franzosen einfach in einem Achtelfinale schlagen. Es kann überhaupt keine Entschuldigungen geben. Letztes Jahr hatte ich ein schlechteres Gefühl. Wie ich schon beim Milan Spiel gesagt hab, wenn man gegen Milan in der Gesamtwertung nicht gewinnt, kann man sich eh schleichen! Schließlich musste es möglich sein Milan zu schlagen (4:2 Gesamtscore mit 2 Auswärtstoren) Das gleiche bei Lyon, wenn man einen eher schwachen Gegner wie Lyon nicht schlagen kann, dann fehlt die Klasse, letzes Jahr haben wie ja auch 2:1 Gesamtscore verloren. Und die haben sich dann 3:0 von den Bayern in die den Boden hauen lassen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 18. Dezember 2010 Mal was von der Verletzungsfront! Kaká: „Wenn alles gut geht, bin ich nach Weihnachten zurück!“Nun ist es „offiziell“: Reals neue „Winterverpflichtung“ ist kein Geringerer als Superstar Ricardo Kaká! Der Brasilianer befindet sich nach langer Knieverletzung also endlich auf Comeback-Kurs und peilt an, schon am 9. Januar gegen Villarreal wieder auf dem Rasen zu stehen... Ich habe richtig Lust, wieder zu spielen!“Eigentlich sollte es nur für eine gute Sache sein, die von der Real Madrid Fundacion veranstaltete Aktion „an Weihnachten darf kein Kind ohne Spielzeug sein“. Eigentlich verteilten Real-Superstar Kaká und Neuzugang Pedro León ca. 5000 Spielzeuge an arme Kinder. Doch letztendlich wurde die sportlich eher nebensächliche Veranstaltung zu einem echten Höhepunkt für viele Madridistas. Nach der tollen Aktion verriet Kaká nämlich dem TV-Sender „Cuatro“, schon eher als gedacht zurück auf den Rasen zu kehren. Man nahm eigentlich an, der Brasilianer sei bis Mitte Januar wieder fit. „Wenn alles gut geht, bin ich schon nach Weihnachten zurück. Ich habe richtig Lust, wieder zu spielen“, sagte der 29-Jährige mit einem zufriedenen Lächeln. Wie die „AS“ heute berichtet, soll Kaká dann schon am 9. Januar beim Heimspiel gegen Villarreal sein Comeback feiern. Der Mittelfeldmann, der im August am Knie operiert wurde, scheint somit offiziell als Wintertransfer „verpflichtet“! Wie schon so oft gestellt, "Wo soll der spielen??" Statt Özil? Wirds nicht spielen! Özil ist einfach der bessere Spielmacher und mit Beiden...Da brauch ich erst gar nicht anfangen Am Flügel ist sowieso kein Platz da Di Maria und CR9 nicht wegzudenken sind! Letzte Option wäre als Mittelstürmer, aber a) muss er sich da gegen Higuain und Benzema dursetzen und b) ist er auf keinen Fall ein "Konterstürmer"! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 18. Dezember 2010 Wenn dann wird eher CR als Stürmer spielen... Kaka war/ist ausserdem einer der schnellsten spieler überhaupt... Feste Positionen gibt's ja eigentlich eh nicht, wenn er reinkommt wird er genau so rumrotieren wie die anderen offensivspieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2010 Wie schon so oft gestellt, "Wo soll der spielen??" Statt Özil? Wirds nicht spielen! Özil ist einfach der bessere Spielmacher und mit Beiden...Da brauch ich erst gar nicht anfangen Am Flügel ist sowieso kein Platz da Di Maria und CR9 nicht wegzudenken sind! Letzte Option wäre als Mittelstürmer, aber a) muss er sich da gegen Higuain und Benzema dursetzen und b) ist er auf keinen Fall ein "Konterstürmer"! für einen fitten kaka in form gibt es in jeder elf dieser welt einen platz, und bei allem respekt vor der bisher tollen saison von özil, besser als kaka ist der noch lange nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 19. Dezember 2010 für einen fitten kaka in form gibt es in jeder elf dieser welt einen platz, und bei allem respekt vor der bisher tollen saison von özil, besser als kaka ist der noch lange nicht Ja, klar, einen Kaka in der Form von 2007 kann man überall einbauen, aber ich hab die Hoffnung mittlerweile verloren, dass er nocheinmal der "Beste auf der Welt" wird. Wobei ich mich gern von einer erneuten Überform überraschen lasse! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MESSIas Teamspieler Geschrieben 19. Dezember 2010 Kaka war/ist ausserdem einer der schnellsten spieler überhaupt... das glaub ich weniger das kaka einer der schnellsten spieler ist. Da gibtssicherlich einige spieler die einfach viel schneller sind als er. Messi, CR, Lennon,Walcott, Young.... mit denen kann er im punkto schnelligkeit nicht mithalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 19. Dezember 2010 kennst du das?? messi ist nicht soo schnell, er ist sehr sprintstark und beweglich, aber topspeed ist er nur Durchschnitt. Lennon, Walcott, Young, Agbonlahor oder sonstwer haben nicht mal ansatzweise die Technik von Kaka... wenn Kaka in normalform ist ist er der schnellste Spieler zusammen mit Robben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MESSIas Teamspieler Geschrieben 19. Dezember 2010 kennst du das?? messi ist nicht soo schnell, er ist sehr sprintstark und beweglich, aber topspeed ist er nur Durchschnitt. Lennon, Walcott, Young, Agbonlahor oder sonstwer haben nicht mal ansatzweise die Technik von Kaka... wenn Kaka in normalform ist ist er der schnellste Spieler zusammen mit Robben. kenst du das?? das lennon usw nicht die technik von kaka haben ist mir schon klar, davon hab ich aber auch nicht gesprochen. das kaka der schnellste Spieler ist wage ich zu bezweifeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 19. Dezember 2010 und? das ist genau das was ich geschrieben habe, Beweglichkeit, Technik und Antrittsstärke,....auf topspeed ist er da nicht... Wenn Kaka dem Messi(der deiner Meinung nach sooo schnell ist) mit Ball davonrennt, wer ist dann schneller? ausserdem ists eh egal, Tempo ist nicht alles,...wenn Kaka zurückkommt wird er sich in das Team einfügen und seine Schnelligkeit genau so wie seine Übersicht beweisen,.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 19. Dezember 2010 (bearbeitet) Also ich möcht jetzt nicht die Schnelligkeitsdiskussion fortführen aber Kaka ist, (um wieder auf den Anfang des Ganzen zurückzukommen), kein "Konterstürmer"! Wobei selbst ich nach dem Genuss von mehreren Kaka-Glanzleistungen-Youtube-Videos auch wieder voll von ihm überzeugt bin! Und die Idee Özil (der ja in BIig-Games regelmäßig abtaucht) durch Kaka zu ersetzen befürworte ich nicht, Kaka ist nämlich einfach kein Spielmacher! Und bei Milan hatte er ja auch einen Pirlo hinter sich... der den Spielmacher gemacht hat! Im Falle Real hat diese Position jetzt Alonso inne, allerdings darf man Seedorf auch nicht ganz ignorieren, der hatte auch Anteil an den großen Leistungen 2007! -------------------------------------------------------- Wobei mir grad was absolut Unwürdiges durch den Kopf schwebt... Pirlo ist ja grad abzugeben... Und wenn wir ihn kaufen würden und dann mit dem Duo Pirlo-Alonso spielen würden, könnte man Kaka aufstellen! Davon abgesehen, dass Pirlo a) nicht mehr so gut ist wie 2007 b) schon fast 30 ist c) dann keiner die Defensivarbeit macht wäre das gar net so schlecht! (Man nehme das unter der Linie nicht so ernst! ) bearbeitet 19. Dezember 2010 von H.B.K 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 19. Dezember 2010 Wobei mir grad was absolut Unwürdiges durch den Kopf schwebt... Pirlo ist ja grad abzugeben... Und wenn wir ihn kaufen würden und dann mit dem Duo Pirlo-Alonso spielen würden, könnte man Kaka aufstellen! Davon abgesehen, dass Pirlo a) nicht mehr so gut ist wie 2007 b) schon fast 30 ist c) dann keiner die Defensivarbait macht wäre das gar net so schlecht! (Man nehme das unter der Linie nicht so ernst! ) was ich mir schon die ganze zeit denke, sollte es für real nicht möglich sein ohne die doppelsechs zu spielen? also könnt man alonso (od khedira) doch durch kaka ersetzen, und man hätte eine viel stärkere aufstellung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 19. Dezember 2010 Und die Idee Özil (der ja in BIig-Games regelmäßig abtaucht) durch Kaka zu ersetzen befürworte ich nicht, Kaka ist nämlich einfach kein Spielmacher! weil er ja schon soviele Big-Games bei Real hatte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 19. Dezember 2010 Özil ist noch jung, er wird mit der Zeit konstanter werden, aber wenn kaka fit für 90minuten ist wird er spielen(sofern er überzeugt)... Ausserdem hat real ja eh keine festen Positionen, das liegt kaka sehr gut der gerne überall ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 19. Dezember 2010 also könnt man alonso (od khedira) doch durch kaka ersetzen, und man hätte eine viel stärkere aufstellung Ansich bin ich ja auch ein Offensiv-Süchti, aber ich bitte dich..., willst du spielen mit: ------------Benzema------------ --Di Maria-----------------CR9- ------------Özil---Kaka---------- ---------Alonso/Khedira------- ??? So spiel ich bei Fifa! weil er ja schon soviele Big-Games bei Real hatte Bei Real: Die Milan Games (jetzt komm mir nicht mit: Der hat ja 1Tor gemacht!) Das Classico Und bei der WM: gg. Serbien, Spanien und gegen England war er auch nur 15 Minuten mit Leistung dabei! Ausserdem hat real ja eh keine festen Positionen, das liegt kaka sehr gut der gerne überall ist. Das hat ich noch gar nicht bedacht! Ist aber ein guter Ansatz, gefällt mir! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 19. Dezember 2010 Ansich bin ich ja auch ein Offensiv-Süchti, aber ich bitte dich..., willst du spielen mit: ------------Benzema------------ --Di Maria-----------------CR9- ------------Özil---Kaka---------- ---------Alonso/Khedira------- ??? So spiel ich bei Fifa! ------------Villa------------ --Messi-----------------Pedro- --------Iniesta---Xavi---------- ---------Busquets------- ich kenn eine Manschaft die spielt so kannst du mir erklären warum Real deiner Ansicht nach 2 6er braucht? Wenn nein, bist du Peter Pacult? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts