Coops ASB-Legende Geschrieben 3. November 2010 Hey Kölle do ming Stadt am Ring... Kid Rock ist so cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 3. November 2010 Dieser Fake Elton nervt gewaltig. jop. kann nicht lesen, kann nicht reden und ist langweilig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 15. November 2010 jop. kann nicht lesen, kann nicht reden und ist langweilig. Beim Cheferraten wars lustig, aber sonst zum vergessen :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. November 2010 gestern zum ersten mal seit langen wieder mal tränen gelacht wegen dem modelcasting 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 16. November 2010 gestern zum ersten mal seit langen wieder mal tränen gelacht wegen dem modelcasting also ich fande die "posen" eindrucksvoll xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 16. November 2010 Der Fake Elton ist hoffentlich endlich Geschichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 4. Januar 2011 bin am 10.2. live vor ort in der show - ich hoffe auf gute gäste und darauf, dass ich die show ansagen kann. da stefan wird sie auscheissn, waunn mi kana vasteht. vl is ja die katy perry oder die shakira grad dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2011 bin am 10.2. live vor ort in der show - ich hoffe auf gute gäste und darauf, dass ich die show ansagen kann. da stefan wird sie auscheissn, waunn mi kana vasteht. vl is ja die katy perry oder die shakira grad dort Das vorlesen machen nur Frauen ... viel Glück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 4. Januar 2011 Das vorlesen machen nur Frauen ... viel Glück! Stimmt, jez wo du's sagst.. Naja vl hab ich ja glück.. Ausserdem fühl ich mich jez echt ungerecht behandelt.. Emanzipation? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2011 Stimmt, jez wo du's sagst.. Naja vl hab ich ja glück.. Ausserdem fühl ich mich jez echt ungerecht behandelt.. Emanzipation? Nein, Verarsche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. Januar 2011 ein freund von mir war auch vor ein paar jahren mal im studio. im fernsehen war er aber dann nicht zu sehen aber bei seiner bladen freundin auch kein wunder. ganz vorne dürfen nur die sitzen die was gleichschauen. sei aber ned traurig wennst ganz hinten platz nehmen musst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 4. Januar 2011 ein freund von mir war auch vor ein paar jahren mal im studio. im fernsehen war er aber dann nicht zu sehen aber bei seiner bladen freundin auch kein wunder. ganz vorne dürfen nur die sitzen die was gleichschauen. sei aber ned traurig wennst ganz hinten platz nehmen musst Das hab ich auch schon gehört, habs aber eher mehr für ein Gerücht gehalten. Na wenn das so is hab ich einen Platz ganz vorn sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 4. Januar 2011 Das hab ich auch schon gehört, habs aber eher mehr für ein Gerücht gehalten. Na wenn das so is hab ich einen Platz ganz vorn sicher kannst dich ja als Flitzer versuchen. Wärst da erste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. Januar 2011 kannst dich ja als Flitzer versuchen. Wärst da erste die meisten sendungen sind eh aufzeichnungen, also wärs von dem her auch egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 5. Januar 2011 kannst dich ja als Flitzer versuchen. Wärst da erste nur mit einer österreichfahne bedeckt das ganze dauert ca 4h, von 16-20 uhr oder so. die show selbst dauert ja nur 1h, bin gespannt was mit den anderen 3h is.. angeblich solls auch ein ca 20 minütiges warm-up vor der show geben, damit das publikum locker und nicht verkrampft ist. was mim rest der zeit passiert ka. ich freu mich jedenfalls scho ur drauf am meisten regt mich ja auf, dass die im voraus keine gästeliste veröffentlichen. so kannst auf gut glück buchen und hoffen, dass leiwande leute dabei sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts