UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. September 2010 fr., 19:30uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 1. September 2010 Schau ma mal, ob das nicht auch abgesagt wird. Auf wetter.com ist der Freitag in Horn stark bewoelkt, auf wetter.at ist den ganzen Tag Regen in Horn angesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 1. September 2010 Schau ma mal, ob das nicht auch abgesagt wird. verschrei es nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 2. September 2010 Ich verschrei's ja eh nicht. Hab mir in meinem Optimismus schon einen Platz im Reisebus gecheckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 2. September 2010 doug heffernan on tour und ich nicht dabei. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 2. September 2010 Was hast jetzt schon wieder Wichtigeres vor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 2. September 2010 ich bin von 17-20 uhr auf einem meeting. gsackelt und so ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 2. September 2010 Meeting an einem Freitag Abend? Welche Firma macht so einen Scheiss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterfreak Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 3. September 2010 (bearbeitet) Schau ma mal, ob das nicht auch abgesagt wird. Auf wetter.com ist der Freitag in Horn stark bewoelkt, auf wetter.at ist den ganzen Tag Regen in Horn angesagt. Seiten wie wetter.at sind sowieso für die Fisch. Man kann nicht für jeden Ort einzeln das Wetter bestimmen. Heute sollte es maximal kurze Regenschauer geben, derzeit ist es sogar ab und zu sonnig, das Spiel ist niemals in Gefahr gewesen. Freue mich schon auf die Partie, nachdem die Vienna und der SKN aufgestiegen sind, Zwettl abgestiegen ist seid ihr für uns der einzige attraktive Gegner und Zuschauermagnet. Aufgrund der letzten Spiele von uns und eurem Tabellenstand rechne ich aber nur mit 1200 Besucher. bearbeitet 3. September 2010 von winterfreak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 3. September 2010 Meeting an einem Freitag Abend? Welche Firma macht so einen Scheiss? das machen so einige jedenfalls lass ich mir horn nach reichlich fusball/sportklubentzug nicht entgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 3. September 2010 Bei mir scheint im Weinviertel jetzt die Sonne. Hoffentlich bleibts heute trocken und nicht allzu kuehl. Freu mich schon, endlich, endlich mal wieder Sportklub, und das sogar noch auf Auswaertstour... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 3. September 2010 @ dougie-wougie: neugierig simma ja ueberhaupt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 3. September 2010 @ dougie-wougie: neugierig simma ja ueberhaupt nicht. Die Frage war eher rhetorischer Art 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozenfant Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 3. September 2010 viel spass und viel erfolg unserer mannschaft!! vllt hat horn wieder an livestream? da war doich amal was oder spinn ich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterfreak Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 3. September 2010 (bearbeitet) viel spass und viel erfolg unserer mannschaft!! vllt hat horn wieder an livestream? da war doich amal was oder spinn ich? Ja, livestream gibts noch immer, allerdings sollte man eine schnelle I-Verbindung haben und hin und wieder ruckelts stark bzw. kann es zu Ausfällen kommen. Hab den Stream selbst (zum Glück) erst 2x benötigt. Livestream bearbeitet 3. September 2010 von winterfreak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts