Recommended Posts

the beautiful

na da wäre ich auf die meinungen gespannte gewesen, hätte vorisek gespielt und wir hätten auch verloren. und kein einziger hatte ihn in seinen aufstellungsvarianten. aber nachher sind immer alle gescheiter. ps: wie viele gute spiele hat vorisek im mittelfeld gemacht, im vorjahr? lies dir mal damals die meinungen durch. schließlich wurde er dann auch - zurecht - ersetzt

Ferdl - Drago - ? - Suttner

Klein - Vorisek - Hlinka - Liendl

Jun

Linz

Vorisek würde ich heuer gerne noch im mittelfeld sehen.

letztes jahr hätte er als 6er überzeugen müssen(zugegeben, er war allgemein schwach), mit Hlinka neben sich könnte er seine offensiven stärken ja wieder einmal aufblitzen lassen.

hätte nicht funktionieren müssen, klar.

Stankovic vor Ferdl und Klein zentral hat aber überhaupt nicht funktioniert, da hätte meine prognose annähernd gepasst.

ich kanns mir nur so erklären, dass Daxbacher mit Klein einen schnellen spieler im zentrum haben wollte.

das unerbinden von kontern hat sich dann eben lange ziemlich erübrigt, weil wir eh nie das spiel nach vorne tragen konnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

mit der Leistung wären wir in der EL so und so aus jedem Stadion geschossen worden ....

aber Gott sei Dank kann man sich ja jetzt auf die Meisterschaft konzentrieren :clap: da waren wir gestern aber überkonzentriert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

mit der Leistung wären wir in der EL so und so aus jedem Stadion geschossen worden ....

aber Gott sei Dank kann man sich ja jetzt auf die Meisterschaft konzentrieren :clap: da waren wir gestern aber überkonzentriert!

Blödsinn, EL is ganz was anderes und da kommt es auf die Tagesform an.

Und wenn mal alle fit wären, hätten wir auch dort aufspielen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Klein und Stankovic zu den Amas

Schumacher gleich hinterher

Salomon und vor allem Tiffner endlich eine Chance geben!

Danke!

spitzenidee! wir haben ja einen 30-mann-kader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is eh wuascht

Stankovic enttäuscht mich auch total. Also da hätten wir uns Sulimani behalten können (dem ist wenigstens hin und wieder mal ein Genieblitz ausgekommen) aber der wollte nicht mehr.

Schumacher enttäuscht auch nur mehr, da kann man Tiffner wirklich kicken lassen, und Salomon hat eine gute Technik den könnte da Karl auch öfter bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Ohne mir die 11 Seiten durchgelesen zu haben möchte ich eines ganz klar sagen: Es kann nicht sein, dass, wenn zu Beginn der 2. Halbzeit die DH ausgeteilt werden, die Leute auf der Ost sich weigern einen DH in die Hand zu nehmen und ihn für 1 Minute zu präsentieren und ihn lieber bis nach oben weitergeben :aaarrrggghhh: Was soll die Scheisse? Wenn die Leute (vl. fühlt sich ja wer angesprochen??) nichts zu Stimmung beitragen und die gesamten 90 Minuten nur auf ihrem Orsch sitzen und sich dann noch weigern etwas fürs Kurvenbild zu machen (obwohl diese Aufgabe alles andere als schwer ist und auch nicht lange dauert) dann haben sie die falsche Tribüne erwischt und gehören nicht auf die Ost!! Ganz einfach.

Aber Hauptsache sudern wenn die Grünen ein besseres Kurvenbild abgeben. Volltrotteln :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

spitzenidee! wir haben ja einen 30-mann-kader

Stankovic kann man mittlerweile getrost als Fehlkauf einstufen, Klein profitiert sowie einst Krammer vom "Daxi-Bonus, Schumacher sowieso nicht Buli tauglich und falls du gelesen hast, hab ich auch für 2 der 3 einen Ersatzvorschlag gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Ohne mir die 11 Seiten durchgelesen zu haben möchte ich eines ganz klar sagen: Es kann nicht sein, dass, wenn zu Beginn der 2. Halbzeit die DH ausgeteilt werden, die Leute auf der Ost sich weigern einen DH in die Hand zu nehmen und ihn für 1 Minute zu präsentieren und ihn lieber bis nach oben weitergeben :aaarrrggghhh: Was soll die Scheisse? Wenn die Leute (vl. fühlt sich ja wer angesprochen??) nichts zu Stimmung beitragen und die gesamten 90 Minuten nur auf ihrem Orsch sitzen und sich dann noch weigern etwas fürs Kurvenbild zu machen (obwohl diese Aufgabe alles andere als schwer ist und auch nicht lange dauert) dann haben sie die falsche Tribüne erwischt und gehören nicht auf die Ost!! Ganz einfach.

Aber Hauptsache sudern wenn die Grünen ein besseres Kurvenbild abgeben. Volltrotteln :angry:

dein persönlicher einsatz in ehren, aber meiner meinung nach - mag vielleicht wie eine schlechte ausrede klingen - machen sehr viele auf der ost bewusst nicht mehr an irgendeiner form von organisiertem support mit. passiver widerstand heißt dieser ausdruck von unzufriedenheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Stankovic kann man mittlerweile getrost als Fehlkauf einstufen, Klein profitiert sowie einst Krammer vom "Daxi-Bonus, Schumacher sowieso nicht Buli tauglich und falls du gelesen hast, hab ich auch für 2 der 3 einen Ersatzvorschlag gemacht.

Ich find man sollte die Idee von Baumgartlinger beherzigen! 2 Sechser (stabilere Abwehr, einer kann beim Angriff mit vorgehen) und davor der Junuzovic mit Klein und Acimovic (wenn er fit wird) und im Sturm Linz! Wenns die Situation erfordert Salomon statt Klein und Jun als 2. Stürmer statt Hlinka bzw. Baumi. Hinter würd ich sagen Klein/Vorisek Drago mim Orti und Suttner!

Natürlich alles nur, wenns mal alle fit sind.

bearbeitet von violettes_blut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

dein persönlicher einsatz in ehren, aber meiner meinung nach - mag vielleicht wie eine schlechte ausrede klingen - machen sehr viele auf der ost bewusst nicht mehr an irgendeiner form von organisiertem support mit. passiver widerstand heißt dieser ausdruck von unzufriedenheit.

Wenn wir unsere Doppelhalter austeilen dann können die Leute gerne mitmachen. Du wirst kein politisches Statement dort vorfinden :) Wenn das vl. ein Grund für diesen "passiven Widerstand" sein sollte dann kann ich diejenigen beruhigen ;) Eine Zumutung bleibt es dennoch. Wer auf einer FANtribüne glaubt nicht mitmachen zu müssen hat dort nichts verloren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Wenn wir unsere Doppelhalter austeilen dann können die Leute gerne mitmachen. Du wirst kein politisches Statement dort vorfinden :) Wenn das vl. ein Grund für diesen "passiven Widerstand" sein sollte dann kann ich diejenigen beruhigen ;) Eine Zumutung bleibt es dennoch. Wer auf einer FANtribüne glaubt nicht mitmachen zu müssen hat dort nichts verloren!

Umso trauriger, dass einer der bzw. der kreativste FC der Kurve nicht mehr eine (Mit)Führungsrolle beansprucht...

bearbeitet von Capo di tutti Capi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Aber wir leben schon nach wie vor in einer Demokratie....wenn man sich dazu entscheidet nichts hochhalten zu wollen, dann sollte das aktzepiert werden (keine Sorge ich hab einen gehalten ;) ).....wir sind ja schließlich (gelobt sein der Herr) nicht der BW.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag