Aceton Bester Mann im Team Geschrieben 31. August 2010 spielende sicher nicht vor 20.20uhr + zugesperrter sektor bis ?? : ??uhr letzte abfahrt vom nächstgelegenen bahnhof im europark ist übrigens 20.40uhr. glaube nicht, dass sich das irgendwie ausgeht. jeder der nicht mitfahren will fährt halt nicht wenn sichs ausgeht was wir zum reglen versuchen fahrn wir um 21:10 heim sonst gema noch auf ein paar getränke in ein beisl irgendwo und fahren mim nächsten zug ! jedem dass seine! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 31. August 2010 jeder der nicht mitfahren will fährt halt nicht wenn sichs ausgeht was wir zum reglen versuchen fahrn wir um 21:10 heim sonst gema noch auf ein paar getränke in ein beisl irgendwo und fahren mim nächsten zug ! jedem dass seine! sagts bitte bescheid, falls ihr da noch was regeln könnt. dann werd ich mich auch der zugpartie anschließen. ist einfach lässiger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 31. August 2010 mal sehen ob wir anknüpfen können ans rapid match. rechne mit maximal 500 LASKlern übrigens @threadtitel: wir spielen mal sicher nicht gg salzburg. eher gg die dosenkommerzscheisse von didi m. (der vollständikeit halber) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 1. September 2010 Ergebnistipp will ich gar nicht abgeben, aber ich wette auf einen Treffer von Zico oder Rene. Absteigen werdets sowieso nicht. Jetzt wo Zico fit ist und 2 Neue geholt wurden, welche die Mannschaft durchaus verstärken werden/können, ist für mich ganz klar Mattersburg Abstiegskandidat #1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 1. September 2010 (bearbeitet) auch wenn ich mir was anderes wünschen würde, aber gegen die dosen gabs auswärts noch nie viel zu holen für uns. rechne also mit einer niederlage. bearbeitet 1. September 2010 von WingsofLask 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. September 2010 betriebsausflug - deshalb leider ned dabei .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 1. September 2010 Um aus Salzburg irgendetwas anderes als eine Klatsche mit nach Hause zu nehmen, müssen wir uns gegenüber den Rapidspiel um 200% steigern. Alan, Boghossian und Co. lassen so Chancen, wie sie Rapid hatte sicher nicht in dieser Zahl aus... Mein Tipp: Ein 0:2. Es ist leider noch zu früh um gegen Salzburg zu bestehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiesi_1 Stammspieler Geschrieben 2. September 2010 Um aus Salzburg irgendetwas anderes als eine Klatsche mit nach Hause zu nehmen, müssen wir uns gegenüber den Rapidspiel um 200% steigern. Alan, Boghossian und Co. lassen so Chancen, wie sie Rapid hatte sicher nicht in dieser Zahl aus... Mein Tipp: Ein 0:2. Es ist leider noch zu früh um gegen Salzburg zu bestehen... wenn das Mattersburg kann können wir das schon lange (auch wenns in Mattersburg war und wir in SBG spielen) PS: gegen die Mattersburger haben die Salzburger genug Riesenchancen liegenlassen würde also nicht sagen das sie sooo extrem eiskalt sind (auch wenns zuhause öfters mal " leichter" geht) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2010 und dieser boghossaian (o.ä) wird vermutlich nicht der topstürmer sein, denn sonst würde er nicht bei salzburg spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiesi_1 Stammspieler Geschrieben 2. September 2010 und dieser boghossaian (o.ä) wird vermutlich nicht der topstürmer sein, denn sonst würde er nicht bei salzburg spielen. ich glaub Boghossian glaub ich auch nicht ..außerdem bezweilfe ich das er die Qualitäten eines Marc Janko's hat und dieser "Alan" ob der so super is weiß man auch nicht. hats ja bei den Bullen schon öfters gegeben das sie gemeint haben Sie haben DAS Supertalent/DEN Superstürmer geholt und dann war es ein Riesenflop..siehe Djorde Rakic, Kevin Bobsen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. September 2010 Gerade weil Salzburg gegen Mattersburg verloren hat, werden wir a gscheide watschn kriagn .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiesi_1 Stammspieler Geschrieben 2. September 2010 Gerade weil Salzburg gegen Mattersburg verloren hat, werden wir a gscheide watschn kriagn .. aber wie haben auch gerade gegen Rapid gewonnen(auch wenns Glück war) aber wurscht das gibt sicher gute Motivation und ich bin der Meinung unsere Defensive gegen Rapid war das 1.Mal in dieser Saison nicht schlecht eingestellt. Das Salzburg von Anfang an Druck machen wird ist klar - ABER vielleicht haben wir Glück(man kann ja hoffen;) ) und schießen das 0-1 dann drückt SBG nochmehr - mehr Platz für uns 0-2 und Schluss glauben tu ich ja eig auch nicht wirklich daran - aber hoffen kann man ja. PS:ganz egal wieviele LASK'ler vor Ort sind guter Support wird auf jedenfall herrschen(für unsre momentanen Verhältnisse) rechne mit 900 Linzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
in_linz_nur_der_ask! Leistungsträger Geschrieben 2. September 2010 aber wie haben auch gerade gegen Rapid gewonnen(auch wenns Glück war) aber wurscht das gibt sicher gute Motivation und ich bin der Meinung unsere Defensive gegen Rapid war das 1.Mal in dieser Saison nicht schlecht eingestellt. Das Salzburg von Anfang an Druck machen wird ist klar - ABER vielleicht haben wir Glück(man kann ja hoffen;) ) und schießen das 0-1 dann drückt SBG nochmehr - mehr Platz für uns 0-2 und Schluss glauben tu ich ja eig auch nicht wirklich daran - aber hoffen kann man ja. PS:ganz egal wieviele LASK'ler vor Ort sind guter Support wird auf jedenfall herrschen(für unsre momentanen Verhältnisse) rechne mit 900 Linzer unterschreib ich so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiesi_1 Stammspieler Geschrieben 3. September 2010 (bearbeitet) unterschreib ich so welcher LASK'ler nicht Auf gehts LASK'ler kämpfen und Siegen *sing *sing* bearbeitet 3. September 2010 von Kiesi_1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultra_ Anfänger Geschrieben 3. September 2010 Alle nach Salzburg !!!!! Tipp: 1:2 Tore : Zarate , Aufhauser, Sulimani Hoffe auf 1500-2000 Laskfans also alle auf nach Salzburg in die bullendisco. Heimspiel in Salzburg für uns. Werde mit dem Zug hinfahren !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts