Spechtl V.I.P. Geschrieben 31. August 2010 So also hier..... Das Video hat eine sehr schlechte Qualität.... Ich würde gerne euch meine Bilder zur Verfügung stellen als sagt welche Bilder ihr haben wollt und ich stelle diese hier rein. oder sagt eines das ca. so ausschaut.... Würde mich über zahlreiche Anfragen freuen... Danke, dass du dir dafür Zeit genommen hast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. August 2010 Danke, dass du dir dafür Zeit genommen hast! bitte kp und willst du ein paar bilder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 31. August 2010 So also hier..... Das Video hat eine sehr schlechte Qualität.... Ich würde gerne euch meine Bilder zur Verfügung stellen als sagt welche Bilder ihr haben wollt und ich stelle diese hier rein. oder sagt eines das ca. so ausschaut.... Würde mich über zahlreiche Anfragen freuen... Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 31. August 2010 bitte kp und willst du ein paar bilder? Nein danke, das Video reicht mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. August 2010 Nein danke, das Video reicht mir jetzt bin ich beleidigt niemand will fotos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapiidla0192 Wichtiger Spieler Geschrieben 31. August 2010 gibt ja schon viele im video Laut skrapid.at waren knapp hundert Fans beim "Training". http://www.skrapid.at/9609+M599e74b48a9.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 31. August 2010 jetzt bin ich beleidigt niemand will fotos Ok, jetzt muss ich sie haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 31. August 2010 Unglaublich welche ungeahnte möglichkeiten wir durch diesen Transfer haben. PP kann dank der Ohren die Anweisungen von der betreuerbank vor sich hin nuscheln, trotzdem kommen sie an!!! Herzlich Willkommen TULUBA!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. August 2010 Ok, jetzt muss ich sie haben! welche denn? oder alle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 31. August 2010 Ist morgen jemand beim Training? Nehme an da würde man mehr von ihm sehen als "nur" ein paar Runden um den Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 31. August 2010 Hier schon mal ein Link: spricht super deutsch! verständigungsprobleme sollte es daher keine geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. August 2010 Ist morgen jemand beim Training? Nehme an da würde man mehr von ihm sehen als "nur" ein paar Runden um den Platz Is das wieder um 9:30 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2010 bin froh über den transfer, aber lassen wir ihn doch mal spielen, nicht gleich ausflippen leute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapiidla0192 Wichtiger Spieler Geschrieben 31. August 2010 Wär bereit morgen wieder zum Training zu gehen, wenn mir wer sagt ob es wieder die gleiche Uhrzeit ist? Falls es regnet, einfach ne Stunde später kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. August 2010 Ich hab jetzt alle Bilder in einer rar datei hochgeladen hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts