Recommended Posts

Stammspieler

....

Strategie: Salzburg soll beim globalen Fußball-Engagement nicht mehr und nicht weniger ein Parkplatz beziehungsweise die Ausbildungsstätte für aufstrebende Profi-Fußballer sein. Der Sturm auf die Champions League ist der Red-Bull-Filiale in Leipzig vorbehalten.]

Internet: www.redbulls.com

na wenn das eintritt wird er vemutlich eh auf SBG scheißen :x

bearbeitet von Kiesi_1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

(witzige) Gegenüberstellung in den OÖN:

LASK Linz

Kluberfolge: Meister Bundesliga und Cupsieger 1965, Meister 1. Division 1979, 1994, 2007.

Die wichtigsten Hintermänner: Präsident Peter-Michael Reichel führt den Verein seit zehn Jahren eher autokratisch. Sein wichtigster und loyalster Partner ist Vizepräsident Helmut Oberndorfer. Ehrenpräsident Georg Starhemberg ist wieder in den Hintergrund getreten.

Budget: 6,5 Millionen Euro

Strategie: Maxime beim LASK ist seit Jahren die finanzielle Konsolidierung. Reichel hat den Traditionsverein in die schwarzen Zahlen geführt, sportlich gibt es ein eher konzeptloses Auf und Ab.

Internet: www.lask.at

Red Bull Salzburg

Kluberfolge: Meistertitel 2007, 2009 und 2010.

Die wichtigsten Hintermänner: Der Verein hat keinen Präsidenten, Red-Bull-Chef Didi Mateschitz hat trotzdem das Sagen. Als Sportchef fungiert Dietmar Beiersdorfer, der sich schlicht „Head of Global Soccer“ nennt. Trainer Huub Stevens hat große Freiheiten – solange der Erfolg da ist.

Budget: 40 Millionen Euro.

Strategie: Salzburg soll beim globalen Fußball-Engagement nicht mehr und nicht weniger ein Parkplatz beziehungsweise die Ausbildungsstätte für aufstrebende Profi-Fußballer sein. Der Sturm auf die Champions League ist der Red-Bull-Filiale in Leipzig vorbehalten.

Das diese Ansicht auf der Homepage vertreten wird/vertreten werden darf wundert mich, oder habe ich jetzt etwas falsch interpretiert? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Das diese Ansicht auf der Homepage vertreten wird/vertreten werden darf wundert mich, oder habe ich jetzt etwas falsch interpretiert? :ratlos:

vl habens Angst vor uns und wollen uns mit solchen Sachen einschüchtern :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Ja, der Artikel ist nämlich von den OÖN und nicht von der LASK-hp. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Neuer Spieler von den Juniors im Profikader gegen Salzburg:

http://www.transfermarkt.de/de/shawn-maurice-barry/profil/spieler_158223.html

naja mit 1,83 würde er eher nicht so gut aussehen gegen den großen Hansl do vorn von den SBG'ern!(falls beide zum Einsatz kommen würden)

aber eig seh ich sowieso in SBG keine Chance und mir gehts darum halbwegs gute Stimmung zu machen. :support:

aber wer weiß vl steht uns einmal der Fußballgott in SBG zur Seite :v:

bearbeitet von Kiesi_1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Um es mit den Worten von Homer zu sagen: :=

Übrigens, für die Spieler unter uns, die Quoten für Morgen sind ja wieder einmal traumhaft, da bin ich doch fast geneigt, ein paar Scheinchen auf ein nicht eintretendes Ereignis zu setzen. :)

stimmt :) fast das 10 fache griagt ma raus. und ich weiß dass der LASK gewinnen wird - wie warum wieso weiß ich nicht., aber er wird 3 punkte einfahrn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Justice for all...

(witzige) Gegenüberstellung in den OÖN:

Red Bull Salzburg

Kluberfolge: Meistertitel 1994, 1995, 1997, 2007, 2009 und 2010.

Die wichtigsten Hintermänner: Der Verein hat keinen Präsidenten, Red-Bull-Chef Didi Mateschitz hat trotzdem das Sagen. Als Sportchef fungiert Dietmar Beiersdorfer, der sich schlicht „Head of Global Soccer“ nennt. Trainer Huub Stevens hat große Freiheiten – solange der Erfolg da ist.

Budget: 40 Millionen Euro.

Strategie: Salzburg soll beim globalen Fußball-Engagement nicht mehr und nicht weniger ein Parkplatz beziehungsweise die Ausbildungsstätte für aufstrebende Profi-Fußballer sein. Der Sturm auf die Champions League ist der Red-Bull-Filiale in Leipzig vorbehalten.

So ist es richtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

jetzt tuns scho wieder die erfolge die die violette austria errungen hat zu den red bull erfolgen dazu. hörts mal auf damit, das ist lächerlich! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

So ist es richtig!

Was fangst eigentlich immer wieder mit dem Blödsinn an? Es wurde unzählige Male versucht, es bringt nix und es kommt so oder so das gleiche dabei heraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Justice for all...

Was fangst eigentlich immer wieder mit dem Blödsinn an? Es wurde unzählige Male versucht, es bringt nix und es kommt so oder so das gleiche dabei heraus.

Ja, im Prinzip muss ich dir ja recht geben, aber wenn selbst die OÖN die Kompetenz nicht besitzt, was unsere Meistertitel anbelangt, dann ist das einfach nur traurig und muss richtig gestellt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten