iderf Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 29. August 2010 (bearbeitet) Hallo! ich denke der Threadtitel sagt alles aus, ich würde gern mein Abo von Ost auf Nord umtauschen, natürlich auch die Differenz draufzahlen - is das möglich, weiß das wer? und könnte ich das eventuell schon heute vor dem Spiel machen? lg freddy bearbeitet 29. August 2010 von Freddi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Beitrag melden Geschrieben 29. August 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 29. August 2010 Mal schaun, wie viele Dodln es gibt, die das jetzt machen wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 29. August 2010 ufo, kennst du meine Gründe, wahrscheinlich nicht oder? - deswegen halt dich zurück mit solchen Aussagen - und NEIN es hat nichts mit den Vorfällen rund um UST zu tun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 29. August 2010 ufo, kennst du meine Gründe, wahrscheinlich nicht oder? - deswegen halt dich zurück mit solchen Aussagen - und NEIN es hat nichts mit den Vorfällen rund um UST zu tun! Hab mir halt in der jetztigen Situation erwartet, dass es wegen UST ist, wenn dem nicht so ist, ok, dan bin wohl ich der Dodl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 29. August 2010 (bearbeitet) ufo, kennst du meine Gründe, wahrscheinlich nicht oder? - deswegen halt dich zurück mit solchen Aussagen - und NEIN es hat nichts mit den Vorfällen rund um UST zu tun! Habe mein Abo nach dem ersten Spiel von Ost auf Nord umschreiben lassen => geht nur gegen Barzahlung (Differenz der 2 Beträge) im Office Ost - und besser vorher anrufen. Und du kannst dich drauf einstellen, dass sie ziemlich unfreundlich zu dir sind edit: vor dem heutigen Spiel - eher nicht bearbeitet 29. August 2010 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawa feal Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 29. August 2010 ich war der erste dodl der das gemacht hat ! hab nach 6 jahren west bzw. ost aufgrund der bekannten problemen mein abo am freitag auf nord umschreiben lassen. ich wollte mir schon zu beginn ein nordabo nehmen, hab mir dann aber gedacht viell. wirds ja besser ! dauer 3 min., aufpreis 81 euro Habe mein Abo nach dem ersten Spiel von Ost auf Nord umschreiben lassen => geht nur gegen Barzahlung (Differenz der 2 Beträge) im Office Ost - und besser vorher anrufen. Und du kannst dich drauf einstellen, dass sie ziemlich unfreundlich zu dir sind edit: vor dem heutigen Spiel - eher nicht der typ im zweiten war recht freundlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 29. August 2010 Hallo! ich denke der Threadtitel sagt alles aus, ich würde gern mein Abo von Ost auf Nord umtauschen, natürlich auch die Differenz draufzahlen - is das möglich, weiß das wer? und könnte ich das eventuell schon heute vor dem Spiel machen? lg freddy Ist das wirklich so schwer, heute ins Stadion zu gehen, dort einen FAK-Mitarbeiter zu fragen ob das möglich wäre ? Oder es gäbe da noch diese 688 01 50 Telefonnummer :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 29. August 2010 ok das heißt heute gehts sicher nicht mehr? an der Kassa oder so - naja ich kanns ja mal probieren! danke auf jeden Fall! lg Ist das wirklich so schwer, heute ins Stadion zu gehen, dort einen FAK-Mitarbeiter zu fragen ob das möglich wäre ? Oder es gäbe da noch diese 688 01 50 Telefonnummer :huh?deppat?: ist es wirklich so schwer normale Antworten zu geben, ist es wirklich so schwer zu Wissen, dass am Sonntag keine Telefone besetzt sind ist es wirklich so schwer zu verstehen, dass man sich möglw. vorab Infos holen möchte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 29. August 2010 Ist das wirklich so schwer, heute ins Stadion zu gehen, dort einen FAK-Mitarbeiter zu fragen ob das möglich wäre ? Oder es gäbe da noch diese 688 01 50 Telefonnummer :huh?deppat?: Herst, wenn dir das System des "Internetforum" nicht taugt, dann schau nicht rein oder ignorier es - aber irgendwelche dummen Meldungen braucht auch keiner. der typ im zweiten war recht freundlich. ich war direkt vor Ort - Fanbetreuung wie man sie sich vorstellt... NICHT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 29. August 2010 Mal schaun, wie viele Dodln es gibt, die das jetzt machen wollen Ich halte Abo tauschen nur aufgrund der Vorfälle vom Donnerstag auch für die falsche Lösung, aber diese Aussage ist ja wirklich selten dämlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawa feal Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 29. August 2010 Ich halte Abo tauschen nur aufgrund der Vorfälle vom Donnerstag auch für die falsche Lösung, aber diese Aussage ist ja wirklich selten dämlich! aufgrund der vorfälle vom donnerstag ist gut, oder meinst du aufgrund der vorfälle vom donnerstag vor 2 jahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 29. August 2010 aufgrund der vorfälle vom donnerstag ist gut, oder meinst du aufgrund der vorfälle vom donnerstag vor 2 jahren? War etwas schwammig formuliert, stimmt. Ich meinte man sollte sich nicht von den UST von der Tribüne vertreiben lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts