yahooligan Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 28. August 2010 Auf Laola1.at gibts ja beispielsweise zu allen österreichischen BL Spielen schöne Zusammenfassungen per Video. Da ich meinen Fernseher und damit auf die Sportschau aufgegeben habe, suche ich sowas jetzt auch für die deutsche Bundesliga. Gibts da was ähnlich gutes? Auch wenns off-topic ist: sowas für die Champions League wär auch interessant. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Beitrag melden Geschrieben 28. August 2010 (bearbeitet) Auf sky.at gibts sowas, aber man muß jedesmal etwas warten: Hier geht's zu den Bundesliga-Videos Die Bundesliga-Videos sind einige Zeit nach Spielende exklusiv für Sky Abonnenten freigeschaltet. Außerdem können Sky Abonnenten das Videoarchiv der aktuellen Bundesliga-Saison nutzen. Bitte loggen Sie sich dazu unten ein. Falls Sie kein Sky Abonnent sind, finden Sie die Bundesliga-Videos ab Montag unter "Sport-Videos". bearbeitet 28. August 2010 von Quaisar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yahooligan Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 28. August 2010 Danke, werd ich mir gleich mal anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scantraxx Superstar Beitrag melden Geschrieben 28. August 2010 http://forum.rojadirecta.org/forumdisplay.php?21 Hier gibts von viele Ligen dieser Welt die Zusammenfassungen der Spiele. Natürlich net immer top quali aber was halt im netz zu finden ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 28. August 2010 Auf "rutube" gibt es auch im grunde alle spielzusammenfassungen - einfach danach suchen, - laden ist leider ein bisl langsam! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 29. August 2010 Mit onlinetvrecorder.com aufnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 29. August 2010 Bei tvgolo.com sieht man auch viele Ligen der Welt. Meistens nur die Tore, manchmal aber auch Highlights. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 29. August 2010 Im TV gibts auch Sport1. Is doch viel einfacher sonntags zu schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 29. August 2010 Im TV gibts auch Sport1. Is doch viel einfacher sonntags zu schauen Das ist irgendwie schwer zu schauen ohne Fernseher. Lies Dir mal den Anfangspost durch, worum es hier geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 29. August 2010 Das ist irgendwie schwer zu schauen ohne Fernseher. Lies Dir mal den Anfangspost durch, worum es hier geht. na dann is youtube ne möglichkeit meist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts