Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 30. August 2010 Wie gehabt, alle Pläne hier rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 30. August 2010 aus der folgenden menükarte 2-3 spiele: dienstag, 19h30, sportklub vs. sollenau, regionalliga ost freitag, 19h00, neusiedl vs. parndorf, regionalliga ost samstag, 16h00, hellas kagran vs. vienna amateure, wiener oberliga b sonntag, 11h00, würmla vs. vienna, testspiel pflicht ist das burgenland-derby am freitag, am ehesten fällt das oberliga-spiel aus der liste: hellas ist ein absolut unsympathischer verein, an dessen spitze der dritte nationalsratspräsident steht und dessen kantine von seinem ehemaligen parlamentsmitarbeiter betrieben wird (eh schon wissen, welcher gesinnung er ist, warum er im parlament nicht mehr tragbar war und warum er mit der kantine "versorgt" werden musste...). kantinenboykott ist das mindeste. aber vermutlich besser, man geht dort gar nicht erst hin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. August 2010 03.09.2010 England - Bulgarien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 30. August 2010 Morgen geht es mit weisshaar zu den Sturm Amateuren! Spielbeginn ist um 19.00 Uhr. Bei Interesse bitte PM an mich, Mitfahrgelegenheit ist vorhanden. Die Abfahrt aus Wien wird gegen 16.30 Uhr sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Beitrag melden Geschrieben 30. August 2010 (bearbeitet) Morgen geht es mit weisshaar zu den Sturm Amateuren! Spielbeginn ist um 19.00 Uhr. Bei Interesse bitte PM an mich, Mitfahrgelegenheit ist vorhanden. Die Abfahrt aus Wien wird gegen 16.30 Uhr sein! könnt sich ausgehen bei mir. hab nur meiner mutter versprochen, ihr am späten vormittag beim pc ein bisschen zu helfen (usb-karte einbauen) und nachher mit den eltern mittag essen. wenn mir nicht wieder schlecht wird, sollt sich's ziemlich sicher ausgehen. edit: ganz vergessen in der euphorie, dass ich endlich frei hab (und auch wegen der rapidgeschehnisse), dass ich ein bisschen verkühlt bin. mal schauen, wie das morgen ist. spricht ein bisschen gegen viel unterwegs sein bei dem dreckswetter... achja, interesse, jan vennegoor of hesselink auf die beine zu schauen? freitag: mistelbach-rapid, 18.00. bearbeitet 30. August 2010 von philmensch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Beitrag melden Geschrieben 30. August 2010 Mal ein Match besuchen was ich fast zu Fuß erreichen könnte.. Sa .04.09. 16:00 NÖ-SV Neulengbach - LUV Graz Frauenbundesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 30. August 2010 achja, interesse, jan vennegoor of hesselink auf die beine zu schauen? freitag: mistelbach-rapid, 18.00. gute idee, aber den kann ich noch oft sehen. neusiedl vs. parndorf gibt's nur zwei mal im jahr und dort auch eine der besten (wenn nicht die beste) kantinen der ostliga. aber ich kann schon verstehen, dass das vennegoor of hesselink*-schauen für einen grün-weißen vorrang hat -- so wie ich mir heute das first-vienna-training mit alfred tatar auf der hohen warte nicht entgehen lassen konnte (ein paar bilder davon sind im tatar-thread zu finden: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/77820-alfred-tatar/page__view__findpost__p__3333047 ) * der lange name schreit ja nach einer abkürzung, so etwas wie "janvoh!". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 30. August 2010 Di., 31.08., 19:30 Wiener Sportklub – 1. SC Sollenau Fr., 03.09., 19:30 SV Horn – Wiener Sportklub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 30. August 2010 ganz vergessen in der euphorie, dass ich endlich frei hab (und auch wegen der rapidgeschehnisse), dass ich ein bisschen verkühlt bin. mal schauen, wie das morgen ist. spricht ein bisschen gegen viel unterwegs sein bei dem dreckswetter... Entscheide es halt kurzfristig. Ein Platz ist einmal für dich reserviert! achja, interesse, jan vennegoor of hesselink auf die beine zu schauen? freitag: mistelbach-rapid, 18.00. Interesse wäre da, aber an diesem Tag sollte ich in Podgorica beim EM-Quali-Spiel von Montenegro gegen Wales sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 1. September 2010 Fr. 03.09.2010 19.30 SV Horn vs. Wiener Sportklub So. 05.09.2010. 16.00 SC Süßenbrunn - SC Mannswörth (vielleich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. September 2010 geplant: FR: Luxemburg - Bosnien SA: Trier - Fortuna II So: Familyday 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 7. September 2010 Neben dem EM-Quali-Spiel Montenegro gegen Wales am Freitag, kann ich noch das Spiel FK Grbalj gegen FK Trebinje am Samstag nachtragen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts