Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

jo aber auch nur weil ich mit voller blase gelaufen bin :D

Dann müsstest ja umso schneller gelaufen sein :D

PS: Ich hab zwischendurch sogar schon ans aufgeben gedacht, so dermaßen hin war ich...

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

der gödt kann nach 5km nicht amal mehr sich selber tragen :D

PS: Ich hab zwischendurch sogar schon ans aufgeben gedacht, so dermaßen hin war ich...

echt? wir sind eigentlich auch recht flott weggestartet damals, aber bei der urania dann ca. sind wir auch komplett eingegangen... dann sind wir etwas vom gas gegangen... beinahe sogar gegangen, aber die letzten 500 meter gabs dann einen "zielsprint"

irgendwo gibts sogar ein foto wo teile meines körpers zu erkennen sind :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supersoldat.

@ deronkel:nein,zu dem verein will niemand.dsg wien. wenn keine kenianer starten hat er chancen. Schau auf die ölv seite,er war dritter bei den staatsmeisterschaften über 3000 hindernis

ja ich kenn nur ein paar athleten vom lcc, die damals dort dabei waren und jetzt allesamt eigentlich gewechselt haben...deswegen hab ich gefragt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

der gödt kann nach 5km nicht amal mehr sich selber tragen :D

echt? wir sind eigentlich auch recht flott weggestartet damals, aber bei der urania dann ca. sind wir auch komplett eingegangen... dann sind wir etwas vom gas gegangen... beinahe sogar gegangen, aber die letzten 500 meter gabs dann einen "zielsprint"

irgendwo gibts sogar ein foto wo teile meines körpers zu erkennen sind :D

Ich hab glaub ich die letzten gut 1,5km fast ausschließlich im Laufschritt absolviert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

hab mir schon eine schöne trainingsroute zusammengestellt, diese runde (3,35km) wird 3x gelaufen, sind dann insgesamt 10,05km, ich bin schon gespannt, heut werd ichs das erste mal angehen :feier:

46578_1302955349039_1685154134_593738_2506404_n.jpg

hat fast ein bissl was vom klassischen hockenheimring :D

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag