Villa-Killer Ergänzungsspieler Geschrieben 1. September 2010 (bearbeitet) Ja das Training war wirklich Intensiv, JVoH gnadenlos vorm Tor, starke Kopfbälle und schwere Positionen waren Teils auch kein Problem. Besonders aufgefallen ist heute Mario Sonnleitner mit einem sehenswerten Tor, wobei er Gartler 5 Meter vor dem Tor mit einem Haken aussteigen lies, sich um die eigene Achse gedreht hat, und dann eiskalt verwertete. Patocka unglaublich, mit 2 Toren (von ca. 10 versuchen ) , sonst funktioniert es ja nicht so gut bei ihm mit der Torverwertung !!! A-Vitamin strahlt bei dem Bild mitn Jan bis zu die Ohren hinauf und JVoH hatte dann auch noch Zeit für einen kurzen Smalltalk @ A-Vitamin : Dein Foto schick ich dir, sobald ich mein USB-Kabel gefunden hab bearbeitet 2. September 2010 von Villa-Killer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmn Banklwärmer Geschrieben 2. September 2010 Cooles video Katzer bei 1:24 macht entweder gerade einen weltklassetrick - oder er stolpert über den ball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. September 2010 das war ein versuchter schuss von katzer welches Programm verwendest du zum extrahieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. September 2010 danke. download ist fertig. allerdings tritt bei mir, genauso wie beim letzten mal, ein problem beim extrahieren auf. nach etwa 7,8 bilder kommt ein fehler. und dann kann ich den rest nicht öffnen. liegt das an meinem pc oder an den dateien? wenn du nicht WinRar verwendest versuchs mit dem funktioniert bei mir einwandfrei..... Hier zum Downlaoden: http://www.winrar.de/download.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 2. September 2010 Was meinst du Ich war gestern auch mal wieder auf nem Training und naja da Gartler war halt einfach nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 2. September 2010 A-Vitamin strahlt bei dem Bild mitn Jan bis zu die Ohren hinauf und JVoH hatte dann auch noch Zeit für einen kurzen Smalltalk @ A-Vitamin : Dein Foto schick ich dir, sobald ich mein USB-Kabel gefunden hab alles klar, bei rapid- bleibt man halt immer bisschen groupie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 2. September 2010 Weiss wer wann immer am nachmittag das Training stattfindet? Würd auch mal gerne eins aufsuchen, aber in der Früh gehts fast nie.. Auf jeden Fall danke für den Bericht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. September 2010 ja das mit Nachmittag würd mich auch interessieren hab aber noch nirgens eine Info darüber gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 2. September 2010 wenn du nicht WinRar verwendest versuchs mit dem funktioniert bei mir einwandfrei..... Hier zum Downlaoden: http://www.winrar.de/download.php es kommen zwar immer noch fehlermeldungen, aber wenigstens sinds jetzt etwas mehr bilder. danke. ja das mit Nachmittag würd mich auch interessieren hab aber noch nirgens eine Info darüber gesehen einfach anrufen. wenn ich das richtig in erinnerung habe sagt dir ein tonband die trainingstermine an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 2. September 2010 es kommen zwar immer noch fehlermeldungen, aber wenigstens sinds jetzt etwas mehr bilder. danke. einfach anrufen. wenn ich das richtig in erinnerung habe sagt dir ein tonband die trainingstermine an! beim nachwuchs schaffen sie es die trainingszeiten auf die hp zu stellen, bei der KM nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. September 2010 es kommen zwar immer noch fehlermeldungen, aber wenigstens sinds jetzt etwas mehr bilder. danke. einfach anrufen. wenn ich das richtig in erinnerung habe sagt dir ein tonband die trainingstermine an! das.letzte.mal.als.ich angerufen hab war das nicht auf aktuellem stand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 2. September 2010 Vielen Dank für den Trainingsbericht, sehr spannend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 2. September 2010 das.letzte.mal.als.ich angerufen hab war das nicht auf aktuellem stand dann sinds üperhaupt schon für alles zu faul! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. September 2010 hab grad angerufen..... können die das Band nicht auch rennen lassen wenn sie nicht im Fanshop sind? Das ist ja iwie voll doof::: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 3. September 2010 hab grad angerufen..... können die das Band nicht auch rennen lassen wenn sie nicht im Fanshop sind? Das ist ja iwie voll doof::: heute is nur gymnastik-training und das machen sie irgendwo drinnen weil am abend ist ja testmatch. quelle: christopher trimmel, gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts