viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Beitrag melden Geschrieben 31. August 2010 Nachdem das Seekirchen-Spiel im wahrsten Sinne des Wortes Baden gegangen ist, findet das Spiel der 6. Runde SV Austria Salzburg - SVG Reichenau am Samstag statt. Da müsste eindeutig ein Sieg rausschauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwaigi Superstar Beitrag melden Geschrieben 3. September 2010 Da müsste eindeutig ein Sieg rausschauen! Mit solchen Aussagen würd ich in der RLW immer vorsichtig sein. Die Liga dürfte ziemlich ausgeglichen sein und die Zeiten sind vorbei wo man mit fixen 3 Punkten rechnen kann! Trotzdem mein Tipp: 3:1 für violett, 1300 Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. September 2010 4:0 Endstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. September 2010 gratuliere euch zu dem eindeutigen sieg. weiter so!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Beitrag melden Geschrieben 4. September 2010 (bearbeitet) Die erste Hälfte Flop, die zweite Top. Die Chancenauswertung und die Defensivleistung einiger Spieler (z.B. Schmidt, der den Gegnern manche Torchancen ebnete) war in der ersten Hälfte ziemlich katastrophal! Nach der Pause haben wir dann spielerisch überzeugt und auch die Tore geschossen. Die Edith meint, dass mehr als 1100 hätten kommen können. bearbeitet 4. September 2010 von viola_1933 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschmoandi Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 4. September 2010 SV Austria Salzburg - SVG Reichenau 4:0 (0:0) Die erste Hälfte Flop, die zweite Top. Die Chancenauswertung und die Defensivleistung einiger Spieler (z.B. Schmidt, der den Gegnern manche Torchancen ebnete) war in der ersten Hälfte ziemlich katastrophal! Nach der Pause haben wir dann spielerisch überzeugt und auch die Tore geschossen. Die Edith meint, dass mehr als 1100 hätten kommen können. Mit der Schmidt-Kritik kann man's schon auch übertreiben. Vor allem dann, wenn die Reichenauer keine wirkliche zwingende Torchance hatten. Zumindest hatte ich nie das Gefühl, dass wir auch nur annähernd ein Gegentor kassieren könnten. Ungefährdeter 4:0-Sieg, sonst nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Beitrag melden Geschrieben 4. September 2010 SV Austria Salzburg - SVG Reichenau 4:0 (0:0) Mit der Schmidt-Kritik kann man's schon auch übertreiben. Vor allem dann, wenn die Reichenauer keine wirkliche zwingende Torchance hatten. Zumindest hatte ich nie das Gefühl, dass wir auch nur annähernd ein Gegentor kassieren könnten. Ungefährdeter 4:0-Sieg, sonst nix. Das ist definitiv nicht übertrieben. Der ließ sich in der 1. Hälfte den Ball abnehmen wie ein Schuljunge. Ohne Huber und die unfähige Reichenauer-Offensive hätten wir das Spiel heute in der ersten Halbzeit verspielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 5. September 2010 Bilder vom Spiel gestern gibt's im Foto-Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikemike Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 6. September 2010 fotos _ here we go 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nickname Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. September 2010 Hey, Hallo, hab da mal ne frage: War eben bei diesem spiel gegen Reichenau und konnte unschöne Szenen unter den Fans der Austria mitbekommen, wo auf einmal eine Menge an Leuten von der Tribüne flüchteten und sich ein paar von denen ein Faustgefecht lieferten. Nun meine Frage: Kommt das öfter vor, dass man sich intern bekriegt? mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kent_Brockman Amateur Beitrag melden Geschrieben 9. September 2010 Das hast falsch gesehen, das war nur eine Art Pogo-Support... "von den Tribünen flüchteten" , "Faustkämpfe", bitte diese reisserischen Worte gleich an die Medien weiterliefern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nickname Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. September 2010 Pogo-Support, schaut anders aus. Danke trotzdem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts