Recommended Posts

Gobbo

Ich freu mich auch schon; die Roma ist dadurch noch um ein Stück unsympathischer geworden und ich kann ihr weiterhin vorbehaltlos alles Schlechte wünschen. :D

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo
Vincenzo Montella has succeeded Diego Simeone on the Catania bench, the Sicilian club have confirmed.

Montella, who will be replaced at Roma by Luis Enrique, has signed a two-year deal with the Stadio Massimino outfit who were looking for a 4-3-3 tactician.

The former Sampdoria, Roma and Italy striker will be presented to the media on Friday 10 June.

Montella was also targeted by Chievo Verona recently after they lost Stefano Pioli to Palermo.

Montella was appointed as Roma tactician, from the youth academy, in February following Claudio Ranieri’s resignation after the 4-3 loss at Genoa.

football-italia.net

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Ich freu mich auch schon; die Roma ist dadurch noch um ein Stück unsympathischer geworden und ich kann ihr weiterhin vorbehaltlos alles Schlechte wünschen. :D

Weil du Lucho nicht magst oder als Fan des italienischen Fußballs keine schönen Kombinationen sehen willst? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Weil du Lucho nicht magst oder als Fan des italienischen Fußballs keine schönen Kombinationen sehen willst? ;)

Na ich bin mir sicher, dass es weltweit auch ein, zwei andere Trainer gibt, die sich dem immens modischen Tikitaka verschrieben haben. Und für mich gibt's auch ein, zwei wichtigere Sachen als schöne Kombinationen - was natürlich nicht heißt, dass ich sie nicht gern sehe.

Einerseits ist mir Luis Enrique zutiefst unsympathisch und auf der anderen Seite kann ich die verzweifelten Versuche, einen neuen Guardiola zu finden, nur belächeln. Wie gesagt, für mich eine herrliche Situation, weil ein Drecksverein einen (nicht zwingend fachlich) entsprechenden Trainer bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Na ich bin mir sicher, dass es weltweit auch ein, zwei andere Trainer gibt, die sich dem immens modischen Tikitaka verschrieben haben. Und für mich gibt's auch ein, zwei wichtigere Sachen als schöne Kombinationen - was natürlich nicht heißt, dass ich sie nicht gern sehe.

Einerseits ist mir Luis Enrique zutiefst unsympathisch und auf der anderen Seite kann ich die verzweifelten Versuche, einen neuen Guardiola zu finden, nur belächeln. Wie gesagt, für mich eine herrliche Situation, weil ein Drecksverein einen (nicht zwingend fachlich) entsprechenden Trainer bekommt.

War nicht so ernst gemeint, aber danke für Ausführung ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

Ja der Stachel sitzt offenbar wirklich tief, dass die Roma es Jahr für Jahr schafft selbst in der größten Krise und mit den inkompetentesten Spielern Juve ohne größere Probleme hinter sich zu lassen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Ja der Stachel sitzt offenbar wirklich tief, dass die Roma es Jahr für Jahr schafft selbst in der größten Krise und mit den inkompetentesten Spielern Juve ohne größere Probleme hinter sich zu lassen....

Ich kann dir versichern, dass meine Abneigung nichts mit sportlichen Errungenschaften zu tun hat - im Gegensatz zu dir beschäftige ich mich schon länger als 3 Jahre mit italienischem Fussball, und habe der Roma auch Pest & Cholera gewünscht, als sie weit, weit hinter Juve zu finden war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Gianfranco Zola “is being considered by Inter, he is flattered and would say yes,” revealed his agent. “At the moment we have not received any phone call, but rumours of Inter’s interest in Zola do have foundation,” agent Fulvio Marruocco told Il Sussidiario. “We can say that Inter took the Zola option into consideration after the problems they have had in finding a new Coach. “Gianfranco is flattered and would certainly say yes.”

hoffentlich wird das nichts. zola ist mir äußerst sympathisch weswegen mir ein engagement von ihm bei inter gar nicht passen würde.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Inter, è Gasperini il nuovo allenatore

L'ex tecnico del Genoa è il successore di Leonardo sulla panchina nerazzurra. La notizia sarà a breve sul sito del club

http://www.corrieredellosport.it/calcio/serie_a/inter/2011/06/24-180175/Inter%2C+%C3%A8+Gasperini+il+nuovo+allenatore

Jetzt ist es also raus...

Nicht unbedingt mein Wunschkandidat, liegt vl auch daran, dass ich nicht allzuviel von ihm weiß und ebenso wenig gesehen habe. :nein:

Außerdem werd ich das Gefühl nicht los, dass das jetzt die "Notlösung" ist. Naja mal sehen...

Hoffentlich blühen Motta und Milito wieder unter ihm auf

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calcio

Gasperini finde ich ist eine sehr gute Entscheidung. Taktischt ist er Weltklasse, einziges kleines Problem ist, dass er noch nie bei einem so großem Verein war.

Laut sehr vielen Medien (transfermarkt.de, sport1.de, laola1.at, orf.at usw.) war Gasperini vorher bei der Sampdoria Trainer :glubsch::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag