Real Madrid Club de Fútbol


SKVler

Recommended Posts

Anfänger

Bis zum Ende kann noch viel passieren, leider schaut es derzeit nicht danach aus, dass Barcelona noch strauchelt.

Eher büßt Madrid da noch ein paar Punkte ein. Teilweise spielen sie auch einfach nicht stark genug. Im Herbst wurden diese Spiele noch gewonnen (manchmal auch mit einem 3 Tore Vorsprung) das geht halt auch nicht immer.

Aber egal einfach weiterspielen, wieder stärker werden und dann gibt es ja immer noch die Champions League und den Cup. Die Clasico-Watsche hat wohl mehr am Selbstvertrauen genagt als man zugeben will/wollte...

Und ich hätte nie gedacht, dass ich das jemals sage aber ich vermisse Higuain. Ein klein wenig zumindest...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein trainer wie mourinho bei so einem kaputten verein wie real ist eine richtige verschwendung

warum hat jose in seinem zweiten jahr bei inter so viel erfolg gehabt? weil er die spieler bekommen hat,

die perfekt in SEIN system passten und eben SEIN system von der vereinsführung auch akzeptiert wurde..

bei real wurde ja scho groß im vorhinein berichtet, mourinho müsste sein system umstellen auf das hungrige

madrider publikum, welches ja nur mit offensivfußball zu begeistern ist... auch die vereinsführung forderte erfolg gepaart mit

zauberfußball.. wie im endeffekt der erfolg geholt wird, kann doch wurscht sein.. sonst kann sich der großkotzige valdano auch gleich selbst auf die trainerbank setzen..

somit ein herzliches haha nach madrid :finger:

Selten so einen Blödsinn gelesen. Alles in dem Post ist falsch. Mourinho hat bei Inter nicht die Spieler bekommen, die er haben wollte. Mourinhos Real Madrid hat vor dem Clasico brillianten Fußball gespielt. Die Spieler, die Mourinho jetzt hat, passen in sein System. Weiters kann ein Trainer niemals bei einem Club wie Real Madrid Verschwendung sein. Ich weiß nicht, welchen Clubfußball du in den letzten Jahren verfolgt hast.

Barcelona ist davongezogen und wird Meister werden, das hat aber nichts mit deinem Post zu tun. Niemand hält dieses Barcelona Team in der Liga auf. Das würde kein Club in Europa schaffen.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Selten so einen Blödsinn gelesen. Alles in dem Post ist falsch. Mourinho hat bei Inter nicht die Spieler bekommen, die er haben wollte. Mourinhos Real Madrid hat vor dem Clasico brillianten Fußball gespielt. Die Spieler, die Mourinho jetzt hat, passen in sein System. Weiters kann ein Trainer niemals bei einem Club wie Real Madrid Verschwendung sein. Ich weiß nicht, welchen Clubfußball du in den letzten Jahren verfolgt hast.

Barcelona ist davongezogen und wird Meister werden, das hat aber nichts mit deinem Post zu tun. Niemand hält dieses Barcelona Team in der Liga auf. Das würde kein Club in Europa schaffen.

Stimmt.

Nur soweit ich weiß HAT Mourinho seine Spieler bekommen.

Also Sneijder, Milito, Motta und Lucio. :ratlos:

Nur Carvalho und Bale hat er meines Wissens nicht bekommen...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt.

Nur soweit ich weiß HAT Mourinho seine Spieler bekommen.

Also Sneijder, Milito, Motta und Lucio. :ratlos:

Nur Carvalho und Bale hat er meines Wissens nicht bekommen...

Deco, Lampard, Drogba etc.

Er hat nicht die Spieler bekommen, die er primär wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Deco, Lampard, Drogba etc.

Er hat nicht die Spieler bekommen, die er primär wollte.

Lampard stimmt, aber gut, das war vermessen.

Und wegen Drogba und Deco kann er froh sein, dass es die nicht geworden sind, denn Eto'o und Sneijder waren da ne Klasse besser.

Also gibt echt schlimmeres! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lampard stimmt, aber gut, das war vermessen.

Und wegen Drogba und Deco kann er froh sein, dass es die nicht geworden sind, denn Eto'o und Sneijder waren da ne Klasse besser.

Also gibt echt schlimmeres! ;)

Letztendlich war es positiv für ihn, es geht aber darum, dass er eben nicht die Spieler gekriegt hat, die er eigentlich wollte und trotzdem erfolgreich war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Naja, wenn Moratti ihm alle gekauft hätte, die er haben wollte, dann wäre das in Chelsea-Dimensionen genagen und dann ist es fast keine große Kunst mehr etwas zu gewinnen. Vor allem national, wo die halbe Liga im Umbruch gestanden ist...

MMn ist Mou zwar ein guter Trainer. Nur muss man sich mal ansehen was er bislang aussgeben durfte.

Auf solche Summen kommt sonst keiner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Das hat immernoch nichts damit zu tun, dass der komplette Beitrag von el_hechto falsch war. ;)

Stimmt! :D

Nevertheless.

Glaub nicht, dass Mourinho seinen kompletten Vertrag erfüllen wird.

Aus einem von zwei Gründen:

1.) ich glaube, dass er bei einem Abgang SAF sofort wieder in England sein wird - nämlich auf dem Trainersessel von ManUnited. (SAF wird glaub ich mit Giggs in Pension gehen)

2.) Wird Real die kommenden Jahre in Spanien wohl nix reißen und Perez wird die Geduld reissen und ihn zum Teufel jagen. "Klassisch"!

Aber warten wirs ab, vielleicht ist er aber auch noch schneller wieder in England als viele glauben...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Selten so einen Blödsinn gelesen. Alles in dem Post ist falsch. Mourinho hat bei Inter nicht die Spieler bekommen, die er haben wollte.

naja, teilweise schon... Sneijder, Milito, Motta und Lucio. und nur weil irgendwelche zeitungen von lamplard etc. schreiben bedeutet das nicht, dass sich mourinho hier mit spielern 2. wahl begnügen musste.

Die Spieler, die Mourinho jetzt hat, passen in sein System.

naja, teilweise nicht... z.b. benzema, kaka,

Niemand hält dieses Barcelona Team in der Liga auf. Das würde kein Club in Europa schaffen.

dem stimme ich zu.

edit: die polemik ovn el hechto ist natürlich trotzdem blödsinn.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, teilweise schon... Sneijder, Milito, Motta und Lucio. und nur weil irgendwelche zeitungen von lamplard etc. schreiben bedeutet das nicht, dass sich mourinho hier mit spielern 2. wahl begnügen musste.

Denke, dass diese Transfergerüchte sehr nah an der Wahrheit waren.

naja, teilweise nicht... z.b. benzema, kaka,

Kaka passt in kein System irgendeines Teams, das die Champions League gewinnen will. Soll zu Galaxy wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Kaka passt in kein System irgendeines Teams, das die Champions League gewinnen will. Soll zu Galaxy wechseln.

Naja, zu Milan würde er passen! :D

Aber stimmt schon, der gehört zu einer aussterbenden Spezies! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Selten so einen Blödsinn gelesen. Alles in dem Post ist falsch. Mourinho hat bei Inter nicht die Spieler bekommen, die er haben wollte. Mourinhos Real Madrid hat vor dem Clasico brillianten Fußball gespielt. Die Spieler, die Mourinho jetzt hat, passen in sein System. Weiters kann ein Trainer niemals bei einem Club wie Real Madrid Verschwendung sein. Ich weiß nicht, welchen Clubfußball du in den letzten Jahren verfolgt hast.

Und der ist jetzt nicht "falsch" ? :facepalm:

Soweit ich den Clubfußball verfolgt habe, bin ich der Meinung, dass Real Madrid in den letzten Jahren eher Spieler-/Trainerfriedhof war, als sonst was. (Nehmen wir als kleines Beispiel jetzt mal nur die unzähligen Top-Niederländer) Wenn man dann halt noch immer in den Jahren 2002 lebt und glaubt, dass Namen Fußball spielen und Titel holen, bzw das auch bei Trainern der Fall ist, dann sieht man sicherlich so einige Dinge "falsch".

Außerdem, wenn du Transfergerüchte wie "Drogba oder Lampard zu Inter", die objektiv betrachtet jenseits von gut und böse sind, sehr ernst nimmst, dann weiß ich nicht welchen Clubfußball du in den letzten Jahren verfolgt hast ;)

bearbeitet von el_hechto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem, wenn du Transfergerüchte wie "Drogba oder Lampard zu Inter", die objektiv betrachtet jenseits von gut und böse sind, sehr ernst nimmst, dann weiß ich nicht welchen Clubfußball du in den letzten Jahren verfolgt hast ;)

Wenn du den Unterschied zwischen der Möglichkeit, dass Mourinho diese Spieler wollte, und der Möglichkeit, dass diese Transfers tatsächlich zustande kommen, nicht erkennst, muss ich mit dir nicht weiterdiskutieren. Grundsätzlich ist es immer klüger, zu schreiben, wenn man der Diskussion folgen kann.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.