esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2010 wie viele leute waren ungefähr beim training (auch asb-externe) und habts seinen chant gesungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2010 Hat eigentlich jemand Raimund Hedl zum Geburtstag gratuliert? Oder habts ihr nur Augen für JVoH gehabt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1234 Teamspieler Geschrieben 31. August 2010 wie viele leute waren ungefähr beim training (auch asb-externe) und habts seinen chant gesungen? Hahaha ich war der einzige, der gesungen hat Hedl hat Gebursttag? Hoppala ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapiidla0192 Wichtiger Spieler Geschrieben 31. August 2010 wie viele leute waren ungefähr beim training (auch asb-externe) und habts seinen chant gesungen? Ich schätz einmal 50-70. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villa-Killer Ergänzungsspieler Geschrieben 31. August 2010 Ich schätz einmal 50-70. Ja das kommt hin Ich schätz einmal 50-70. Ja das kommt hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. August 2010 ja ich habs dann auch später auf der HP gelesen.... ein paar haben vorher das Lied am handy abgespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villa-Killer Ergänzungsspieler Geschrieben 31. August 2010 Hahaha ich war der einzige, der gesungen hat Hedl hat Gebursttag? Hoppala ^^ Ich auch.. beim Heimweg ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 31. August 2010 Ich wollte mal wieder zum Training kommen und bin jetzt krank... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. August 2010 in einer viertel bis halben Stunde wird es eine Diashow von mir geben wenn alles glatt läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 31. August 2010 in einer viertel bis halben Stunde wird es eine Diashow von mir geben wenn alles glatt läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. August 2010 ich werd das Video dann auf Youtube hochladen dann heir reinstellen, und wenn jemand ein Bild in höherer Quali haben will dann kann er es hier reinschreiben und ich stell das Bild rein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 31. August 2010 Hier schon mal ein Link: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 31. August 2010 der spricht ja jetzt schon 10 mal besser deutsch als stevens! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 31. August 2010 der spricht ja jetzt schon 10 mal besser deutsch als stevens! Puh ... JVoH, Befriedigend, setzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. August 2010 So also hier..... Das Video hat eine sehr schlechte Qualität.... Ich würde gerne euch meine Bilder zur Verfügung stellen als sagt welche Bilder ihr haben wollt und ich stelle diese hier rein. oder sagt eines das ca. so ausschaut.... Würde mich über zahlreiche Anfragen freuen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts