Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 22. September 2003 Schefoasch kann leider aus beruflichen Gründen nicht! Ich würd sagen zwischen 17:00 und 17:30!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. September 2003 Ich werde mich um 17 : 15 einfinden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. September 2003 Tja, da wir nur zu 8 waren und keine Torstangen hatten, spielten wir 4 gegen 4 auf 2 Parkbänke. Ein sehr schnelles und umkämpftes Spiel wurde geboten von: Team 1: Capu,Rf,Camlann und Morbid Angel + Team 2: Vafluacht,Herbert,Pyro und Darkwood Schlussendlich betrug nach umkämpften 1 1/2 h der Endstand 10:9 für Team 1. Ausschlaggebend dafür war die 3Korner-1Elfer Regel, die Team 1 mit 4 Elfern klar zum Sieg verhalf. Team 2 erzielte nur ein Elfertor und spielte den Rest wunderbar heraus. Team 2 mußte sich jedoch nicht verstecken und hielt tapfer mit. Tore Team 2: 5 Tore-Darkwood (1 Elfer) 4 Tore-Vafluacht unendlich viele Assists-Pyro Tore Team 1: bitte ergänzen And now, a cold shower! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. September 2003 Das war angenehm. Am Rande sei noch bemerkt, dass ich sehr zufrieden mit meiner Leistungssteigerung seit Beginn des Sommers bin. Diese zeigt sich am aller deutlichsten konditionell, aber auch taktisch, spielerisch (ein wenig zumindest), in der Verteidigung (@capu ) und auch im Abschluss(hier ist noch das größte Defizit find ich) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 22. September 2003 War heute ganz nett - leider fehlt mir (verletzungsbedingt) etwas die kondition, aber das wird schon wieder Nur die Chancen die ich vorne verneble, das geht auf keine Kuhhaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 22. September 2003 In Zukunft sollte ich weniger zangeln und gurken schieben probieren, wobei so manche Gurkerln schmerzten, nicht wahr Team 1?! Unendliche Assist und auch unzählige Lattenschüsse - miese Ausbeute. Jedenfalls ist das Bankerl besser als mit Schistecken, denn da gibts nicht immer die der Ball war drüber Diskussionen. Auf das nächstes Donauparkkickerl, vielleicht bald mal gegen die Grazer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. September 2003 Der nächste Termin wurde schon auf Do. 17 anberaumt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 22. September 2003 War ganz lustig, nur ein bisschen anstrengend vielleicht - vor allem, wenn man seit 4 Wochen überhaupt nichts Sportliches mehr getan hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 22. September 2003 Also i hab 5 Tore gmacht - der Thommy 4 und mich dünkt Markus 1 oder Arhtur ??? Ansonsten war heut der Oli einfach "unüberspielbar" für mich, warum weiß ich auch ned... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 22. September 2003 Ich hab 1 gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. September 2003 Ansonsten war heut der Oli einfach "unüberspielbar" für mich, warum weiß ich auch ned... Nicht nur für dich->Nennt mich "die Mauer" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts