Recommended Posts

Wien nur du allein!

Wäre normalerweise keine schlechte Idee, aber dadurch dass ich Schüler bin kann ich mich nicht aufn Beruf ausreden. Urlaub ist dadurch auch keine Ausrede :heul:

Egal, dann muss ich halt leider krank werden :lol:

Hast halt ein wichtiges Bewerbungsgespräch :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Ich wär wahrscheinlich dabei.

Aber was für Flüge sollen das sein?

Auf checkfelix hab ich nur folgendes um €142,97 gefunden:

Hinflug Von: Hahn, Hahn Apt. (HHN) Abflug: 15.09.2010, 10:00 Nach: Porto, Apt. Franciso Sà Cameiro (OPO) Ankunft: 15.09.2010, 11:35 Klasse: Economy Flug: FR 4171 (Ryanair)

--------------------------------------------------------------------------------

Rückflug Von: Porto, Apt. Franciso Sà Cameiro (OPO) Abflug: 17.09.2010, 12:00 Nach: Hahn, Hahn Apt. (HHN) Ankunft: 17.09.2010, 15:35 Klasse: Economy Flug: FR 4172 (Ryanair)

Ja genau das ist es, vor 2 Tagen war es noch auf 110,-

aber 142,- ist immer noch ok.

nur wir kommen wir nach Frankfurt, ich red mich jetzt dann mit einem Freund zam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vtk LOOOOL!

porto werd ich mir nochmal das rapid angebot geben. sofia lass ich aus, da war ich vor paar wochen ja schon. istanbul dann mal abwarten, wies sportlich steht. göd wochst ja net auf de bam...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

porto werd ich mir nochmal das rapid angebot geben. sofia lass ich aus, da war ich vor paar wochen ja schon. istanbul dann mal abwarten, wies sportlich steht. göd wochst ja net auf de bam...

Aber Rapid is wichtiger als alles andere :)

verzichte auf Alk, Tschick uvm. bis Dezember kannst dann 20x nach Istanbul fliegen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

bei mir schauts ähnlich aus. porto ziemlich sicher dabei, sofia wird wohl ausgelassen und für istanbul bleibt ja noch ein bisserl zeit zum überlegen. man muss ja auch noch geld für die k.o.-phase auf die seite legen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag