Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020

datum dürfte bekannt sein !

sbgflyer.jpg

wie schautsn da mit dem zug nach hause wieder aus?

der bestmögliche wäre ja der um 21:02, bzw 21:10... erwischt man den noch? ich denke, das könnte verdammt knapp werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

der bestmögliche wäre ja der um 21:02, bzw 21:10... erwischt man den noch? ich denke, das könnte verdammt knapp werden.

jop der nächste fährt erst um 02:17 ..... wär net so super :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

geht sich schon aus! is sich bis jetzt immer ausgegangen nur letztes mal ham wir eine halbe stunde am bahnhof europark taxham gewartet und sind auch um 21:10 gefahren

bearbeitet von Aceton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

jop der nächste fährt erst um 02:17 ..... wär net so super :facepalm:

passt ja eh voll müss ma halt noch unsren Auswärtserfolg in Salzburg feiern :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ehrlich gesagt, wäre alles andere, als eine Niederlage ein Wunder, dass seinesgleichen in der Saison noch zu suchen wäre. Auf alle Fälle, sollte Kraft ähnlich wie gegen Rapid mit einem Stürmer beginnen. Je länger die Null steht, desto höher die Wahrscheinlichkeit auf zumindest einen Punkt. Im Nachhinein betrachtet, verstehe ich sogar den Psycho-Trick von Kraft, mit Mayrleb und Kragl 2 weitere offensive Spieler zu bringen, damit sich die Mannschaft nicht ausruht, sondern das Gefühl vermittelt bekommt, auch weiterhin zu beißen und zu kratzen was das Zeug hält.

Zickler

Kaufmann - Duro - Sulimani

Majabvi - Metz

Schellander - Chinchilla - Aufhauser- Krammer

Mandl

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

wenn ich die IV wieder umbaue dann würd ich chinchilla rausnehmen und winkler neben piermayr spielen lassen. am vernünftigsten wärs jetzt aber wohl wenn man die IV mal unverändert lässt, gerade nach einem spiel in dem man keinen gegentreffer hinnehmen hat müssen.

wenn ich die IV wieder umbaue dann würd ich chinchilla rausnehmen und winkler neben piermayr spielen lassen. am vernünftigsten wärs jetzt aber wohl wenn man die IV mal unverändert lässt, gerade nach einem spiel in dem man keinen gegentreffer hinnehmen hat müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hincha_ASK

geht sich schon aus! is sich bis jetzt immer ausgegangen nur letztes mal ham wir eine halbe stunde am bahnhof europark taxham gewartet und sind auch um 21:10 gefahren

Dieses Mal beginnt das Spiel aber auch eine halbe Stunde später.

Punkte erwarte ich mir, wie immer in Salzburg, keine. Aber irgendwann werden wir auch mal von dort welche mitnehmen. ;)

Mitgereiste Linzer: 1127

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wir siegen ganz einfach und überholen Salzburg in der Tabelle, oder ?? :smoke:

Hat wer eine bessere Idee ?? :feier:

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Wir siegen ganz einfach und überholen Salzburg in der Tabelle, oder ?? :smoke:

Hat wer eine bessere Idee ?? :feier:

und danach gscheid Party in der Stadt bis der Zug um 2 Uhr Früh kommt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

winkler - piermayr halte ich für viel zu riskant. 2 junge in der IV, das kann schnell mal in die hose gehn, auch wenn sie noch so gute ansätze gezeigt haben.

pablo als chef neben piermayr hat gegen die rapunzel gut geklappt, daher würd ich das mal so lassen.

mit dem luxusproblem hat slin nicht ganz unrecht :augenbrauen:

vom potential her schätze ich die IV aufhauser - winkler auch stärker ein, nur sind die nicht eingespielt. aber wie gesagt traue ich ihnen zu, stärker zu sein als chinchilla und piermayr.

aufstellen würd ich so:

mandl

krammer - piermayr - chinchilla - schellander

majabvi - aufhauser

metz/kaufmann - duro - sulimani

zickler

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Chinchilla hat jetzt gegen Rapid endlich mal ein passables Spiel gezeigt, da kann man ihn sicher nicht gleich wieder rauswerfen, sonst haben wir hinten jedes Mal die gleichen Probleme.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Dieses Mal beginnt das Spiel aber auch eine halbe Stunde später.

Punkte erwarte ich mir, wie immer in Salzburg, keine. Aber irgendwann werden wir auch mal von dort welche mitnehmen. ;)

Mitgereiste Linzer: 1127

ja aber letztes mal hama a halbe stunde auf den zug von taxham zum hbf gewartet alsp 30 min - 30 min = scheissegal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ja aber letztes mal hama a halbe stunde auf den zug von taxham zum hbf gewartet alsp 30 min - 30 min = scheissegal

spielende sicher nicht vor 20.20uhr + zugesperrter sektor bis ?? : ??uhr

letzte abfahrt vom nächstgelegenen bahnhof im europark ist übrigens 20.40uhr.

glaube nicht, dass sich das irgendwie ausgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten