DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 2. September 2010 mal sehn... @anti: is dein bruder/war er beim lcc? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 2. September 2010 im rennen werdets mich wohl nur von hinten sehen hat man ja letztes jahr gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. September 2010 hat man ja letztes jahr gesehen jo aber auch nur weil ich mit voller blase gelaufen bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 2. September 2010 Am 25.9 gibts übrigens den Bisamberg Night Run, wo ich ebenfalls dabei sein werde, dort sind es 10km. ich schau beim fenster runter und feuer dich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. September 2010 gibts auch irgendwo einen Kinderlauf über 1,5 km wo ich mitmachen kann ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 2. September 2010 @ deronkel:nein,zu dem verein will niemand.dsg wien. wenn keine kenianer starten hat er chancen. Schau auf die ölv seite,er war dritter bei den staatsmeisterschaften über 3000 hindernis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 2. September 2010 (bearbeitet) jo aber auch nur weil ich mit voller blase gelaufen bin Dann müsstest ja umso schneller gelaufen sein PS: Ich hab zwischendurch sogar schon ans aufgeben gedacht, so dermaßen hin war ich... bearbeitet 2. September 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 2. September 2010 gibts auch irgendwo einen Kinderlauf über 1,5 km wo ich mitmachen kann ? für den würde ich mich auch anmelden. obwohl: 1,5km is scho weit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 2. September 2010 für den würde ich mich auch anmelden. obwohl: 1,5km is scho weit. ich hab ghört, wennst bei den 5000 ins ziel kommst, kriegst so viele hüsen wiest tragen kannst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. September 2010 der gödt kann nach 5km nicht amal mehr sich selber tragen PS: Ich hab zwischendurch sogar schon ans aufgeben gedacht, so dermaßen hin war ich... echt? wir sind eigentlich auch recht flott weggestartet damals, aber bei der urania dann ca. sind wir auch komplett eingegangen... dann sind wir etwas vom gas gegangen... beinahe sogar gegangen, aber die letzten 500 meter gabs dann einen "zielsprint" irgendwo gibts sogar ein foto wo teile meines körpers zu erkennen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 2. September 2010 @ deronkel:nein,zu dem verein will niemand.dsg wien. wenn keine kenianer starten hat er chancen. Schau auf die ölv seite,er war dritter bei den staatsmeisterschaften über 3000 hindernis ja ich kenn nur ein paar athleten vom lcc, die damals dort dabei waren und jetzt allesamt eigentlich gewechselt haben...deswegen hab ich gefragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 2. September 2010 der gödt kann nach 5km nicht amal mehr sich selber tragen echt? wir sind eigentlich auch recht flott weggestartet damals, aber bei der urania dann ca. sind wir auch komplett eingegangen... dann sind wir etwas vom gas gegangen... beinahe sogar gegangen, aber die letzten 500 meter gabs dann einen "zielsprint" irgendwo gibts sogar ein foto wo teile meines körpers zu erkennen sind Ich hab glaub ich die letzten gut 1,5km fast ausschließlich im Laufschritt absolviert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. September 2010 (bearbeitet) hab mir schon eine schöne trainingsroute zusammengestellt, diese runde (3,35km) wird 3x gelaufen, sind dann insgesamt 10,05km, ich bin schon gespannt, heut werd ichs das erste mal angehen hat fast ein bissl was vom klassischen hockenheimring bearbeitet 3. September 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 3. September 2010 Wie groß klein bist du denn? <-- Earl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. September 2010 erstes 10km training, ~54min. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts