horn - wsk


UK.

Recommended Posts

I'll be back!

Einer muss ja anfangen: Drazan raus!

find ich ja toll. da siehst du dein erstes saisonspiel (ich steh ja selber erst bei zwei pflichtspielen) und dann gleich das. :D

aber ja, in der sache hast du ja eh recht, allerdings hab ich bereits nach dem schwechat-spiel gemeint, dass das mit drazan wohl nix wird (der sog. drazan-effekt), nur halt nicht so deutlich wie du. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

find ich ja toll. da siehst du dein erstes saisonspiel (ich steh ja selber erst bei zwei pflichtspielen) und dann gleich das. :D

aber ja, in der sache hast du ja eh recht, allerdings hab ich bereits nach dem schwechat-spiel gemeint, dass das mit drazan wohl nix wird (der sog. drazan-effekt), nur halt nicht so deutlich wie du. :davinci:

Ja, erstes Spiel unter Drazan und trotzdem alles gesehen. Wie kann ich als Trainer, wenn ich einem 2:1 Rueckstand hinterherlaufe, einen Stuermer rausnehmen und dafuer einen Verteidiger rein? Wollte er das 2:1 halten? Hat er nicht mitbekommen, dass es nicht sein Verein war, der vorne liegt?

Bei der Rueckfahrt im Bus hab ich ein bissl bei den aelteren Herrschaften gelauscht, welche da anscheinend mit dem Verein was zu tun haben und die Internas kennen: auch da wird der Trainer sehr kritisiert, allein schon die Tatsache, dass Drazan nach Trainingsende der Erste ist, der den Platz verlaesst. Und zwar umgehend. Kein Gespraech mit den Spielern, kein SmallTalk, nichts. Training ist aus, und schwupps, sitz er schon im Auto und faehrt davon. Oder das er ueberhaupt keinen Kontakt zum Trainer der U23 sucht, ja nicht mal mit ihm redet. Dabei liegts doch auf der Hand, dass man, wenn man schon Nachwuchsarbeit betreibt, mal sich erkundigt oder sich anschaut, was der U23 Nachwuchs so macht und kann, wegen dem Einbauen in die Kampfmannschaft warats.

Wollte heute auch wieder mal nach Horn schauen, leider was dazwischen gekommen. Haupsache Sieg. Wie war die Leistung der Heimmannschaft :ears:

Noch so ein Dodl. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Ja, erstes Spiel unter Drazan und trotzdem alles gesehen. Wie kann ich als Trainer, wenn ich einem 2:1 Rueckstand hinterherlaufe, einen Stuermer rausnehmen und dafuer einen Verteidiger rein? Wollte er das 2:1 halten? Hat er nicht mitbekommen, dass es nicht sein Verein war, der vorne liegt?

Bei der Rueckfahrt im Bus hab ich ein bissl bei den aelteren Herrschaften gelauscht, welche da anscheinend mit dem Verein was zu tun haben und die Internas kennen: auch da wird der Trainer sehr kritisiert, allein schon die Tatsache, dass Drazan nach Trainingsende der Erste ist, der den Platz verlaesst. Und zwar umgehend. Kein Gespraech mit den Spielern, kein SmallTalk, nichts. Training ist aus, und schwupps, sitz er schon im Auto und faehrt davon. Oder das er ueberhaupt keinen Kontakt zum Trainer der U23 sucht, ja nicht mal mit ihm redet. Dabei liegts doch auf der Hand, dass man, wenn man schon Nachwuchsarbeit betreibt, mal sich erkundigt oder sich anschaut, was der U23 Nachwuchs so macht und kann, wegen dem Einbauen in die Kampfmannschaft warats.

Noch so ein Dodl. :aaarrrggghhh:

das erinnert mich sehr stark an den cheftrainer einer burgenländischen bundesligamannschaft. :madmax:

mir fehlt grad nicht ein wie der trainer letzte herbstsaison geheißen hat (der nach slobo und vorm kleer), aber da war's mmn auch nicht schlechter.

€: und des is der nächste bledsinn (vom drazan).

Hab ich was falsches gesagt. :ratlos::confused:

anscheinend hat horn selber so madig gespielt. ich glaub jedenfalls nicht dass ihr meister werdet, dafür spielt ihr zu unkonstant (eh so wie letztes jahr).

btw.: du sagst auch so oft das falsche. :RiedWachler::x

btw².: der doug is heut ein bissl unentspannt, tu dir das bitte nicht gleich zu herzen nehmen.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das erinnert mich sehr stark an den cheftrainer einer burgenländischen bundesligamannschaft. :madmax:

Mich erinnert das an letzten Saisonbeginn bei unserem Dodel-Dorfverein. Da hat man den alten Trainer in einer Nacht- und Nebelaktion rausgeschmissen und einen "Fachmann" vom LAZ geholt, der genauso gehandelt hat wie Drazan jetzt. Nach einem Monat war er Geschichte. Wenn man an die Spieler nicht herankommt, und das mit seinem Verhalten (indem man sich nicht in den Verein "integriert", nicht mit den Spielern kommuniziert) noch foerdert, dann hat man als Trainer keine Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.