*Mani* -- Geschrieben 22. Mai 2011 (bearbeitet) Endstand nach der 38. Runde: 1. 223 REKORD!!! JohnDoe 2. 210 lamasia 3. 207 MILANISTA 197 Frosti 192 *Mani* 188 axl_ chili 180 Georg13 179 H.B.K 176 SKVler 174 mido456 168 Perry Neum 167 WingsofLask 164 Capo 162 ilprincipe 84 breksn 64 MESSIas Jorly 42 FURIOSO 17 jotsch 11 Jordi 9 revo 8 Colchoneroparasiempre 5 jakob 4 Sturm Graz - Bertl 2 aficionado --------------------------------------------- = Rundensieg neuer Saisonrekord: JohnDoe 211 2010/11 Gratulation an JohnDoe, der den Seriensieger MILANISTA heuer abgelöst hat, und das mit neuem Rekord. Auch Glückwunsch an alle, die bis zum Schluss durchgehalten haben! bearbeitet 22. Mai 2011 von *Mani* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 22. Mai 2011 Vielen Dank für die Auswertung über die ganze Saison hinweg! War wie immer ein Spaß mitzuspielen, auch wenn ich leider auf den einen oder anderen Tipp vergessen hab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Geschrieben 23. Mai 2011 Vielen Dank für die Auswertung über die ganze Saison hinweg! War wie immer ein Spaß mitzuspielen, auch wenn ich leider auf den einen oder anderen Tipp vergessen hab... So is es, der Endspurt fällt dann manchmal schwer Gratulation auch an JohnDoe, war wirklich eine tolle Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2011 danke für die gratulationen und ein special-thanks an mani, den fleissigen organisator und auszähler! war ja zeit, dass ich den mailänder mal erwische übrigens, revo, wie schaut's aus? Außerdem darf ich vermelden, dass die Chefität für nächste Saison den einen oder anderen Preis zugesichert hat. Worauf wir uns freuen kann, weiß ich selbst noch nicht, aber es wird auf jeden Fall etwas zu gewinnen geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 24. Mai 2011 Vielen Dank an den Organisator. Hat Spass gemacht. Und bei der ersten Teilnahme. über eine komplette Saison gleich Platz 2 ist auch zufriedenstellend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 24. Mai 2011 auch von meiner seite ein dankeschön an den organisator! war lässig, hat spass gemacht und ich freu mich schon auf die nächste tippsaison, ob mit oder ohne preise. hoffe ja, dass sich auch in deutschland u. england tippligen bilden lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2011 Glückwunsch an JohnDoe und danke an Mani fürs Auswerten. hoffe ja, dass sich auch in deutschland u. england tippligen bilden lassen! Excel Datei fürs Tippspiel nächste Saison ist schon erstellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts