Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 30. August 2010 Wäre normalerweise keine schlechte Idee, aber dadurch dass ich Schüler bin kann ich mich nicht aufn Beruf ausreden. Urlaub ist dadurch auch keine Ausrede Egal, dann muss ich halt leider krank werden Hast halt ein wichtiges Bewerbungsgespräch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 30. August 2010 Ich wär wahrscheinlich dabei. Aber was für Flüge sollen das sein? Auf checkfelix hab ich nur folgendes um €142,97 gefunden: Hinflug Von: Hahn, Hahn Apt. (HHN) Abflug: 15.09.2010, 10:00 Nach: Porto, Apt. Franciso Sà Cameiro (OPO) Ankunft: 15.09.2010, 11:35 Klasse: Economy Flug: FR 4171 (Ryanair) -------------------------------------------------------------------------------- Rückflug Von: Porto, Apt. Franciso Sà Cameiro (OPO) Abflug: 17.09.2010, 12:00 Nach: Hahn, Hahn Apt. (HHN) Ankunft: 17.09.2010, 15:35 Klasse: Economy Flug: FR 4172 (Ryanair) Ja genau das ist es, vor 2 Tagen war es noch auf 110,- aber 142,- ist immer noch ok. nur wir kommen wir nach Frankfurt, ich red mich jetzt dann mit einem Freund zam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 30. August 2010 Hast halt ein wichtiges Bewerbungsgespräch Ja passt, stell mich bei Red Bull vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 30. August 2010 porto werd ich mir nochmal das rapid angebot geben. sofia lass ich aus, da war ich vor paar wochen ja schon. istanbul dann mal abwarten, wies sportlich steht. göd wochst ja net auf de bam... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 30. August 2010 porto werd ich mir nochmal das rapid angebot geben. sofia lass ich aus, da war ich vor paar wochen ja schon. istanbul dann mal abwarten, wies sportlich steht. göd wochst ja net auf de bam... Aber Rapid is wichtiger als alles andere verzichte auf Alk, Tschick uvm. bis Dezember kannst dann 20x nach Istanbul fliegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 30. August 2010 Zum Thema Finanzierung: Einfach 500€ auf einen Derbysieg setzen, zurücklehnen und genießen Den Rest erledigen unsere Villa-Killer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August 2010 würde auch gerne mit nur kp wie ich zum flughafen kommen soll so blöd es auch klingen mag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 30. August 2010 würde auch gerne mit nur kp wie ich zum flughafen kommen soll so blöd es auch klingen mag Wien oder Frankfurt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August 2010 Wien oder Frankfurt? Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 30. August 2010 Wien. Ich geh zufuß hin, wennst willst kannst mitgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2010 porto werd ich mir nochmal das rapid angebot geben. sofia lass ich aus, da war ich vor paar wochen ja schon. istanbul dann mal abwarten, wies sportlich steht. göd wochst ja net auf de bam... bei mir schauts ähnlich aus. porto ziemlich sicher dabei, sofia wird wohl ausgelassen und für istanbul bleibt ja noch ein bisserl zeit zum überlegen. man muss ja auch noch geld für die k.o.-phase auf die seite legen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August 2010 Ich geh zufuß hin, wennst willst kannst mitgehen. wenns anders ned geht werd ich das eh machen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 30. August 2010 Infos zum Rapid Angebot kommen scheinbar am Mittwoch... Aber gut, heute sollten ja auch die 3er Ticket Infos kommen und daraus wurde ja ach nix.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2010 Wien. wo wohnst du? so früh gehen die flieger eh nicht, sollte also öffentlich kein problem sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 30. August 2010 würde auch gerne mit nur kp wie ich zum flughafen kommen soll so blöd es auch klingen mag http://www.wien-konkret.at/reisen/flughafentransfer-wien-schwechat/ Hoffe dir geholfen zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts