Pläne KW [35]


Heffridge

Recommended Posts

aus der folgenden menükarte 2-3 spiele:

dienstag, 19h30, sportklub vs. sollenau, regionalliga ost

freitag, 19h00, neusiedl vs. parndorf, regionalliga ost

samstag, 16h00, hellas kagran vs. vienna amateure, wiener oberliga b

sonntag, 11h00, würmla vs. vienna, testspiel

pflicht ist das burgenland-derby am freitag, am ehesten fällt das oberliga-spiel aus der liste: hellas ist ein absolut unsympathischer verein, an dessen spitze der dritte nationalsratspräsident steht und dessen kantine von seinem ehemaligen parlamentsmitarbeiter betrieben wird (eh schon wissen, welcher gesinnung er ist, warum er im parlament nicht mehr tragbar war und warum er mit der kantine "versorgt" werden musste...). kantinenboykott ist das mindeste. aber vermutlich besser, man geht dort gar nicht erst hin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Morgen geht es mit weisshaar zu den Sturm Amateuren! Spielbeginn ist um 19.00 Uhr.

Bei Interesse bitte PM an mich, Mitfahrgelegenheit ist vorhanden. Die Abfahrt aus Wien wird gegen 16.30 Uhr sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

Morgen geht es mit weisshaar zu den Sturm Amateuren! Spielbeginn ist um 19.00 Uhr.

Bei Interesse bitte PM an mich, Mitfahrgelegenheit ist vorhanden. Die Abfahrt aus Wien wird gegen 16.30 Uhr sein!

könnt sich ausgehen bei mir. hab nur meiner mutter versprochen, ihr am späten vormittag beim pc ein bisschen zu helfen (usb-karte einbauen) und nachher mit den eltern mittag essen. wenn mir nicht wieder schlecht wird, sollt sich's ziemlich sicher ausgehen.

edit: ganz vergessen in der euphorie, dass ich endlich frei hab (und auch wegen der rapidgeschehnisse), dass ich ein bisschen verkühlt bin. mal schauen, wie das morgen ist. spricht ein bisschen gegen viel unterwegs sein bei dem dreckswetter... :(

achja, interesse, jan vennegoor of hesselink auf die beine zu schauen? freitag: mistelbach-rapid, 18.00.

bearbeitet von philmensch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

achja, interesse, jan vennegoor of hesselink auf die beine zu schauen? freitag: mistelbach-rapid, 18.00.

gute idee, aber den kann ich noch oft sehen. neusiedl vs. parndorf gibt's nur zwei mal im jahr und dort auch eine der besten (wenn nicht die beste) kantinen der ostliga.

aber ich kann schon verstehen, dass das vennegoor of hesselink*-schauen für einen grün-weißen vorrang hat -- so wie ich mir heute das first-vienna-training mit alfred tatar auf der hohen warte nicht entgehen lassen konnte (ein paar bilder davon sind im tatar-thread zu finden: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/77820-alfred-tatar/page__view__findpost__p__3333047 )

* der lange name schreit ja nach einer abkürzung, so etwas wie "janvoh!".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

ganz vergessen in der euphorie, dass ich endlich frei hab (und auch wegen der rapidgeschehnisse), dass ich ein bisschen verkühlt bin. mal schauen, wie das morgen ist. spricht ein bisschen gegen viel unterwegs sein bei dem dreckswetter... :(

Entscheide es halt kurzfristig. Ein Platz ist einmal für dich reserviert!

achja, interesse, jan vennegoor of hesselink auf die beine zu schauen? freitag: mistelbach-rapid, 18.00.

Interesse wäre da, aber an diesem Tag sollte ich in Podgorica beim EM-Quali-Spiel von Montenegro gegen Wales sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so

Fr. 03.09.2010 19.30 SV Horn vs. Wiener Sportklub

So. 05.09.2010. 16.00 SC Süßenbrunn - SC Mannswörth (vielleich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.