MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. März 2011 Warum wird Hetemaj als Non-EU gezählt, spielt ja für Finnland? Musst du Tom. fragen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 14. März 2011 Musst du Tom. fragen! Stimmt, Finnland wär korrekt - ich dachte, der ist Kosovare... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 8. April 2011 Nach vielen Verhandlungen kommt Cesare Natali zum FC Weigelsdorf. Dafür verlässt uns Bonera. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. April 2011 Nach vielen Verhandlungen kommt Cesare Natali zum FC Weigelsdorf. Dafür verlässt uns Bonera. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 10. April 2011 Spielt ja leider nie. Daher musste er weg. Leider ist er ja verletzt, aber auch wenn er fit ist, hat sich Allegri schon lange festgelegt, und da wird sich (außer es verletzt sich jemand anderes) kaum was ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. April 2011 Spielt ja leider nie. Daher musste er weg. Leider ist er ja verletzt, aber auch wenn er fit ist, hat sich Allegri schon lange festgelegt, und da wird sich (außer es verletzt sich jemand anderes) kaum was ändern. Naja, hat sich eigentlich mehr auf die Verpflichtung von Natali bezogen! Benatia hat im Schnitt um Welten bessere Noten (auf Fantacalcio neben Silva der Verteidiger mit den besten Noten!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 11. April 2011 Ich weiß, aber gerade auch an diesem Spieltag konnte ich mir nicht einen einzigen Nicht-EU Ausländer mehr, leisten. Mit Natali hab ich einen Italiener der meistens spielt - dazu ist die Fiorentina momentan nicht so schlecht. Mir ist schon klar - im Normalfall hole ich Benatia. Aber es ist bei mir momentan nicht leicht, eine halbwegs gute 11 zu bringen, wenn viele meiner EU Spieler verletzt sind. Daher musste ich diesen Kompromiss eingehen. Leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. April 2011 Ich weiß, aber gerade auch an diesem Spieltag konnte ich mir nicht einen einzigen Nicht-EU Ausländer mehr, leisten. Mit Natali hab ich einen Italiener der meistens spielt - dazu ist die Fiorentina momentan nicht so schlecht. Mir ist schon klar - im Normalfall hole ich Benatia. Aber es ist bei mir momentan nicht leicht, eine halbwegs gute 11 zu bringen, wenn viele meiner EU Spieler verletzt sind. Daher musste ich diesen Kompromiss eingehen. Leider. Na dann hoffe ich für dich, dass der zurückgekehrte Kroldrup nicht gleich wieder in der Startformation landet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 11. April 2011 Das ist richtig - hab ich mir gestern auch wieder gedacht. Wobei es mir hauptsächlich um diesen Spieltag ging. Ab jetzt habe ich hinten wieder Dias-Radu-Silvestre. Und Chiellini wird ja auch wieder kommen. Ich hatte an diesem Spieltag einfach keine andere Möglichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 16. Mai 2011 Ganz unabhängig von meinem Abstieg wäre ich für folgende Regeländerung für die kommende Saison: Stellt ein Trainer seine Mannschaft nicht auf, gibts 0,5 Punkte Abzug. Passiert das laufend (wie bei Riomaggiore) wird der Abzug von Spieltag zu Spieltag verdoppelt (0,5 - 1, 2, 4, . Wird eine Mannschaft 5 Spieltage hintereinander nicht aufgestellt, wird sie aus dem Verkehr gezogen und rückwirkend alle Spiele 3-0 für die gegnerische Mannschaft gewertet. Das was im letzten Viertel abgelaufen ist, war einer sonst so sensationell tollen und lustigen Fanta-Saison nämlich unwürdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 16. Mai 2011 Ich bin auch der Meinung, dass wir uns für sowas etwas überlegen sollten. Passiert mir schon auch ab und an, dass ich nicht aufstelle, aber wenn es sich dermaßen häuft wird es traurig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 16. Mai 2011 (bearbeitet) Punkte würd ich keine abziehen, da es schon mal vorkommen kann, dass man vergisst. Aber nach dem 3. Mal nicht aufstellen eine Mahnung per PM schreiben und dann beim 4. oder 5. Mal ausschließen Grundsätzlich versteh ichs auch nicht... wenn ich keine Lust mehr habe, dann bin ich doch so weit und schreib Djet eine PM, dass ich nicht mehr weiterspielen will... hat Sotavento eigentlich früher mal regelmäßig im Italien-Forum gepostet? So hats damals ja schon angefangen: Geschrieben 27. August 2010 - 00:55 Beitrag anzeigenDjet sagte am 27. August 2010 - 00:45: 9 Listen bei mir....Sotavento fehlt Das verspricht ja einiges. bearbeitet 16. Mai 2011 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 16. Mai 2011 Bringt jetzt eh nix das hinterher zu analysieren, es kann schon sein dass es einen gar nimmer freut oder man aus gewissen Umständen echt keine Zeit mehr aufbringen kann. Mir hätte es auch besser gefallen, wenn er Farbe bekannt hätte und einfach schreibt, dass es ihn nimmer so interessiert - dann werden alle restlichen Spiele gegen sein Team mit 3:0 gewertet und fertig. Ich bin schon der Meinung, dass ein nicht Aufstellen vor dem 4. oder 5. Mal sanktioniert werden sollte - ist aber natürlich Geschmacksache und gehört abgestimmt oder despotisch geregelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 16. Mai 2011 Bin diesbezüglich total bei euch, allerdings würd ichs nicht "erst" beim 4. oder 5. mal in Serie machen. Wenn jemand 1x aufstellt, 3x nicht, 1x aufstellt, 3x nicht,... gäbs dann gar keine Sanktion. Da muss es vorher schon Sanktionen geben die ihn treffen, aber nicht gleich den Ausschluss bedeuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 16. Mai 2011 Ist auf jeden Fall überlegenswert und werden wir im Laufe des Sommers diskutieren (so wie auch etwaige andere Regeländerungen, Ergänzungen, etc.). Wenn jemand Ideen hat, nur her damit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts