Recommended Posts

• 2 weeks later...
  • 1 month later...
Postinho

bin am 10.2. live vor ort in der show - ich hoffe auf gute gäste und darauf, dass ich die show ansagen kann. da stefan wird sie auscheissn, waunn mi kana vasteht. vl is ja die katy perry oder die shakira grad dort :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

bin am 10.2. live vor ort in der show - ich hoffe auf gute gäste und darauf, dass ich die show ansagen kann. da stefan wird sie auscheissn, waunn mi kana vasteht. vl is ja die katy perry oder die shakira grad dort :augenbrauen:

Das vorlesen machen nur Frauen ... viel Glück! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das vorlesen machen nur Frauen ... viel Glück! :augenbrauen:

Stimmt, jez wo du's sagst..

Naja vl hab ich ja glück.. Ausserdem fühl ich mich jez echt ungerecht behandelt.. Emanzipation? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

ein freund von mir war auch vor ein paar jahren mal im studio. im fernsehen war er aber dann nicht zu sehen aber bei seiner bladen freundin auch kein wunder. ganz vorne dürfen nur die sitzen die was gleichschauen. sei aber ned traurig wennst ganz hinten platz nehmen musst :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ein freund von mir war auch vor ein paar jahren mal im studio. im fernsehen war er aber dann nicht zu sehen aber bei seiner bladen freundin auch kein wunder. ganz vorne dürfen nur die sitzen die was gleichschauen. sei aber ned traurig wennst ganz hinten platz nehmen musst :augenbrauen:

Das hab ich auch schon gehört, habs aber eher mehr für ein Gerücht gehalten.

Na wenn das so is hab ich einen Platz ganz vorn sicher :):feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

Das hab ich auch schon gehört, habs aber eher mehr für ein Gerücht gehalten.

Na wenn das so is hab ich einen Platz ganz vorn sicher :):feier:

kannst dich ja als Flitzer versuchen. Wärst da erste ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

kannst dich ja als Flitzer versuchen. Wärst da erste ;)

nur mit einer österreichfahne bedeckt :nervoes:

das ganze dauert ca 4h, von 16-20 uhr oder so. die show selbst dauert ja nur 1h, bin gespannt was mit den anderen 3h is.. angeblich solls auch ein ca 20 minütiges warm-up vor der show geben, damit das publikum locker und nicht verkrampft ist. was mim rest der zeit passiert ka.

ich freu mich jedenfalls scho ur drauf :support:

am meisten regt mich ja auf, dass die im voraus keine gästeliste veröffentlichen. so kannst auf gut glück buchen und hoffen, dass leiwande leute dabei sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag