7.Runde: FC Wacker Innsbruck vs. SV Ried


Recommended Posts

Bester Mann im Team

kommen wird DIE SV RIED als führer...fahren wohl eher weniger :x fürcht da wird der Schreter Marcel ( unser lebensretter ) und die seinen was dagegen haben :laugh: stellts euch also mal darauf ein das mindestens 1 punkt am tivoli bleibt

naja, wär mir nicht so sicher :RiedWachler:

wir sind im Moment auch nicht schlecht drauf, glaube dass es ein offenes Spiel wird.

Sollte es uns gelingen das erste Tor zu schießen wirds schwierig für euch, dann müssts offensiver spielen, und im Konter sind wir dann ja noch immer für ein Tor gut.

Falls jedoch ihr das erste Tor schießts wirds glaub ich schwer werden für uns.

Naja, ich freu mich auf jeden Fall schon wie wild auf das Spiel, werd natürlich live vor Ort sein :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast TivoIiNord

Jetzt sinds 9000 für die Nord gibts noch ca. 2-300 Karten ;D

Vor dem Spiel gibts ab 11:00 ein Frühschoppen beim Theresienbräu, danach wahrscheinlich einen gemeinsamen Marsch zum Stadion! Also Treffpunkt 11:00 Theresienbräu! :support:

Die Ankuftzeit des Rieder-Zuges findet man in deren Forum, vielleicht könnt man den Start des Marsches darauf abstimmen :finger::finger2:

bearbeitet von TivoIiNord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

Jetzt sinds 9000 für die Nord gibts noch ca. 2-300 Karten ;D

Vor dem Spiel gibts ab 11:00 ein Frühschoppen beim Theresienbräu, danach wahrscheinlich einen gemeinsamen Marsch zum Stadion! Also Treffpunkt 11:00 Theresienbräu! :support:

Die Ankuftzeit des Rieder-Zuges findet man in deren Forum, vielleicht könnt man den Start des Marsches darauf abstimmen :finger::finger2:

für die Nord gibt's nur mehr 500 Karten, (das war der Stand heute um 11:00) vielleich sind's jetzt nur mehr 400!

?? Ich habe keine Lust mit den Riedern zusammen zum Stadion "gehen", oder was willst du damit sagen (deine Smiley's lassen es erahnen).

so jetzt muss ich mich beeilen, 19:13 Vereinsabend

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn man wirklich ein ausverkauftes Haus haben möchte dann wäre es wohl wichtig, dass Medien wie z.B. die TT nicht schreiben, dass man ausverkauft sein könnte. Ich denke dies schreckt die Leute nur eher ab. Gegen Rapid hab ich z.B. dieses Gefühl gehabt. Der einmalige Matchbesucher lässt sich leicht davon abschrecken wenn er womöglich dann keine Karte mehr bekommt oder sich ewig an den Kassen anstellen muss.

Solang noch 7000(!) Karten zu verkaufen sind, sollte man einfach nicht von einem möglicherweise ausverkauften Haus sprechen! Wenn das wirklich der Fall ist, kann man das ja noch am Freitag kommunizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

für die Nord gibt's nur mehr 500 Karten, (das war der Stand heute um 11:00) vielleich sind's jetzt nur mehr 400!

?? Ich habe keine Lust mit den Riedern zusammen zum Stadion "gehen", oder was willst du damit sagen (deine Smiley's lassen es erahnen).

so jetzt muss ich mich beeilen, 19:13 Vereinsabend

:winke:

Heute leider keine Zeit, im Oktober bin ich hoffentlich dabei.

Kannst mir dannach einen kleinen Bericht via PN schicken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wenn man wirklich ein ausverkauftes Haus haben möchte dann wäre es wohl wichtig, dass Medien wie z.B. die TT nicht schreiben, dass man ausverkauft sein könnte. Ich denke dies schreckt die Leute nur eher ab. Gegen Rapid hab ich z.B. dieses Gefühl gehabt. Der einmalige Matchbesucher lässt sich leicht davon abschrecken wenn er womöglich dann keine Karte mehr bekommt oder sich ewig an den Kassen anstellen muss.

Solang noch 7000(!) Karten zu verkaufen sind, sollte man einfach nicht von einem möglicherweise ausverkauften Haus sprechen! Wenn das wirklich der Fall ist, kann man das ja noch am Freitag kommunizieren.

da hast du nicht so unrecht! noch gibt es schließlich genügend Karten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.